Super Mafio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Das schlimmste an den Fehlern ist ja, dass man erst einmal eine Stunde lang darum herumreiten muss, bis Draco dann damit rausrückt, dass er was verborgen hat. Ich hoffe, dass war genau so Fake wie seine erste Rolle, ansonsten will ich ihn am nächsten Tag gleich noch einmal lynchen, weil er dann als Dorfbewohner geschafft hat, mehr wie ein Mafiosi zu spielen als die Mafia der vorherigen Standardrunde.

  • Darlings Spielweise seit wie nicht mehr über Crier sprechen: Sucht sich ein Zitat aus und lyncht dann auf Grund dessen Verdachtes.

  • Letzte Chance, Dormo zu lynchen und vielleicht nen Maf umzubringen, alle bitte einsteigen! Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    Fahre nicht gerne Bandwagon, falls wir aber auf dem Abstellgleis landen, denke ich an dich!

  • TimWolla

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag


    Nacht 3



    "Kammy ICH KANN NICHT MEHR. Ich brauche SOFORT eine PAUSE."


    "Eure Ausdauerlosigkeit, es sind leider noch 20 Meilen. Und wir sind schon seit Nacht 2 unterwegs."


    "Noch ZWANZIG MEILEN?!? Wir sind seit 48 Stunden unterwegs und haben noch ZWANZIG MEILEN VOR UNS? Wie kann das sein, wer von diesen Trantüten da hinten ist dafür verantwortlich??"


    "Eure Langsamkeit, wir kommen wegen euch nicht wirklich voran. Wir müssen alle paar Stunden eine Pause machen, weil eure Durstigkeit nicht mehr kann. Und ich glaube die da hinten werden langsam quengelig..."


    "Dann finde gefälligst eine Lösung, Kammy. Oder warte mal.. HEY, DU DA. Ja, du grüner Drache mit der langen Zunge. Du trägst doch normalerweise immer diesen komischen Klempner spazieren, nicht wahr? "


    "Mjalm!"


    "Bring mich zum Pilzkönigreich."


    "Eure Faulheit, das war sicher keine dumme Idee Yoshi als Reittier zu nutzen, aber ich glaube.. Eure Korpulentheit, ich glaube ihr seid etwas zu schwer für ihn."


    "Ach so ein Unsinn Kammy, der läuft doch noch einwandfrei. Oder? Moment mal.. was..??"


    RUMMMS. Leise hörte man ein "Bringt es zu Ende..." wimmern.



    Und damit ist Draxc unter der schweren Last eurer Faulheit zusammengebrochen und verstorben.



    Es beginnt Nacht 3. Das Topic wird in 15 Minuten wieder geöffnet, bis dahin ist private Kommunikation nicht erlaubt. Bitte schickt eure Nachtaktionen bis morgen, 20:45 Uhr als Antwort auf eure Rollen-Konversation.

  • Luna

    Hat das Thema geöffnet.
  • Hm, ich bin wohl zu gutgläubig, ich habe ihm den Claim echt zweimal abgekauft^^ Jetzt wäre natürlich interessant zu wissen, ob die beiden Rollen die er uns genannt hat echt sind. Blauer Toad wirkt sinnvoll auf mich, die könnte man farblich schon unterscheiden, wenn man das für ein Mario-Setup möchte. Wobei ich den verschiedenen Farben jetzt keine besonderen Fähigkeiten zuordne, gibt es da was in bestimmten Spielen? Lakitu klingt für mich eher nach einer Maf-Rolle, dementsprechend würde ich eher dazu tendieren, dass der nicht im Spiel ist (warum sollte uns die Maf denn eine ihrer eigenen Rollen nennen).


    Außerdem finde ich interessant, dass die Fähigkeit vom grünen Yoshi besser/leichter zu triggern ist, wenn das Original tot ist. Die 6h Zeitbegrenzung scheint nicht mehr zu gelten, oder?


    Ansonsten: Sorry Dormo , das ist kein Hate gegen dich, ich meine nur, dass ich bei dir echt was gefunden habe. Aber Draco zeigt ja mal wieder, dass mein Reading suckt. Trotzdem bleibe ich erstmal gedanklich bei dir. (Bitte nicht persönlich nehmen, wenn du Dorf bist kriegst du auch einen digitalen Entschuldigungskuchen nach der Runde!)

  • Ok lol, ich habe mir mal das genaue Lesen aller Nachrichten zwischen meinem letzten gelesenen Post und meinem Post bis zu Darling hier teils überflogen.


    Zu Draco:

    Ich habe mir D2 zu ihm aufgeschrieben, dass er sich stark gegen Tos verteidigt hat. Mir hat er da etwas sehr aufgebracht gewirkt und ich empfand es auch als heftiger, als es unbedingt sein muss tbh.

    Der Claim von ihm kam dann auch recht früh, auch wenn ich die Rollen-PN für ok halte. Ich habe aber auch nicht verstanden, wieso man dann die NA nicht benutzt hat. Auch wenn er jetzt die Fähigkeit korrigiert hat, keine Ahnung ,was ich 10 Minuten (nichtmal lol) vor Schluss davon halten soll.

    Ich denke aber, dass es viel Readingmaterial gibt, wenn wir wissen, was Draco ist. Zumal er jetzt vllt sogar als Dorf-PR unbrauchbar wird, sofern es im Setup irgendeine Mafiarolle gibt, die diese behindert.


    Ich kotze, da habe ich mir die Beiträge angesehen und am Ende hat’s ein paar Sekunden gemacht, dass ich nicht mehr antworten konnte q.q

    Ich lass das dennoch jetzt da, smh.

  • Bitte jetzt nicht während der Nacht über mögliche Dorf-Rollen spekulieren.

    Generell bitte nicht über Dorf-Rollen spekulieren bzw. diese an Personen zuordnen wollen xD