Super Mafio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Würde also Evoluna deswegen schon lynchen wollen.

    Aaarrghh


    Lynche Johny



    Die angebliche Fähigkeit von Darling erinnert mich btw an meine Rolle in der Chaos Convergency-Runde, wo ich Traitor mit Journalist-Skills war. Wäre also auch möglich, dass er so eine Fähigkeit als Maf hat. Die Frage ist nur, warum Darling damit in N1 Macks besucht haben sollte, wenn beide Maf sind.

    Aber nett, dass Darling dieses furchtbare Verbrechen mit dem Pilzhaus genau jetzt einfällt, wo der Tracker gelyncht wurde c:

    Und noch was:

    Da aber nun auch Waluigi sich fürs Pilzkönigreich entpuppt hat, würde ich nicht ausschließen, dass Toad fürs Dunkelland spielen könnte. Evolunas Text klingt ja auch nicht gerade als fände Toad seine Aufgabe toll.

    Du sagst zwar, dass du die Formulierung für eine Mafiarolle treffend findest, aber hältst sie gleichzeitig für gefaked, weil das Haus falsch genannt wurde. Aber wenn meine Rolle genau so eine Mafiarolle wäre, hätte ich doch diesen Text nicht selbst umgeändert...?

  • Du sagst zwar, dass du die Formulierung für eine Mafiarolle treffend findest, aber hältst sie gleichzeitig für gefaked, weil das Haus falsch genannt wurde. Aber wenn meine Rolle genau so eine Mafiarolle wäre, hätte ich doch diesen Text nicht selbst umgeändert...?

    Nicht gleichzeitig, das waren zwei unabhängige Möglichkeiten die ich nicht außer Acht lassen wollte. Finde Zujukis Einwand aber auch valid. Google haut das tatsächlich mehrfach so raus.

  • Wow, nur ein NL und ein ML für 7 Mafs,

    Habe nachgerechnet, nicht einmal das haben wir?

    Korrigiert mich, falls ich da falsch liege, aber ich denke, dass sich Herk da nicht so den Kopf machen sollte.


    Hier, wenn wir N2 und den Draco-Lynch nicht gehabt hätten:

    D0: 12:7

    N1 -> 11:7

    D1 (NL) -> 11:7

    N2 -> 10:7

    D2 (ML) -> 9:7

    N3 -> 7:7

    Heute: Game Over (oder schon N3?)


    Dazu noch paar Gedanken:

    - Eventuell haben die zwei Tode mit dem Draco-Lynch zu tun? Gibt es so "Rache"-Fähigkeiten?

    - Gibt es eine Fähigkeit/Bedingung, wo die Mafia eine Nacht aussetzt, dann in der nächsten Nacht 2mal töten kann?

    - Oder irgendwas mit geraden/ungeraden Nächten? (zumal X-Draco auch sowas gefaket hatte)

    - Wenn es eine werwolfartige Fähigkeit ist, haben wir ohnehin bereits ziemlich sicher verloren, sollten Dormo und Evoluna bei ihren Rollendetails nicht gelogen haben oder Maf sein.


    Ich gehe also schon davon aus, dass für 2 Tode letzte Nacht Konditionen erfüllt werden mussten.

    Eventuell verrechne ich mich, aber im worst-case 2 NL oder einen ML haben finde ich viel zu wenig.

  • Hoffe ja nicht, dass die Maf neben den ganzen Fähigkeiten von Yoshi noch belohnt werden, wen dieser stirbt.


    Evt. kann die Mafia einen Kill aussetzen (N2) und dann dadurch eine Nacht später neben den regulären Kill noch einen zusätzlichen Strongman-Kill/nicht trackbaren Kill ausführen.


    Was halt spannend ist, ist, das Bowser Mario gekillt hat, diese zwei Rollen sind sozusagen die Aushängeschilde beider Seiten. Doch wie hat die Mafia Mario erkannt? Stalker?


    Edit: Evt. ein Rollenstalker? Also das die Mafia den Rollennamen erfahren?

  • Was halt spannend ist, ist, das Bowser Mario gekillt hat, diese zwei Rollen sind sozusagen die Aushängeschilde beider Seiten. Doch wie hat die Mafia Mario erkannt? Stalker?


    Edit: Evt. ein Rollenstalker? Also das die Mafia den Rollennamen erfahren?

    Vielleicht Thief oder "Item-Stalker"

    [Items]


    Eine große rote Pixel-Mütze.

    [Items]


    Eine lila Mütze mit einem umgedrehten L wie Leggos.


    Falls TosTos wirklich gehittet wurde bevor er starb, wurde mein Item in Nacht 2 gestohlen. Also vermutlich ein Thief.

  • Hatte noch einen Gedanken hierzu:

    Die Frage ist nur, warum Darling damit in N1 Macks besucht haben sollte, wenn beide Maf sind.

    Als Lawyer würde es Sinn machen, als Maf einen Maf zu besuchen. Daher würde ich nicht ausschliessen wollen, dass beide Maf sind, aber die Wahrscheinlichkeit (nach möglichen Rollen betrachtet) ist natürlich höher, dass es nicht beide sind.

  • Naja, bei dir ist aber eine Person mehr gestorben, in N2 gab es ja keinen Kill. Ich kann mir tbh nicht vorstellen, dass die Mafia bei dieser Anzahl auch noch einen zusätzlichen Kill hatte. Eher sowas wie Johny vorgeschlagen hat, dass der zweite Kill in N3 verspätet stattfand und dafür ein Strongman-Kill war. Wobei ich eher vermuten würde, dass das eine passive Fähigkeit ist, also vielleicht "wenn ein Kill verhindert wird, bekommt die Mafia in der nächsten Nacht einen zusätzlichen (Strongman-)Kill". Aber auch das wäre ziemlich op :s


    Zumindest frag ich mich immer noch, wieso die Mafia sonst in N3 TosTos killen konnte. Entweder war es ein Strongman oder sie waren in N2 schon auf ihm. Allerdings war TosTos wahrscheinlich so das offensichtlichste Doc-Ziel in N2, und wenn die Mafia tatsächlich so mutig gewesen ist ihn da zu killen und zu scheitern, wieso würden sie dann in der nächsten Nacht direkt wieder auf ihn gehen, nachdem er am Tag vorher einen Maf-Lynch initiiert hat, wenn sie keinen Strongman hätten? Ein Doc auf TosTos in N2 war schließlich wahrscheinlicher als dass er BP ist. Allerdings wäre es auch wieder dumm von der Mafia, einen meistens nur einmalig einsetzbaren Strongman schon so früh einzusetzen, bevor eine PR offenliegt. Außer sie haben TosTos gestalked und kriegen irgendeine Belohnung für Marios Tod... x.x


    Als Lawyer würde es Sinn machen, als Maf einen Maf zu besuchen. Daher würde ich nicht ausschliessen wollen, dass beide Maf sind, aber die Wahrscheinlichkeit (nach möglichen Rollen betrachtet) ist natürlich höher, dass es nicht beide sind.

    Ja, das gibt mir auch zu denken. Jedenfalls ist es dann schlauer Darling zuerst zu lynchen um das herauszufinden, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann dass Macks kein Maf ist x3

  • Uff, was war denn da gestern alles los x.x

    Nach mehreren Seiten Leserei, habe ich nun alles durch, wuhu!


    Ich verstehe schon, dass es scummy ist, dass ich Draco nicht lynchen wollte. Aber damit war ich auch nicht allein. Denkst du, dass alle, die Draco nicht lynchen wollten Maf sind, oder warum gerade bei mir?

    Ich schreibe mir schon auf, wer wen so lyncht und was mir so über den Tag auffiel. Dass du nicht die einzige bist, die ihn nicht gelyncht hat, ist mir da nicht entgangen.

    Du hattest ja auch noch in der letzten Phase geschrieben, wieso du ihn am Ende auch nicht gelyncht hattest, da das Ergebnis schon festgestanden hat. Das habe ich mir zur Kenntnis wegen auch aufgeschrieben.


    Könnte natürlich Zufall sein, oder aber auch bewusstes Honig an den Baum (von Sinnoh) schmieren. Schon Mipha hat mich als Town gereadet, was neben ihrer durchdachten Posts definitiv einen Einfluss auf meinen Dorfread zu ihr haben könnte.

    Ok, ich konnte mich nicht daran erinnern, dich obv als town gereadet zu haben, weshalb ich nochmal nachgeschaut habe. Aber ich habe es in meinen Augen nicht getan, tbh. Wo hast du das herausgelesen? XD

    Du hattest gefragt, wie unter anderem ich zu dir und Evoluna stehe, worauf ich auch eingegangen bin und die zu diesem Zeitpunkt vorliegenden Informationen in Tendenzen gewertet habe.

    Da hatte ich bei dir einen townigeren Eindruck als bei ihr, wobei ich auch bei ihr nicht so sicher war.


    Unter anderem, weil ich meinen townigeren Eindruck auf dich nicht ganz festfahren wollte, hatte ich dich gestern zu deiner Meinung zu den Kandidaten gehighlightet, weil du dann doch in meinen Augen auf andere gewartet hattest und dich nicht so sehr geäußert hattest bis Richtung Phasenende.


    Also ja, kann dir soweit bestätigen, auf dir eine townige Tendenz zu haben.

    Antagonist von Sonic. Der fällt schon stark aus der Reihe. Aber gab auch auch schon Agumon in einer Runde.

    Ausgehend vom Tagesende muss man eh nochmal genauer drüber sprechen.

    Ergänzend dazu, da ging es um den Eggman:

    Hat vllt entfernt was mit Mario zu tun, weil es unter anderem ja auch vor allem für die Wii diese Spiele gab „Mario & Sonic bei den Olympischen (Sommer/Winter)spielen“. Habe die Spiele zwar nie gespielt, aber damals die Werbung mitbekommen und daher würde ich da dann die Verbindung der zwei unterschiedlichen Universen vermuten.


    Ist jetzt vllt nicht ultra hilfreich, aber vllt für den ein oder anderen dann ein kleiner Aha-Moment, um die Verbindung zu Mario zu sehen.

  • Meinte die Town-Tendenz und ja, stimmt natürlich, eine Tendenz muss nicht zwingend ein Read sein (jedoch readet man in der Regel auch für seine Tendenzen).

    Finde es aber dennoch schwer, dich iwo zuzuordnen, weil du sehr vorsichtig zu sein scheinst und dich sehr mit Scumreads zurückhältst (damit man dir nichts anhängen kann?)

    Aber hey, wenigstens bist du aktiv, dich nehme ich auch wahr, ohne auf die TN-Liste zu schauen, was ich leider nicht von allen behaupten kann.

  • Die ersten beiden Informationen habe ich auch bereits unterschwellig in meiner Nachricht an Herkules verpackt, falls ich sterben sollte und meine Rollen-PN veröffentlicht wird.

    Also einen Superstern hast du tatsächlich erwähnt, wobei ich das ohne die Zusatzinfo auch als Spekulation und nicht unbedingt auf einen Report geschlossen hätte. Die Sache mit 7 Mafs war mir bis zur Ankündigung des Lylo neu und tbh seh ich das auch jetzt nicht.


    Eventuell haben die zwei Tode mit dem Draco-Lynch zu tun? Gibt es so "Rache"-Fähigkeiten?

    Also einen mafsided-Fool gab es schon, aber das hätte dann in der Rolle stehen müssen. Auch find ich Yoshi im Vergleich zum Rest ohnehin schon recht stark.

    Ich find auch jetzt schon das aktuell vermutete Verhältnis und das scheinbare Ungleichgewicht der Fähigkeiten in einer closed bedenklich. Was Informationen betrifft ist man ohnehin schon stark im Nachteil. Da braucht es nicht auch noch unangekündigte Mechaniken. Imo echt too much.


    Gibt es eine Fähigkeit/Bedingung, wo die Mafia eine Nacht aussetzt, dann in der nächsten Nacht 2mal töten kann?

    - Oder irgendwas mit geraden/ungeraden Nächten? (zumal X-Draco auch sowas gefaket hatte)

    Theoretisch denkbar, würde es aber als unwahrscheinlich erachten.


    Ich kann mir tbh nicht vorstellen, dass die Mafia bei dieser Anzahl auch noch einen zusätzlichen Kill hatte. Eher sowas wie Johny vorgeschlagen hat, dass der zweite Kill in N3 verspätet stattfand und dafür ein Strongman-Kill war. Wobei ich eher vermuten würde, dass das eine passive Fähigkeit ist, also vielleicht "wenn ein Kill verhindert wird, bekommt die Mafia in der nächsten Nacht einen zusätzlichen (Strongman-)Kill". Aber auch das wäre ziemlich op :s

    Ich möchte es nicht wahrhaben, aber mir scheint es durchaus ein Strongman gewesen zu sein, welcher zusätzlich stattfand. Hab auch noch im Kopf, dass ein Vesthit von Tos N2 ne Möglichkeit wäre. Glaube also nicht, dass es solch eine Mechanik gibt. Das hebelt Vests und Docs zu stark aus, nachdem man ohnehin schon einen Strongman gesehen haben dürfte.


    Allerdings wäre es auch wieder dumm von der Mafia, einen meistens nur einmalig einsetzbaren Strongman schon so früh einzusetzen, bevor eine PR offenliegt. Außer sie haben TosTos gestalked und kriegen irgendeine Belohnung für Marios Tod... x.x

    Grundsätzlich würde ich ja sagen. Aber Verhältnis scheint schlechter zu sein als wir zu dem Zeitpunkt dachten. Finde es plausibel, dass man einen starken Spieler mit starker towntendenz ausnehmen wollte. Schätze auch vor einem Massclaim könnten sie Angst gehabt haben. Da ich selbst aber auch eine Begrenzung mit einer Mindestspielerzahl habe, kann ich mir das beim Zusatzkill von Bowser ähnlich vorstellen. Vielleicht ließ sich dieser gar nicht lange aufsparen.

  • Grundsätzlich würde ich ja sagen. Aber Verhältnis scheint schlechter zu sein als wir zu dem Zeitpunkt dachten. Finde es plausibel, dass man einen starken Spieler mit starker towntendenz ausnehmen wollte. Schätze auch vor einem Massclaim könnten sie Angst gehabt haben. Da ich selbst aber auch eine Begrenzung mit einer Mindestspielerzahl habe, kann ich mir das beim Zusatzkill von Bowser ähnlich vorstellen. Vielleicht ließ sich dieser gar nicht lange aufsparen.

    Zudem besteht halt noch die Möglichkeit, dass die Mafia irgendeine Rolle hat, die ihnen hilft, Mario/PR‘s zu erfahren. Glaube, die Rolle von Mario wäre stärker gewesen, als wir bisher vermutet haben, sonst wäre die Yoshi-Rolle nicht so Mario-orientiert.

  • Ich schreibe mir schon auf, wer wen so lyncht und was mir so über den Tag auffiel. Dass du nicht die einzige bist, die ihn nicht gelyncht hat, ist mir da nicht entgangen.

    Du hattest ja auch noch in der letzten Phase geschrieben, wieso du ihn am Ende auch nicht gelyncht hattest, da das Ergebnis schon festgestanden hat. Das habe ich mir zur Kenntnis wegen auch aufgeschrieben.

    Das beantwortet aber überhaupt nicht meine Frage, Miphilein x3


    Btw Herkules, könntest du noch deinen Log mit Darling veröffentlichen oder bei einem Townread hinterlegen? Wäre denke ich ganz gut, wenn der nicht verloren gehen kann, falls du sterben solltest.

    1. Akatsuki
    2. Chelys gesubbt durch Zujuki
    3. Coro
    4. Darling
    5. Dormo
    6. Elize gesubbt durch Evoluna
    7. Freshi
    8. Herkules
    9. John Snom
    10. Letarking
    11. Rexy
    12. RoyalNonsense gesubbt durch Mipha
    13. Vix
    14. Wattmacks

    Hier noch einmal alle Rollen, schon krass, dass wir mit wahrscheinlich 13 Spieler:innen nach der Nacht im Lylo stehe.


    Meine Tendenzen:


    Dorf:

    - Herkules: ie Rolle erklärt den Lynchzwang und wäre für die Maf OP.


    Eher Dorf:

    - Vix: Spricht Auffälligigkeiten an, hinterfragt kritisch, revidiert seine Meinung.

    - Coro: Wirkt glaubhaft bezüglich den Anschuldigungen gegen Dormo, wirkt aber nicht pushy.


    Neutral:

    - Dormo: Wird ein Crier sein, da kein CC folgte wohl eher Dorf-Crier, ist aber null bestätigt.

    - Evoluna: Rollenclaim glaubhaft, da einige ungewöhnliche Rollen in ihrem Report wahrscheinlich in der Runde vorhanden sind, könnte aber auch eine Maf-Rolle sein, auch wenn mir so der Nutzen eher schleierhaft wäre.

    - Zujuki: Eher ruhig in der Runde, habe ich auch schon aktiver erlebt, seine Tätigkeit an D3 war aber kinda in Ordnung. Sehr gemischtes Gefühl bei ihm, kann aber nicht genau sagen, wieso.

    - Mipha: Gute und durchdachte Beiträge, jedoch sehr zurückhaltend mit Town/Maf Vermutungen/Anschuldigungen & daher nicht (an-)greifbar.

    - Letarking: Spielt sein eigenes Spiel, fand die Anschuldigung cegen gegen Rexy (oder?) nicht so überzeugend, die Argumente gegen Evoluna waren aber etwas nachvollziehbar.


    Neutral - eher Maf:

    - Rexy: Von dir erwarte ich heute noch was, habe bei dir das Gefühl, dass du sonst eher mehr zum Brainstorming beitragen würdest. Auch wirkte dein Beitrag an D2, wo du Draco gewählt hast so, als würdest du einen eventuellen Wechsel auf ein anderes Lynchziel bereits absichern. Klingt für mich wie eine Entschuldigung, um sich von Draco abzuwenden.

    - Akatsuki: Taucht iwie nur immer vor der Lynchfrist auf und zieht mit eher mageren Arumenten mit.

    - Freshi: Dorfcredit für den frühen Draco-Lynch, sprang aber etwas SEHR schnell auf Evoluna auf, obwohl man bei einem Vergleich mit der eigenen Rolle schnell Dracos Fehler beim Fakeclaim bemerken hätte müssen.


    Mafia:

    - Wattmacks: Scumslip, auch schnell auf den Evoluna-Lynch aufgesprungen, der Wechsel auf Impergator wirkte nach all dem Evoluna-Bashing nicht glaubhaft und da wir gestern evt. nur zwischen Dorfbewohner lynchen konnten, auch irrelevant. Man sah ihn auch während einer Nachtaktion auf einen confirmten Dorfbewohner. Zudem Impergators Nachwort

    - Serg: Ebenfalls von Impergator gesichtet worden, unglaubhafte Wechsel zwischen Evoluna und Imp, zitiert einen Beitrag und lyncht dann dementsprechend, war auf Macks in einer Nacht und bringt generell das Dorf nicht vorran.

  • Das beantwortet aber überhaupt nicht meine Frage, Miphilein x3

    Hups, kannst mich auch blöd nennen xD

    Ich denke nicht, dass jeder, der ihn nicht gelyncht hat, Maf ist. Manche haben dem Claim Glauben geschenkt und ich denke auch, dass manche vielleicht falsche Schlüsse gezogen haben, weil es ihnen komisch vorkam, was da zusammenfiel.
    (Freshi war bspw ein Kandidat, bei dem ich mir aufgeschriebeb habe, dass er Dracolynch zurückzog, weils wild war. Coro empfand es als Frust eines Towns, wo man auch mal drauf reinfallen kann)


    Bei dir spielte wohl sehr stark dieses Gefühl rein, dass du mehr als einmal nicht ihn lynchen wolltest und argumentiertest, wieso es für dich keinen Sinn macht.


    Finde es aber dennoch schwer, dich iwo zuzuordnen, weil du sehr vorsichtig zu sein scheinst und dich sehr mit Scumreads zurückhältst (damit man dir nichts anhängen kann?)

    Mein Problem war auch gestern etwas, dass am Ende nur zwischen 3 Leuten gelyncht werden konnte und ich ab 18 Uhr nicht mehr mitmachen konnte.

    Da hatte ich dann schon alles darauf beschränkt, nur die drei anzusehen und dazu zu schreiben.

    Jedoch hab ich mich mit meinen Highlights im 2. Beitrag noch an die wenden wollen, die gar nix losließen, damit man dort Einschätzungen noch herbekommt für späteres Reading.

  • TimWolla

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Tag 4

    Spielleitung ist unterbesetzt, daher alles etwas spät, ich verzichte gerade für euch auf mein Abendessen, sorry für kurze Lore, hab euch lieb!!


    "Warum haben wir Imp gelyncht der war doch Town häää??" "Man tötet keine Dörfler. Hab ich mir sagen lassen." Allgemeine Unmut herrschte im Pilzkönigreich. Sie hatten gestern einen der ihren getötet. Nochmal sollte das besser nicht passieren.

    "Sagt mal, habt ihr mein Raumschiff gesehen?" Darling rannte von Tür zu Tür im Pilzkönigreich und fragte nach seinem Raumschiff. Überall erntete er Kopfschütteln und Schulterzucken. "VERDAMMT NOCHMAL WIE KANN MAN SO DUMM SEIN UND SEIN RAUMSCHIFF VERLIEREN?!" Er wurde wütend. Ein Raumschiff ist doch groß. Verdammte Axt. So dumm kann doch nicht mal eine wunderschöne Prinzessin sein. Wunderschön, ja. Wenigstens etwas. Gedankenverloren merkte Darling gar nicht, wie er auf eine Klippe zulief. Ob er dort unten mit seinem Raumschiff vereint wurde? Wir werden es nie erfahren.


    Darling stürzte von einer Klippe. Und starb. Rip.



    Ihr dürft euch auch heute wieder über folgende Mitteilungen freuen:


    Zitat

    Da wird doch der Freshiba Inu in der Pfanne verrückt!



    Es beginnt Tag 4.

    In Anbetracht des unerwarteten Lylo möchten wir den Lynch so gestalten, dass die Mafia nicht die Gelegenheit hat, diesen spontan “zu raiden”. Es gilt daher folgendes:

    • Der Lynch endet 3 Minuten nach dem zuletzt abgegebenen Lynchvote.
    • Frühestens endet der Lynch um 21 Uhr.
    • Lynchvotes nach 21 Uhr können nicht mehr verändert werden.


    Das bedeutet: Wenn ein Lynchvote um 20:59 Uhr. abgegeben wird, dann endet der Lynch um 21:02 Uhr. Wenn noch ein Vote um 21:01 Uhr abgegeben wird, dann endet der Lynch um 21:04 Uhr, usw. Wird der letzte Lynchvote um 20:57 Uhr abgegeben, läuft alles wie bekannt und der Tag endet um 21:00 Uhr.

  • Luna

    Hat das Thema geöffnet.
  • Als ob die echt Darling töten, wenn er nach Imps tot ein ML hätte werden können.


    Vermute daher umso mehr, dass die Mafia eine Rolle hat, die ihnen Infos über unsere Rollen geben könnte.

  • Ähm, danke Mafia, dass ihr uns vor einem relativ wahrscheinlichen Misslynch bewahrt habt?


    Meinen Report halte ich mal noch öffentlich zurück, werde ihn aber an Johny privat weiterleiten. Da wir im Lylo sind, wäre ein Massclaim möglich, allerdings haben wir auch noch den Report, der Macks belastet, weshalb das heute noch nicht zwingend nötig wäre. Was meint ihr?

  • Der Darling Kill tut uns eigentlich ganz gut, den wollten ja glaube ich heute ein paar Leute lynchen. Wirkt auf mich als wäre die Mafia sehr selbstsicher, dass sie das gewinnt. (Sieht ja aktuell auch extrem schlecht für uns aus, lol)


    Für heute war bei mir definitiv Wattmacks im Fokus, allein schon dadurch, dass er in N2 confirmed auf Tostos war und der dabei seine Vest verloren hat. Da aber gestern irgendwie für heute schon die Wahl vorab auf Wattmacks und Darling gelegt wurde und Darling gekillt wurde macht mich das etwas unsicher mit dem Wattmacks Lynch.


    Da wir im LyLo sind und eh gefühlt schon die Hälfte der Dorfrollen in irgendeiner Form geclaimed haben könnten wir heute durchaus an jemanden einen Massclaim machen, falls wir ein vertrauenswürdiges Ziel finden. Ansonsten kann meiner Meinung nach auch gerne mal ein Cop mit seinen Reports offen im Topic claimen, dringender wird es eh nicht mehr. Da würde ich aber gerne noch andere Meinungen zu hören, denke aber die Vorteile überwiegen.