Super Mafio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

    • Offizieller Beitrag

    Tag 6

    "Eure Bürgermeisterin, so eben hat die Koopa-Armee unser Gebäude betreten."

    Eine Nachricht, die Herkules zwar erwartete, aber trotzdem irgendwie überraschte. Irgendwie gewöhnt man sich in der Politik daran - irgendwie erwartet man es ja auch. Aber wenn der Tag dann tatsächlich kommt, läuft einem der Schauer eiskalt über den Rücken runter. Verzweifelt überlegt Herkules , was er seinem Dorf ausrichten soll. Sagt er dem Dorf, sie sollen evakuieren? Sagt er dem Dorf, dass sie kurz vor dem Sieg sind, auch wenn das vielleicht gelogen ist? Die Gedanken kommen zu spät - die Koopa-Armee betritt den Raum. Herkules kommt die Idee - das Mikrofon funktioniert schliesslich noch. Das ganze Dorf hört. Schweißgebadet hechtet Herkules zum Mikrofon und ächzt ein letztes "Liebes Pilzkönigreich, die verbleibenden Mitglieder si-"... das Geräusch eines Koopa-Panzers ist zu hören. Das Mikrofon ist kurz still. Plötzlich hört man Kammy - "Wenn ihr unseren König nimmt, nehmen wir euren!"


    In der Nacht ist Herkules verstorben, der sich endlich bei mir auskotzen darf.


    Selbstverständlich nehmt ihr noch was anderes wahr, heute wieder zwei Nachrichten:


    Zitat

    Hey na, öfter hier?

    Wilde Sache, dass Zujuki tatsächlich Maf war. Aber gut, honestly hätte ich auch nicht ganz verstanden, wie Knochentrocken plötzlich im Pilzkönigreich hätte sein sollen :D also, während Lakitu ja schon ein böser Stretch ist.


    Dann als nächstes... Mipha?


    Und damit beginnt Tag 6! Die Lylo-Regeln (Lynches kurz vor der Deadline erweitern die Deadline) gelten natürlich weiterhin und ich möcht bis 21 Uhr hier Schicht im Schacht haben.

  • Da das ja jetzt auch schon ins Allgemeine Diskussionstopic übergelaufen ist: Ich habe NICHT aus Vix' Online-Status gereadet. Mir ist schon klar dass das Unsinn ist. Ich hab nach der letzten Nacht erwähnt, dass Vix auf meine letzte Konvi-Nachricht nicht mehr reagiert hat, in der ich erklärt hatte, warum ich einen Schuss auf Mipha statt Zujuki besser finden würde. Aber natürlich reade ich daraus nicht, also tut doch bitte nicht so, als würde mein Scumread nur darauf basieren, dass Vix mir nicht geantwortet hat. Ich hab noch genug andere Gründe, keine Sorge.


    Wir haben Lylo und die spezielle Lynch-Regelung. Daher bin ich auch etwas verwirrt, dass Evoluna das übersehen hat und denkt, die Mafia könnte raiden, obwohl die SL literally das hier schrieb:

    Ja klar, die drei extra Minuten werden uns ganz sicher das Spiel retten, wenn irgendein Dörfler seinen Lynchvote verschläft.

    Mir war es egal, dass du Johny gevotet hast, denn entweder bist du Maf oder du warst hoffentlich zur DL anwesend, um im Fall eines Raids deinen Vote zu ändern, alles andere wäre ja schon irgendwie Gamethrow. Wenn allerdings jemand wie Letarking den ganzen Tag gar nicht aufgetaucht wäre, hätte die Mafia ganz gemütlich raiden können, auch mit der Sonderregelung. Das muss ich dir wohl nicht vorrechnen.


    Interessant, dass jetzt doch erstmals zwei längere Crier-Nachrichten erschienen sind. Wenn die erste von der Mafia kommt, dann Respekt für die Kreativität x3 Weiß aber gerade nicht so ganz, was sie damit bezwecken wollen würden. Anscheinend ist das mit dem Rechtschreibfehler ja auf Miphas PN bezogen?


    Mein Report aus dieser Nacht berichtet von Herkules' Rolle zusammen mit Koopine und Nagerine (was für Namen). Tut mir übrigens leid, dass ich bei den letzten Reports immer den konkreten Wortlaut angegeben hab... Man sollte den Startpost genau lesen, auch wenn man nur subbt >.<


    Lynche Mipha

  • Akatsuki, wen hast du besucht?

    Wie wärs wenn du mal zuerst sagst wen du besucht hast :( So langsam fühl ich mich bisschen ausgenutzt hier. Hab Evoluna und Letarking besucht und sie sind in der selben Fraktion...

    Habe diese Nacht ansonsten Akatsuki gecheckt und das Ergebnis war dann tatsächlich: Sie gehört zum Dunkelland.

    Ja gut, dann haben wir ja nun die Antwort auf Dormos Verdacht, dass es einen Framer oder etwas ähnliches gibt, der bewirkt, dass Fraktionen verfälscht werden. Alternativ könnte es wohl wiederum auch sein, dass ich ein Miller bin und Dormo dann doch zur Mafia gehört, weil ich mir echt nicht vorstellen kann, dass es zwei Miller in einem Spiel gibt (und Rexy + ich beide Dormo als Maf gesehen haben, ist wohl irgendwie auch in Vergessenheit geraten btw). Oder hier wird gerade schonmal taktisch der nächste Lynch nach Mipha vorbereitet, aber das hoffe ich doch wohl mal nicht ...


    Lynche Mipha

  • Ich habe ab heute dann Besuch für mehrere Tage, d.h., dass ich hier deutlich weniger oft und ausgiebig als bisher reinschauen kann.

    Das gilt immer noch bis morgen Abend, wo ich aber wahrscheinlich auch sehr müde sein werde.


    Falls ich auf irgendwas eingehen soll (diese Diskussion zum Thema Online-Status lasse ich aber bewusst sterben, habe da meine Meinung dazu bereits abgegeben und ich denke, dass wir uns da im Kreis drehen werden), gebt Bescheid.


    Ansonsten:


    Lynche Mipha


    Sie liefert nicht einmal eine Erklärung, warum sie nicht gestorben sein könnte.

    Warum ich sie lynchen will, sollte klar sein.

  • Wie wärs wenn du mal zuerst sagst wen du besucht hast :( So langsam fühl ich mich bisschen ausgenutzt hier. Hab Evoluna und Letarking besucht und sie sind in der selben Fraktion...

    Der Punkt ist halt, dass ich versuche, eines deiner Ziele zu besuchen und falls ich dich darauf nicht sehen würde, wärst du halt Maf für mich. Gebe aber zu, dass ich letzten Abend mich nicht mit Herk abgesprochen habe und random Rexy besucht hatte (da Cop) und ich niemanden auf ihm gesehen habe.


    Wieso ausgenutzt? Die Rollen sind offen, wir brauchen eure Reports. Weiss aber an def Stelle nicht, ob Framer, Miller oder Lawyer im Setup ist bzw. ob Rexy oded du lügst (als Watcher kann ich das bei Rexy so gut wie gar nicht falls er besuchen kann, bei dir hätte ich bei der Rolle zumindest eine 50% Chance, da, glsube ich, nur der Sriver zwei Ziele besuchen könnte)

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 7

    "Hihihi ahahaha, ich wollt mich also lynchen? Herzallerliebst, ihr Lieben, aber ihr könnt mich nicht lynchen." Mipha hatte sich verraten, jeder wusste, dass sie zum Dunkelland gehörte. Eigentlich hätte sie sich schon längst aus dem Staub machen können. Der große, dicke Typ, der sie engagiert hatte, war eh nicht mehr. Sie hatte sich trotzdem weiter am "Krieg" gegen das Pilzkönigreich beteiligt, weil.. wieso nicht? Ihr konnte doch ohnehin nichts geschehen.

    "Ich hatte nie großes Interesse daran, das Pilzkönigreich einzunehmen, wisst ihr? Ich wollte nur ein bisschen Spaß haben. Ich meine, das ganze Leben ist doch nur ein großes Spiel, nicht wahr? Naja, zumindest dann, wenn man sich immer schön aus dem Staub machen kann, wenn es mal eng werden sollte. Hihihi. Also so, wie jetzt. Ich werde jetzt verschwinden, euer """Lynch""" geht ins Leere. Gehabt euch wohl, Ciaooo hihihi!


    Auf einmal begann die Erde zu wackeln. Aus dem Boden erschien ein großes Skelett, welches stark an einen Gorilla erinnerte. "KEIN LYNCH? KEIN PROBLEM. BEWUSSTLOS PRÜGELN. CIAO!


    Und damit wurde Mipha, nunja, "bewusstlos" geprügelt. Also, sie ist tot.



    Es beginnt Nacht 7! Nachtaktionen bis morgen, 20:45 Uhr an uns, ihr kennt das ja mittlerweile. ^-^

  • Luna

    Hat das Thema geschlossen.
  • TimWolla

    Hat das Thema geöffnet.
  • Wieso ausgenutzt?

    Wenn man das von meiner Seite aus betrachtet wirkt das halt so, als müsste ich immer erst liefern und ich hab bisschen Bedenken, dass du deine Reports dann deshalb anpassen kannst. Vielleicht bin ich auch bisschen paranoid, aber als du dann nach meinem Report gestern meintest "jo, hab dich da gesehen", kam mir das iwie so in den Sinn und wirkte dann heute wohl noch etwas nach. Will nur nicht kopflos aus Versehen auf nen Maf hören und dann später reingelegt werden. Das meinte ich mit "ausnutzen" :(


    Aber gut, das mit der 50/50-Chance kann ich verstehen, danke für die Erklärung. :)

  • Da Mipha Mafcrier war, muss Dormo in dieser Nacht unbedingt eine Nachricht veröffentlichen. Wenn wir davon ausgehen, dass die Mafia nicht 2 Crier hat, könntest du dich damit so halbwegs confirmen. Falls keine Nachricht kommen sollte, obwohl ich dich erinnert habe, müsste ich annehmen, dass du Maf bist und für Mipha die Nachrichten geschrieben hast. Gehe aber mal nicht davon aus, weil die Fake-Mafiarolle wohl eher ein Troll von denen gewesen sein dürfte.

  • Hallöle, wir möchten euch mitteilen dass wir als Spielleitung verhindert sind (wir gehen zusammen mad saufen) und bei Rückfragen zwar zur Verfügung stehen, aber evtl nicht ins Board schauen. Die meisten Überlebenden dürften die Mittel haben um uns auf Discord zu kontaktieren, macht es am besten dort.


    Phasenwechsel dürfte wie geplant stattfinden, aber eine Verspätung ist noch ein Stück wahrscheinlicher als sonst.

    • Offizieller Beitrag


    Tag 7

    Der Krieg im Pilzkönigreich war im vollem Gange. Beide Seiten hat schon diverse Verluste erlitten, doch es gab immer noch einige standhafte Kämpfer*innen, die sich nicht ergeben wollten. Doch hatte dieser Krieg überhaupt noch einen Sinn? Evoluna wusste es nicht. Aber es war ihr auch egal. Sie war schon so weit gekommen, es durfte nicht enden. Schon gar nicht mit einer Niederlage gegen diese Blitzbirnen aus dem Dunkelland. Sie rannte. Irgendwohin. Es gab schon lange kein vorne und hinten, kein links und rechts mehr. Ihre Verbündeten? Nicht zu sehen. Egal. Sie würde es auch alleine schaffen. Ganz sicher. 'Ich werde meine gefallenen Freunde rächen.' Dachte sie sich und... stolperte über eine Bierflasche. 'Wer lässt denn seine Bierflaschen hier liegen, was zum...' Auf einmal bewegte sich alles nur noch in Zeitlupe. Sie sah die Geschosse auf sich zukommen, während sie fiel. 'Mario, Rosalina, Pauline.. es tut mir leid.. ich schaffe es nicht...' " Evoluna NEEEEEEIN" hörte man eine Person von weitem schreien. Doch es war zu spät. Würde dieser sinnlose Krieg jemals enden?!


    "Ey Magnus." "Ja, Tim?" "Was hältst du eigentlich davon wenn wir..." TimWolla kaute an seinen Fingern, während er nachdachte. "Was hältst du davon, wenn wir einen Toad und einen blauen Toad in die Runde einbauen?! Damit rechnen die nie!!" "DAS IST ASBOLUT GENIAL TIM."


    Gerüchte besagen, diese Konversation habe wirklich so stattgefunden. Evoluna wurde außerdem von einer Bierflasche Granate oder sowas erwischt.



    Und auch heute bekommt ihr noch eine anonyme Nachricht verkündet:


    Zitat

    Survival of the fittest Crier oder so? Also, insofern ich die Nacht überlebt habe :D


    I bims 1 Dormo. Und hatte actually einige meiner Nacht-Nachrichten vor Veröffentlichung genau an die eine Person geteased, die sie dann nutzen konnte, um einfach mit dem Sprichwort-Trend weiter Verwirrung zu stiften, whoops.


    Es beginnt Tag 7! Lynches bitte bis morgen, 21 Uhr im Topic hinterlegen. Wie immer! Bitte auch den nachfolgenden Post beachten. :3

  • *flappflapp*




    *klopfklopf*


    „Ahhh, hallo Sweet Reptain! Ich habe euch auf dem Rückweg entdeckt, als ich meine Tour geflogen bin. Habt ihr ein neues Paket für mich? Dann kann ich es am Ende meiner Tour noch zustellen.“


    „Hi Parakarry! Aber natürlich haben wir auch heute wieder eine Lieferung, die du zustellen kannst. Viel Erfolg noch auf deiner Tour und einen schönen Feierabend! Nach dem langen Tag müssen wir uns erstmal ausruhen. :sleeping:


    „Alles klaro, bis bald!“


    *flappflapp*



    *klopfklopf*


    „Hallo Darling!

    Heute erhältst du eine Lieferung der Spielleitung. Viel Spaß damit!“



    „Und wieder wurde ein Brief pünktlich zugestellt. Die Arbeit eines Postboten ist nie zu Ende.

    Bis zur nächsten Lieferung!“


    *flappflapp*