Retro Pokemon Challenge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich streame bereits seit 71 Tagen meine kleine aber feine Poke Challenge LIVE auf meinem Twitchkanal

    Ziel der Challenge ist es den nationalen PokeDex auf meiner Lieblingsedition (Pokemon SoulSilver) zu vervollständigen.
    Um das zu erreichen möchte ich die Spiele meiner Kindheit nochmal spielen um alle Pokemon zu fangen, die man nicht in SoulSilver nicht bekommen konnte.

    Diese werden dann mithilfe des Konnex-Klubs und dem Park der Freude in die SoulSilver Edition übertragen.

    Wir werden sogar mithilfe eines Tools die nicht mehr spielbaren Events für die GBA & für die DS Editionen aktivieren !!! ( Äon-Ticket, Geheim-Ticket, Aurora-Ticket, Alte Seekarte )

    Wer dabei sein will kann sich unserer kleinen Community anschließen :thumbsup:

    Vielleicht hat ja einer Lust sich das ganze anzuschauen :ahahaha:

  • Hey, habe zwar deinen Twitch-Kanal über dein Profil gefunden, allerdings wäre es auch sicher sinnvoll, wenn du das hier im Startpost nochmal verlinkst. :3 Bin auch begeistert, dass es außer mir noch andere Leute gibt, die das COL Ho-Oh abgeholt haben. Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß bei Soul Silver und viel Erfolg dabei, den Nationaldex zu füllen. ^___^

  • Wer Lust hat, Live dabei zu sein wie ich Pokemon Smaragd durchspiele, (mit nicht mehr spielbaren Events) ist herzlich eingeladen :thumbup:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup: