Shiny Ditto (ausländisch)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    habe heute folgendes Ditto auf meinem HOME wiederentdeckt, ich habe es damals IIRC auf Smogon ertauscht.


    Würde gerne auf Echtheit überprüfen.



    Pokémon: Ditto

    Spitzname: Six


    Originaltrainer: N

    ID-Nr.: 31835

    Level: 55

    Geschlecht: -

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Flexibilität

    Fangdatum: Getroffen am 27.12.2017

    Offenbare Herkunft: Einall-Region


    Attacken:


    Wandler



    Werte:


    KP: 134

    Angriff: 81

    Verteidigung: 74

    Initiative: 74

    Spezialverteidigung: 74

    Spezial-Angriff: 66


    Bänder:

    Fangball: Tauchball (?) (ist so ein hellblauer..)

    Tauschherkunft: Tauschpartner auf Smogon.com (Schild)

    Ergebnis DV-Richter: "Exzellentes Potenzial" insgesamt, KP/Angriff/Verteidigung/Initiative/SpezAngr/SpVert alle "Sensationell"

    Sprache: JPN

    EVs: ich glaube keine

    Herkunftssymbol: keins



    Sorry falls was fehlt / unklar ist...

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Rayqu


    Kannst du bitte bei der Angabe "Ergebnis DV-Richter" noch die Ergebnisse der einzelnen Werte ergänzen? Wenn du in HOME "Y" drückst, schaltet sich die Anzeige der Statuswerte um und neben den Werten sollten dann ein bis zwei Worte stehen wie bspw. "Sensationell" oder "Fantastisch".


    MfG ~Hydro

  • ~Hydro

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.