Hello! :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hello allerseits! :3


    Schön, dass ihr euch in dieses Vorstellungsthema verirrt habt. Verirren ist ein gutes Stichwort, als ich mich heute das erste Mal im Forum umgesehen habe, kam ich noch nicht so gut zurecht, deswegen hoffe ich sehr, hier an der richtigen Stelle zu sein. Falls nicht, tut es mir leid! :wacko:


    Nun aber zu mir: Mein Name ist Chiara, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Garmisch-Partenkirchen. Ich bin echt happy, in den Bergen aufgewachsen zu sein, ich liebe es hier und werde vermutlich auch meine Zukunft hier verbringen. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Floristin, Pflanzen und Blumen haben mich immer sehr interessiert.


    Perfekter Übergang zu Pokémon: Wie du, werter Leser oder werte Leserin, es dir nun sicherlich denken kannst, ist mein Lieblings-Typ der Typ Pflanze (ja, auch wenn er kompetitiv gesehen nicht so stark ist :ohno: ). Total angetan hat es mir das Pokémon Papungha, gerade von der schillernden Form bin ich ein riesengroßer Fan (was angesichts meines Profils vermutlich niemanden überrascht, haha). Die Farbgebung ist einfach super gut gelungen und macht es noch viel knuffiger! :3

    Meine Anfangsgeneration war die siebte, mein erstes Spiel war Pokémon Mond (ganz ehrlich: Nacht > Tag, da kann mir niemand was anderes erzählen :D). Seitdem bin ich in jeder Generation aktiv und auch echt zufrieden mit den Editionen, zuletzt hat Pokémon Purpur es mir echt angetan. Die Story rund um Futurus und Zone Null hat mich echt umgehauen! Pokémon Purpur ist auch der Grund, weshalb ich auf das Bisaboard gestoßen bin. Ich freue mich echt sehr auf die DLCs und hatte gehofft, hier schon konkretere Infos zu erhalten, allerdings scheint es (leider) ja noch nichts genaueres zu geben.


    Das soll's von meiner Seite erstmal gewesen sein, ich möchte hier auch niemanden unnötig auf die Nerven gehen :D
    Danke für's Lesen, ich freue mich sehr, ein Teil dieses Forums zu werden :thumbsup:

  • Pflanzen-Pokémon an die Macht! \o/ Endivie

    Herzlich willkommen im Forum, tolle Vorstellung! Ich hoffe, dass du hier noch viel Spaß mit den Editionen und auch zukünftigen DLCs und neuen Editionen vielleicht dann auch findest; hier gibt es viel zu entdecken! Vielleicht habe ich von Floristik auch ein verträumtes Bild, aber ich stelle es mir jedenfalls sehr schön vor, idk. Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und Nacht > Tag forever. ^_^

  • Schön, dass ihr euch in dieses Vorstellungsthema verirrt habt. Verirren ist ein gutes Stichwort, als ich mich heute das erste Mal im Forum umgesehen habe, kam ich noch nicht so gut zurecht, deswegen hoffe ich sehr, hier an der richtigen Stelle zu sein. Falls nicht, tut es mir leid! :wacko:

    Hi Chiara! Du bist hier genau richtig! Willkommen im Forum!


    Nun aber zu mir: Mein Name ist Chiara, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Garmisch-Partenkirchen. Ich bin echt happy, in den Bergen aufgewachsen zu sein, ich liebe es hier und werde vermutlich auch meine Zukunft hier verbringen. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Floristin, Pflanzen und Blumen haben mich immer sehr interessiert.

    Bin auch auf einem Berg/Hügel (12'40 M.ü.M) aufgewachsen und kann dies daher total nachvollziehen. Eine wahre Pflanzen-Arenaleiterin, klasse!


    Perfekter Übergang zu Pokémon: Wie du, werter Leser oder werte Leserin, es dir nun sicherlich denken kannst, ist mein Lieblings-Typ der Typ Pflanze (ja, auch wenn er kompetitiv gesehen nicht so stark ist :ohno: ). Total angetan hat es mir das Pokémon Papungha, gerade von der schillernden Form bin ich ein riesengroßer Fan (was angesichts meines Profils vermutlich niemanden überrascht, haha). Die Farbgebung ist einfach super gut gelungen und macht es noch viel knuffiger! :3

    Das pinke Papungha sieht schon niedlich aus, erinnert mich an Kirby, daher tolle Wahl.


    Das soll's von meiner Seite erstmal gewesen sein, ich möchte hier auch niemanden unnötig auf die Nerven gehen :D

    Aneinander liebevoll auf die Nerven gehen ist ein wichtiger Teil des Forums aber keine Sorge, wen sich wer ab einer Vorstellung nervt, dann liegt es an der Person und definitiv nicht an dir! ^^


    So oder so wünsche ich dir viel Spass im Forum, leb dich gut ein!


    Freundliche Grüsse

    Webu John Snom Snomnom

  • Erstmal danke an alle, die hier geantwortet haben, ich habe mich sehr gefreut, hier so lieb willkommen geheißen zu werden ^-^

    Jetzt noch zur Frage von Rusalka: Was Blumen betrifft ist die Antwort recht unkreativ, aber am meisten gefallen mir Vergissmeinnicht. Farbe und Form sind einfach schön :3

    Bezüglich Pflanzen muss ich sagen, dass ich Monsteras am meisten mag. Die sind ungewöhnlich, aber sehen einfach super cool aus. Ich finde es auch witzig, die zu verschenken, einige Leute reagieren dann sehr überrascht darauf :D

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.