Brauche Hilfe Fynx bzw Evoli mit Wunschtraum züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    wie der Titel schon sagt möchte ich gerne ein Fynx mit Wunschtraum züchten, welches die gleiche Eigruppe Feld wie zB Evoli ist. Ein Evoli mit Wunschtraum dürfte es doch eigentlich geben hätte ich gedacht…

    Im Karmesin und Purpur scheint es mir doch irgendwie unmöglich. Als einzige Pokemon wo man beginnen kann hat man Guardevoir oder Flabebe. Flabebe scheidet aus, da weiblich. Wie macht man jetzt weiter. Pokemon, welche die Attacke empfangen können haben alle Feld oder Fee. Guardevoir hat Humanotyp und Amorph. Oder hab ich da ein Denkfehler?


    Ich habe heute ziemlich lang rumgeschoben und ein Pichu mit Togetic und Pikachu mit Wunschtraum gezüchtet. Bis Pokemon Hone hab ich es bekommen. Wie ich es in Purpur laden wollte war Wunschtraum weg. Dabei sollte es laut Liste Wunschtraum in Gen 9 durch Zucht können.


    Ich weiß nichtmehr weiter.


    Hilfe

  • Attacken werden nicht mehr durch die Zucht weiter "vererbt", sondern mit dem Kopierkraut.
    Dieses Kopierkraut gibst du deinem Fynx, welches die Attacke lernen soll, sorgst dafür dass ein Pokemon im Team ist welches die gewünschte Attacke hat (Wie zum Beispiel Guardevoir, da die Eigruppe absolut irrelevant ist) und natürlich braucht Fynx einen freien Platz bei seinen Attacken.
    Alles erledigt? Dann Picknick auf und schon sollte dein Fynx die Attacke besitzen.