[S]Shiny Event Galar-Vögel || [B]Legis/Events aus der 5., 6. und 7. Gen, Gen 9 Shinies und weiteres

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits!


    Da jetzt endlich Home mit Gen 9 kompatibel ist und ich Gen 8 komplett übersprungen habe suche ich dringend nach den shiny Gen 8 Events die mir noch fehlen (den 3 shiny Galar-Vögeln) und die man ausschließlich in der 8. Gen bekommen konnte.


    Hier eine genaue Liste von all den Pokémon die ich SUCHE...

    ____________________________________________________________________________________________


    ...und hier eine Liste der Pokémon die ich ANBIETEN kann:

    Notiz: Alle Gen 6 Events und Legis die hier aufgelistet worden sind habe ich selber in XY mit dem Tausch-Glitch legal geklont. Die schillernden Pokémon aus Gen 9 sind alle selbst gezüchtete/gefangene Unikate und alle die aus Karmesin kommen haben englische Namen da ich es auf Englisch spiele (kann nach Wunsch umbennen).

  • TogetherAsOne

    Hat den Titel des Themas von „[S]Legis/Events aus Gen 8 für Gen 9 [B]Legis/Events aus der 5., 6. und 7. Gen und“ zu „[S]Legis/Events aus Gen 8 für Gen 9 [B]Legis/Events aus der 5., 6. und 7. Gen und weiteres“ geändert.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo TogetherAsOne


    Bitte entferne nachfolgende Aussagen in deinem Tauschthema:

    "Dazu kann ich noch alle regionale Alola- und Hisui- Formen bieten die man in Karmesin/Purpur haben kann. Ich besitze auch noch weitere Gen 6 und 7 Events und Legis (wie z. B. Magearna) die ich noch nicht auf Gen 9 transferiert habe. Bei Interesse einfach nachfragen."

    Falls weitere Pokémon angeboten werden sollen, so müssen diese alle explizit inklusive Pflichtangaben aufgelistet werden.

    Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass Zarude in Shiny bisher nicht legal erhältlich ist. Entferne bitte die Suche nach einem Shiny Zarude oder ersetze diese ggf. durch eine Suche nach einem normalen Zarude.



    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • Hey, TogetherAsOne


    Wollte nachfragen ob eines oder mehrere deiner Zuchtshinies in einem Aprikoko-, Traum oder Ultraball sind.

    Am meisten hätte ich Interesse am shiny Hisui-Zorua - sofern es in einem speziellen Ball ist.


    Könnte dir dafür z.B. ein Event-Zarude (non-shiny, da es das Event in shiny nicht gibt) anbieten.


    Ist der Tauschkurs Event zu Zuchtshinie 1 zu 1 oder wäre das Event mehr Zuchtshinies wert?


    Liebe Grüsse, Yume

  • ~Hydro Schon korrigiert/gelöscht. Die Liste werde ich noch heute aktualisieren. Bei Zarude habe ich es gewusst, habe das Sternchen aber übersehen. Tut mir leid.


    Yumemi2 Leider habe ich dem gezüchteten Zorua keinen Aprikokoball vererbt. Es ist in einem normalen Pokéball. Das einzige Pokémon welches ich in einem Aprikokoball gezüchtet habe ist ein Ottaro (welches ich auf Level 100 gelevelt und zu Admurai entwickelt habe) in einem Mondball. Die Liste werde ich damit aktualisieren da es mir einen Event wert ist. Bei den meisten gefangenen Shinys habe ich aber passende Bälle (darunter auch Aprikokobälle) verwendet.


    Ich würde sagen für einen Event würde ich 2 Zuchtshinies hergeben. Höhstens 3, hängt davon ab wie wichtig mir das Event und die Zuchtshinies sind :grin:

  • Yumemi2 Leider habe ich dem gezüchteten Zorua keinen Aprikokoball vererbt. Es ist in einem normalen Pokéball. Das einzige Pokémon welches ich in einem Aprikokoball gezüchtet habe ist ein Ottaro (welches ich auf Level 100 gelevelt und zu Admurai entwickelt habe) in einem Mondball. Die Liste werde ich damit aktualisieren da es mir einen Event wert ist. Bei den meisten gefangenen Shinys habe ich aber passende Bälle (darunter auch Aprikokobälle) verwendet.


    Ich würde sagen für einen Event würde ich 2 Zuchtshinies hergeben. Höhstens 3, hängt davon ab wie wichtig mir das Event und die Zuchtshinies sind :grin:

    Danke für deine Antwort. :grin:


    Bei den gefangenen Shinies hätte ich am meisten Interesse an Flatterhaar, Ursaluna und Donnersichel oder Eisenhand. Bei Ursaluna steht ja, dass es im Mondball ist. In welchen Bällen wären die anderen drei?

    Und welche der gefangenen Shinies sind auch noch in Aprikoko-, Traum- oder Ultrabällen?


    Liebe Grüsse, Yume

  • Zacian, Zamazenta, Endynalos, die Galar-Vögel, Chimpep, Cornospa und Galar-Flegmon sicherlich.

    Welches Ross, Regi und Urushifu ich bereits habe, muss ich nachschauen, wenn ich Zuhause bin.

    Falls du Phantoross, die Unlicht-Version von Wulaosu (/Urshifu) und Regieleki hast wäre das prima. Ansonsten 3x andere normale legendäre Pokémon (außer vllt. Zacian und Galar-Zapdos da ich das evtl. heute oder morgen von jemanden anderen bekomme).


    Danke für deine Antwort. :grin:


    Bei den gefangenen Shinies hätte ich am meisten Interesse an Flatterhaar, Ursaluna und Donnersichel oder Eisenhand. Bei Ursaluna steht ja, dass es im Mondball ist. In welchen Bällen wären die anderen drei?

    Und welche der gefangenen Shinies sind auch noch in Aprikoko-, Traum- oder Ultrabällen?


    Liebe Grüsse, Yume

    Flatterhaar ist im Freundesball, Donnersichel im Finsterball und Eisenhand im Hyperball. Neben Flatterhaar hätte ich nur noch 3 weitere in Aprikokobällen, die aber nicht auf der Liste sind (Rotom im Turboball, Kommandutan im Traumball und Suelord im Schwerball). Die Liste werde ich mit den dreien auch aktualisieren. Den Ultraball habe ich noch nicht verwendet da ich dazu noch nichts Passendes gefunden habe und er mir zu selten ist. Aprikokobälle dagegen besitze ich mehrere von jeder Art...

  • Hast du zufällig auch noch ein Galar-Flegmon und/oder Chimpep welche du dazugeben könntest? Ganz normale eben mit nichts Speziellem... Wenn nicht, dann machen wir das einfach mit den drei Shinies fürs Event-Zarude.


    Sendest du mir dann eine PM mit dem Tauschcode wenn du bereit bist?

  • Da du mir so entgegenkommen bist und meine Fragen mehrfach beantwort hast, werde ich als dank ein Chimpep und ein Galar-Flegmon aus meinem Living-Dex kurz nachzüchten. Diese zwei und das Event-Zarude bekommst du dann als Tauschpokémon für deine drei Shinies. ☺️

    Werde wahrscheinlich aber erst morgen Zeit haben zum tauschen. Ich melde mich dann morgen Nachmittag per Konversation bei dir.


    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

  • Da du mir so entgegenkommen bist und meine Fragen mehrfach beantwort hast, werde ich als dank ein Chimpep und ein Galar-Flegmon aus meinem Living-Dex kurz nachzüchten. Diese zwei und das Event-Zarude bekommst du dann als Tauschpokémon für deine drei Shinies. ☺️

    Werde wahrscheinlich aber erst morgen Zeit haben zum tauschen. Ich melde mich dann morgen Nachmittag per Konversation bei dir.


    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Super, freut mich! Dann wäre das geregelt :thumbsup: Bis morgen und gleichfalls einen schönen Abend!

  • TogetherAsOne

    Hat den Titel des Themas von „[S]Legis/Events aus Gen 8 für Gen 9 [B]Legis/Events aus der 5., 6. und 7. Gen und weiteres“ zu „[S]Legis/Events aus Gen 8 für Gen 9 [B]Legis/Events aus der 5., 6. und 7. Gen, Gen 9 Shinies und weiteres“ geändert.
  • Update/Push


    Ich biete jetzt zusätzliche Gen 6/7 Events, Gen 9 Shinies, Transfer-exklusive Pokémon und Aprikokobälle an. Die Info zu den Fang-/Zuchtbällen habe ich für jedes einzelne Pokémon auch noch angegeben.


    Habe dazu noch Galar-Lahmus und Galar-Laschoking zu meinen Gesuchen hinzugefügt da man Galar-Flegmon nicht in Gen 9 entwickeln kann.

  • Es ist Phantoross, Unlicht-Version und Regidraco.

    Wie wär's mit Pokéball Vivillon und Meloetta für die drei? Und Hoopa für's schillernde Event Endynalos so wie wir es besprochen haben.


    Hättest du evtl. auch noch Interesse an was anderem da ich von den normalen Legenden noch die Galar-Vögel und Zamazenta brauche?

  • Wie wär's mit Pokéball Vivillon und Meloetta für die drei? Und Hoopa für's schillernde Event Endynalos so wie wir es besprochen haben.

    Das klingt gut!


    Hättest du evtl. auch noch Interesse an was anderem da ich von den normalen Legenden noch die Galar-Vögel und Zamazenta brauche?

    Definitiv, hier alles, was mich noch interessiert:

    - Kann das Harry-Hoopa auch die andere Form annehmen?

    Ich bräuchte für meinen Living Dex eigentlich 2.

    - Zudem fehlen mir bis auf das QR-Code Kappen-Pikachu auch noch alle von jenen.

  • Kann das Harry-Hoopa auch die andere Form annehmen?

    Ja, das Item dafür bekommt man von einem NPC bei der Auction recht billig und man kann es so oft wie man will einsetzen um zwischen den Formen zu wechseln. Habe es selbst getestet.

    Zudem fehlen mir bis auf das QR-Code Kappen-Pikachu auch noch alle von jenen

    Hast du die normalen Legis alle selber gefangen oder ertauscht und sind sie UT oder wurden sie schon ein wenig gelevelt? Falls sie alle UT sind und wenn du sie alle selbst gefangen hast gebe ich dir die 5 Hut-Pikachus (also von Kanto bis Kalos?) für die 3 Galar Vögel, Zamazenta und Zacian. Ansonsten kann ich nur weniger dafür bieten.

  • Hättest du noch zwei weitere Pokéball-Event-Vivillon abzugeben (falls möglich ungeklont und UT)?

    Könnte dir dafür zwei der drei Galar-Vögel in shiny anbieten.

    Das eine das ich vom alten Event habe, habe ich wie den ganzen Rest meiner Gen 6 Events erst legal geklont und danach eine Kopie davon nach Karmesin über Home geschickt. UT ist es aber auf jeden Fall so wie der Rest meiner Gen 6 Events.


    Ich gucke aber gleich nach ob ich weitere ungeklonte Pokeball Vivillons habe da ich mehrere 3DS Spiele besitze. Kann sein, dass ich beim Release des Events mehrere Vivillons abgeholt habe da ich glaube es war damals ein normaler Wifi-Event. Melde mich bald wieder bei dir.


    Edit: Leider habe ich nur das eine auf meiner X Edition welches ich geklont habe und nach Bedarf weiter klonen werde. Habe alle Editionen, Wunderkarten und Boxen durchgestöbert aber konnte keine weiteren finden.