[S]Shiny Event Galar-Vögel || [B]Legis/Events aus der 5., 6. und 7. Gen, Gen 9 Shinies und weiteres

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu:)

    Was wäre deine Forderung für das Shiny Skelokrok?


    Falls es reicht würde ich mein Shiny Zamazenta dafür bieten. Das Zamazenta habe ich persönlich während des Events erworben.

    Hallo! :smalleyes:


    Ja, mein shiny Skelokrok würde ich nur für entweder das shiny Event Zacian oder das shiny Event Zamazenta hergeben.


    Möchtest du, dass ich das Skelokrok auf seinen deutschen Namen oder einen anderen Nicknamen umbenenne? Zurzeit hat es seinen englischen Namen "Skeledirge", weil ich meine Karmesin-Edition auf Englisch spiele.

  • Hast du die normalen Legis alle selber gefangen oder ertauscht und sind sie UT oder wurden sie schon ein wenig gelevelt? Falls sie alle UT sind und wenn du sie alle selbst gefangen hast gebe ich dir die 5 Hut-Pikachus (also von Kanto bis Kalos?) für die 3 Galar Vögel, Zamazenta und Zacian. Ansonsten kann ich nur weniger dafür bieten.

    Sie sind von mir und meiner Schwester gefangen worden. UT sind nur die Vögel, die Doggos nicht.

  • Hallo! :smalleyes:


    Ja, mein shiny Skelokrok würde ich nur für entweder das shiny Event Zacian oder das shiny Event Zamazenta hergeben.


    Möchtest du, dass ich das Skelokrok auf seinen deutschen Namen oder einen anderen Nicknamen umbenenne? Zurzeit hat es seinen englischen Namen "Skeledirge", weil ich meine Karmesin-Edition auf Englisch spiele.

    Ja bitte auf den Nicknamen Cinder abändern.

    Da ich das ganze Wochenende über Zeit habe, können wir uns beim Tauschtermin ganz nach dir richten.


    Soll ich die EVs von Zamazenta noch zurücksetzen?

  • Sie sind von mir und meiner Schwester gefangen worden. UT sind nur die Vögel, die Doggos nicht.

    Alles klar, das geht auch solange all deine Legis und das Event keine Nicknamen haben :grin:


    Also:

    - Hoopa für das shiny Event Endynalos

    - Meloetta und Pokéball-Vivillon für das dunkle Ross, Unlicht-Urshifu (/Wulaosu) und Regidrago

    - die 5 Hut-Pikachus für die 3 Vögel und normales Zacian+Zamazenta


    Ist das so in Ordnung?


    Ja bitte auf den Nicknamen Cinder abändern.

    Da ich das ganze Wochenende über Zeit habe, können wir uns beim Tauschtermin ganz nach dir richten.


    Soll ich die EVs von Zamazenta noch zurücksetzen?

    Alles klar, mache ich. Das mit den EVs kannst du selbst entscheiden.


    Wenn du jetzt Zeit hast können wir auch gleich tauschen. Bin auch das ganze Wochenende frei. Sende mir dann einfach eine Nachricht per Konversation wenn du bereit bist.


    Edit: Vielen Dank für den Tausch!

    3 Mal editiert, zuletzt von ~Hydro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TogetherAsOne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nicks bei den Hunden überprüfe ich Zuhause dann nochmals.


    Für mich geht das also so klar, kann aber erst spät heute Abend oder morgen Abend tauschen.

  • Nicks bei den Hunden überprüfe ich Zuhause dann nochmals.


    Für mich geht das also so klar, kann aber erst spät heute Abend oder morgen Abend tauschen.

    In Ordnung :thumbup: Melde dich dann bitte heute Abend per Konversation wenn's geht. Ich bin bis spät wach. Wenn nicht, dann eben morgen. Nur das mit den Nicknamen bitte nicht vergessen. Liebe Grüße :grin:

  • Hi ich hätte Interesse an den Arceus.

    Anbieten kann ich dir folgende Pokemon:

    Wulaosu Kampf/Wasser Lv 83

    Galar Lahmus und Galar Flegmon mit King Stein je Lv 15.

    Regieleki Lv 70.

    Die sind aus meinen Spielen selbst gefangen sowie ein Polaross Lv 100 welches ich über Home bekomme habe mit seinen Eng Namen.

    VG

    Daniel

  • Hallo Daniel!


    Meinst du bei "Galar Flegmon mit King Stein" an Galar Laschoking? Das kann man nur mit dem Galarnuss-Kranz in Gen 8 bekommen und da hilft der King-Stein nicht weiter.


    Wäre OK mit dem Tausch, also Arceus für Wasser-Wulaosu, Regieleki, Polaross und Galar-Lahmus/Laschoking?

  • Ok, dann besorge ich gerade das Item in Schild und gib es dann Flegmon melde mich dann bei dir.

  • Hey bin grad dabei ein zu bekommen. würde es dir tauschen gegen ein Hoopa der Naiv ist.

    Soll ich Dakuma ein spitznamen geben?

    Gut. Aber bitte ohne Spitznamen.

    Ok, dann besorge ich gerade das Item in Schild und gib es dann Flegmon melde mich dann bei dir.

    Alles klar. Kannst dich per Konversation für den Tausch melden, wenn du fertig bist. Bin für den Tausch bereit.

  • Hey bin grad dabei ein zu bekommen. würde es dir tauschen gegen ein Hoopa der Naiv ist.

    Soll ich Dakuma ein spitznamen geben?

    Gut. Aber bitte ohne Spitznamen.

    Ok, dann besorge ich gerade das Item in Schild und gib es dann Flegmon melde mich dann bei dir.

    Alles klar. Kannst dich per Konversation für den Tausch melden, wenn du fertig bist. Bin für den Tausch bereit.

    okay dauert etwas noch. und welches Level es hat, kann ich nicht sagen. erst wenn ich es habe

  • TogetherAsOne

    Hat den Titel des Themas von „[S]Legis/Events aus Gen 8 für Gen 9 [B]Legis/Events aus der 5., 6. und 7. Gen, Gen 9 Shinies und weiteres“ zu „[S]Shiny Event Galar-Vögel || [B]Legis/Events aus der 5., 6. und 7. Gen, Gen 9 Shinies und weiteres“ geändert.