Du kannst dieses Pokémon nicht in Pokémon Home lagern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus, hab von nem Kumpel in SD ein Pandir (Japan) bekommen, habe zwei Eier gemacht um ein deutsches Pandir zu erhalten und es anschließen auf Home zu lagern, allerdings steht bei allen Pandir der Text (siehe Titel) wenn ich diese auf Home lagern möchte, warum?


    Danke für eure Hilfe!

  • Moin!

    Das ist wohl so gewollt:

    Leider können Pandir, die in Pokémon Strahlender Diamant oder Pokémon Leuchtende Perle gefangen wurden, nicht auf Pokémon HOME übertragen werden. Des Weiteren ist es nicht möglich, ein Pandir von Pokémon HOME auf Pokémon Strahlender Diamant oder Pokémon Leuchtende Perle zu übertragen, falls dieses ursprünglich von Pokémon Bank transferiert wurde.

  • Huhu,


    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du die Antwort noch benötigst, aber Pandir aus Gen 6 und 7 (also von der Bank) können auf HOME übertragen werden.

    Allerdings sollte dir dabei bewusst sein, dass der Weg auf HOME für Pandir im Moment eine Einbahnstraße ist - Pandir kann weder auf Schwert/Schild, noch auf SDLP, noch auf Karmesin/Purpur übertragen werden, und ob es den Weg in zukünftige DLCs oder das nächste Spiel findet, wird sich zeigen müssen.