Änderungen im BisaBoard: Juni 2023

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Juni 2023:

    Zitat
    "Nichts ist so beständig wie der Wandel."

    Ein ereignisreicher Monat voller Aktionen liegt hinter uns! Wir haben gemeinsam den besten Pokémon-Soundtrack gesucht, haben die Tastatur für den Bisavision-Schreib-Contest glühen lassen und uns ausgiebig über Gefühle und Emotionen unterhalten. Nun starten wir gemeinsam in den Juni und zusammen mit sommerlichen Temperaturen bringt uns der kommende Monat erneut einige Veränderungen. Viel Spaß beim Lesen!


    Teamänderungen

    • Der Mafia-Bereich erhält Unterstützung! Bei so vielen actiongeladenen Runden mit vielen motivierten Spielern haben wir nun mit burst ein weiteres Mitglied im Mafia-Komitee, welches den Überblick behält! Viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit!
    • Aus dem BisaChat ist er nicht mehr wegzudenken: Dormo tritt dem Chat-Komitee bei und wird dieses ab sofort tatkräftig unterstützen. Viel Erfolg, viel Spaß und alles Gute für deine künftige Arbeit!
    • Im RPG-Bereich wurden fleißig Erfahrungspunkte gesammelt und nun ist es soweit! Fatalis , PLUSQUAMPERFEKTION , Roxas Memoire und Ulti haben einen Levelaufstieg erhalten und sind ab sofort die neuen Komitee-Mitglieder des Pokémon-RPG-Bereiches! Alles Gute und viel Spaß für jeden von euch!
    • Doch nun ist es Zeit, Danke zu sagen. Danke für deine Arbeit im Moderationsteam des BisaChats und im Komitee des Fanwork-Treffs. Sweet Reptain verlässt beide Teams und wir sagen Danke für deine Mitwirkung in beiden Bereichen! Weiterhin alles Gute und wir freuen uns, dass du uns als Moderatorin im Fanart-Bereich erhalten bleibst!



    Aktionen und weitere Anpassungen

    • Eine geheime Botschaft hat ihren Weg ins BisaBoard gefunden! Nach erfolgreichem Benutzen des stibitzten Devon-Scopes ist schnell klar: Es handelt sich um ein neues Schurkentreffen in Form von einem M.An.Ga.-Chatabend ! In hochrangigen Schurkenkreisen ist vom 2. Juni die Rede, mehr wollte meine Quelle mir nicht verraten...
    • Die letzten Chatdungeon-Abenteuer waren voll gepackt mit Abenteuern. Von Eskalationen in Bars, Banditenüberfällen bis hin zu Pokémon Mystery Dungeon war alles dabei, doch wohin wird die nächste Reise wohl gehen? Mehr erfahrt ihr im kommenden Chatdungeon am 4. Juni!
    • Der Bisavision Schreib Contest ist weiterhin in vollem Gange! Viele kreative Abgaben stehen aktuell im Finale des BSC und es kann noch bis zum 4. Juni gevotet werden! Schaut gerne vorbei, auch Gäste können abstimmen!
    • Im Fanart-Bereich gibt es viel Neues zum Entdecken! Das Fanart-Café öffnet seine Pforten für einen gemeinsamen Austausch, doch auch für Hilfe und Feedback für eure Werke wurde gesorgt. In der großen Ankündigung des Fanart-Bereichs könnt ihr nachlesen, was der Fanart-Bereich für euch vorbereitet hat.
    • Sommer, Sonne, Urlaubsgefühle? Ihr wollt eure Schnappschüsse zum Thema Urlaubsgefühle teilen? Dann ist dieses Forenspiel im Fotografie-Bereich genau das Richtige für euch und eure Kamera!
    • Ist euch lieber nach einem Wortspiel? Es wurde ein Massenauflauf an Icognito in dem derzeit laufenden Forenspiel Wörterexpansion gesichtet! Findet heraus, was es mit den Buchstaben auf sich hat und verwandelt sie in kreative Sätze!
    • Vergesst nicht für den kommenden Fire Emblem Chatabend
      im Juni abzustimmen, um einen gemeinsamen Termin zu finden! Was eignet sich besser, um sich über diese wunderbare Spiel-Reihe auszutauschen?

    Wir wünschen euch einen schönen, sommerlichen Juni und viel Freude im BisaBoard!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    2 Mal editiert, zuletzt von Yuki ()

  • Bin wie Rusalka sehr erfreut über das gewachsene RPG-Komitee und freue mich auf euer mitwirken!


    Mit Dormo habe ich endlich ein Chat-Komitee-Mitglied mehr zum nerven, juhui.


    Wo wir schon beim Thema Erhöhung der Bierquote sind... 👉🏻👈🏻

    Na gut, ich trinke heute wohl ein Bier auf dich und eines auf burst, schön, seid ihr nun (wieder) Teil eines auf auch zugeschnittenen Komitees.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.