Der ewige Lurker macht sich jetzt auch endlich mal einen Account! :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mahlzeit,

    Mein Name ist Finn und ich hänge schon seit einigen Jahren (müsste Lügen aber glaube das erste mal so um 2007 rum :haha: ) auf Bisafans rum. Zwar damals noch mehr wegen den hervorragenden Guides und der riesigen Wissenssammlung rund um Pokemon, inzwischen aber, seit ich vor ein paar Monaten Roberts Stream entdeckt ab auch immer öfter im Forum. Daher auch erst jetzt die anmeldung :).


    Zu mir:

    Mein Name ist wie oben schon erwähnt Finn, komme aus dem malerischen Siegerland, bin (noch) 25 Jahre alt und ich spiele schon seitdem ich denken kann Pokemon. Damals angefangen mit dem alten GameBoy pocket von meinem Cousin und Pokemon Blau habe ich jede generation schon mindestens einmal gespielt :). Ansonsten Spiel ich allgemein eigentlich fast ausnahmslos alles von Tabletops, Pen and Paper über Animal Crossing bis Counterstrike war jedes Genre schon dabei egal ob Digital oder Analog. Ich probier außerdem viel aus, aber meistens läuft es dann doch aufs Zocken oder den Skatepark hinaus (weil so ganz ohne sport ist auch irgendie doof :biggrin: ). Zu meinen Lieblingsspielen zählen selbstverständlich Pokemon, Portal und Red Dead Redamption auf der Digitalen seite und Magic the Gathering und Splittermond auf der Analogen. Bei letzterem auch gerne als Dungeon Master ^^. Nebenbei mach ich auch noch son bisschen 3D-Druck Kram um mir meine Charakter Miniaturen für diverse Tabletops/P&P´s selber herzustellen wenn ich denn nicht garde auf der Arbeit oder der Meisterschule bin was aktuell meine freizeit doch sehr einschränkt :D.


    Das sollte hoffentlich als kleiner Einblick zu meiner Person genügen und ich freue mich auf eine schöne zeit hier im Forum ^^

  • Wilkommen im Bisaboard!

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Willkommen (zurück) hier im Bisaboard :)


    Magic the Gathering

    Eigentlich müsst ich ja jetzt die Fahne fürs Pokémon TCG hochhalten und so ... aber neh, Magic ist dem Spiel doch eeetwas überlegen, das lass ich durchgehen =D


    Nebenbei mach ich auch noch son bisschen 3D-Druck Kram um mir meine Charakter Miniaturen für diverse Tabletops/P&P´s selber herzustellen wenn ich denn nicht garde auf der Arbeit oder der Meisterschule bin was aktuell meine freizeit doch sehr einschränkt :D

    Dann bist du vielleicht auch direkt an dem Bereich hier interessiert:

    Fanwork-Treff

    Da gibts auch Themen die sich imt 3D-Druck beschäftigen (bei dem Thema rapidprototyping bin ich auch vorbelastet hahaha definitiv eins meiner besseren hobbies)

  • Eigentlich müsst ich ja jetzt die Fahne fürs Pokémon TCG hochhalten und so ... aber neh, Magic ist dem Spiel doch eeetwas überlegen, das lass ich durchgehen =D


    Dann bist du vielleicht auch direkt an dem Bereich hier interessiert:

    Fanwork-Treff

    Ich besitze tatsächlich nicht eine Pokemon Karte dafür aber um so mehr MtG :D


    Den Fanwork-Treff schau ich mir auf jeden Fall mal an :)

  • Lurken ist voll okay, habe auch Bisafans durch einen Freund so 2007 entdeckt, erst 2014 das Konto erstellt und ab 19 oder 20 wurde ich dann aktiv. Besser spät als nie!


    Herzlich willkommen im Forum! Leb dich gut ein und geniesse deine Zeit mit anderen Bisafans!


    Freundliche Grüsse

    Webu John Snomson! Libelldra

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.