pjl´s Nikolaus-Gewinnspiel (6.Dez gegen 20Uhr)

• Ihr seid mir einfach zuvor gekommen.

Wollte euch ja erst eine Umfrage stellen (welche im Startpost ist) und daraufhin könnt ihr gerne euere Meinung auch hier per Post mitteilen.

Lob und Kritik sind gern gesehen.

Also schonmal Danke für euere Teilnahmen.

Umfrage geht noch bis nächsten Sonntag um 12 Uhr.

• pjl

Hat den Titel des Themas von „pjl´s Gewinnspiel beendet [Umfrage zum Ablauf des letztens Gewinnspiels/Preise“ zu „pjl´s Gewinnspiel beendet [Umfrage zum Ablauf des letztens Gewinnspiels/Preise (siehe Startpost)“ geändert.
  • Bis Sonntag um 12 Uhr geht noch meine Umfrage (siehe Startpost) zum letzten Gewinnspiel.

Würde mich freuen, wenn ihr da teilnimmt.

Und würde es begrüßen, wenn ihr hier per Post schreibt, was euch gefallen hat oder was eben nicht.

Bin über jede Rückmeldung glücklich, ob ich fürs nächste Mal Veränderungen noch machen soll .

Grüße pjl

• Hey

Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, neben dem Beschaffen der Preise ist ja auch viel zeitlicher & organisatorischer Aufwand erforderlich😊

Um dir noch etwas “konstitutive“ Kritik/Feedback zu geben:

- Grundsätzlich ist es schwierig die “richtigen“ Preise zu finden, da einfach jeder Spieler eigenen Präferenzen hat - das war super, dass man zwischen Bällen und/oder Shinys wählen konnte👍

- Das jeder Teilnehmer einen Preis erhält, ist bestimmt ganz lieb gemeint…aber ich glaube da könnte sich auch jeder mit arrangieren, wenn z.B. nur ein Preis je Runde vergeben wird etc.

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl passt das aber schon😊 Aktuell ist ja eh nicht soo viel los

- Der negativste Punkt🙈:

Die Spiele hätten meiner Meinung nach eher an das Geschehen auf dem Fussball-Platz orientiert sein können. Z.b. welcher Spieler erzielt heute Tor/Vorlage/Elfer gehalten, motm. Oder steht Spieler X, Spieler Y oder keiner von beiden in der Startelf oder beide.

So war es in Runde 1 & 2 eher eine Lotterie

Lg

Jessy

• Dankeschön für das Feedback.

Menge der Preise wäre bei größere Teilnehmer auch nicht mehr pro Kopf. Da aber nur so wenige teilgenommen haben, wollte ich erst, dass es aussieht, als ob nicht jeder was bekommt, um am Ende doch jeden Teilnehmer etwas überreichen wollte. Beim nächsten Mal werden dann, nicht mehr so viele Gewinne verteilt und einige werden, leer ausgehen.

Gruß pjl

• Letztes Push

Morgen um 12 Uhr endet die Umfrage.

Die Teilnahme daran ist leider auch eher Mau. Aber trotzdem danke für alle, die bisher an der Umfrage teilgenommen haben. :thumbsup:

Dennoch kann gerne noch Lob oder Kritik geäußert werden (ohne Konsequenzen :cool: :thumbsup: )

• pjl

Hat den Titel des Themas von „pjl´s Gewinnspiel beendet [Umfrage zum Ablauf des letztens Gewinnspiels/Preise (siehe Startpost)“ zu „pjl´s Gewinnspiel vorerst beendet“ geändert.
  • pjl

Hat den Titel des Themas von „pjl´s Gewinnspiel vorerst beendet“ zu „pjl´s Halloween-Gewinnspiel (bitte an der Umfrage im Startpost beachten)“ geändert.
  • Hallo liebe Bisafans,

nun habe ich für euch eine Umfrage in der Startpost hinzugefügt, wie dieses Mal das Gewinnspiel ablaufen soll.

Die Umfrage endet am 30.10 um 0:00 Uhr.

Es wird diesmal nur die Möglichkeit bestehen, entweder ein Shiny oder ein Aprikokoball zu gewinnen.

Welche und wie viele Shinys/Aprikokobälle zu gewinnen gibt, wird erst nach Ende der Umfrage festgelegt.

Falls ihr Fragen oder andere Anregungen habt, schreibt mir einfach ein Kommentar.

Also #push#

• Juhuu, Rätsel und Gewinnspiele :D

Hab für "Mischung aus allen" gestimmt, da es mir völlig egal ist, was es für Rätsel und Spiele gibt, ich mach eh alles mit, weil Rätsel und Gewinnspiele sind cool. Falls es sowas wie eine "Highlightliste" gibt, setz mich mal drauf^^

• pjl

Hat den Titel des Themas von „pjl´s Halloween-Gewinnspiel (bitte an der Umfrage im Startpost beachten)“ zu „pjl´s Halloween-Gewinnspiel (bitte die Umfrage im Startpost beachten)“ geändert.
  • pjl

Hat den Titel des Themas von „pjl´s Halloween-Gewinnspiel (bitte die Umfrage im Startpost beachten)“ zu „pjl´s Halloween-Gewinnspiel (Umfrage beendet)“ geändert.
  • Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, welche Art von Rätseln ihr euch wünscht. War ja schnell eindeutig, dass ein Mix aus mehreren unterschiedlichen Rätseln sein soll.

Die Rätseln werden jetzt an mehreren Abenden/Sonntag wahrscheinlich schon irgendwann nach Mittag (werde aber vorher genauere Uhrzeiten nennen).

Weitere Details, versuche ich heute Abend noch zu veröffentlichen.

ps: falls ihr gerne auf eine Highlightliste ( [wie Wattmacks ) wollt, müsst ihr diesen Beitrag nur auf eine Reaktion klicken, egal ob :thumbup: , :heart: oder Kleeblatt.

• pjl

Hat den Titel des Themas von „pjl´s Halloween-Gewinnspiel (Umfrage beendet)“ zu „pjl´s Halloween-Gewinnspiel (Rätsel 1 am 31.10 ab ca. 20 Uhr)“ geändert.
  • So nun ist der Startpost etwas aktualisiert und morgen Abend ab ca. 20 Uhr geht Runde 1 los.

Dort wird das bekannte ja/nein Spiel gespielt, wo ihr nacheinander die 3 Shinys erraten müsst.

alle weiteren Infos werde ich dann kurz vorm Beginn des Spiels nochmal schreiben.

ps: der Vermerk unter Gruselfans bedeutet, dass ich euch zu jeden neuen Gewinnrätsel kurz mal anstupse :thumbsup: kann euch jederzeit auch wieder von der Liste nehmen.

• pjl

Hat den Titel des Themas von „pjl´s Halloween-Gewinnspiel (Rätsel 1 am 31.10 ab ca. 20 Uhr)“ zu „pjl´s Halloween-Gewinnspiel (Rätsel 1[ja/nein] am 31.10 ab ca. 20 Uhr)“ geändert.
  • So nun ist es soweit.

Gesucht werde die 3 Shinys, welche zu gewinnen gibt. (Falls ihr nur an Bälle interessiert seid, würde mitspielen auch Lohnen, da

Das Spiel lautet: ja/nein

Ihr stellt mir jeweils eine Frage zum gesuchten Pokémon, welche ich dann beantworte.

z.b. ist es aus Generation 5? und ich sage dann ja oder nein.

Jeder darf nur eine Frage stellen, bis ich geantwortet habe, aber bis dahin können alle eine Frage stellen.

Falls ihr ein ja habt, bekommt ihr dafür ein 0,5 Punkt und bei richtiger Lösung 1 Punkt.

Außerdem hat jeder 3 Versuche, das gesuchte Pokémon zu erraten. aber falls ihr 3x falsch liegt, dürft ihr bei dem Pokémon nicht mehr mit raten und erst nach der Lösung beim nächsten wieder mitwirken.

Es werde insgesamt 3 Shinys zu erraten sein und beginnen mit dem Shiny auf Platz 3 bis Platz 1

Dann lasst uns beginnen.

ps: ich behalte mir aber vor, dass es nach 30-45 Min spätestens dann die Lösung gibt (dann gibt's nicht den extra Punkt fürs lösen). Da es ja doch dann schon spät wird und ich auch nicht bis tief in die Nacht antworten möchte :thumbsup: