Neuer Monat, neues Update! :3
Bisschen was knallig buntes, mir gefällt das. Euch hoffentlich auch und viel Spaß beim anschauen. :3
Bis die Tage. c:
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ANeuer Monat, neues Update! :3
Bisschen was knallig buntes, mir gefällt das. Euch hoffentlich auch und viel Spaß beim anschauen. :3
Bis die Tage. c:
Da bin ich wieder und geh euch mit meinem Stuff auf die Nerven. c:
Das ist was von meinem letzten Ausflug, irgendwann von Anfang November. Das war ein recht Spontaner Ausflug nach Burghausen.
Na ja, an dem Tag sind aber nicht so viele Bilder entstanden. Dass der Akku von meiner Kamera schon von Beginn an nur halb voll war war nicht nur der einzige Grund.
Und ich kann wohl echt keine Architektur Fotografieren.
Und hier noch zwei Bilder aus einem anderen Ausflug. Da war ich Anfang Oktober beim Wörthsee, dann beim Ammersee und zum Schluss noch beim Radom Raisting.
Die zwei Bilder sind beim Radom gemacht worden.
Das war drinnen. Da gibts so ne kleine Ausstellung. Ich weiß nicht genau was das eigentlich ist. Das war so ne Art Schaltschrank, da wurd irgendwas mit den Signalen von der Antenne gemacht. Also da war zwar nen Schild da wo bisschen was dazu erklärt wurde aber das is jetz schon zu lang her. Fand diese Röhren da drinne sahen aber ganz interessant aus.
Joa, das wars auch schon wieder. Ich bin echt nich so gut darin das ganze noch irgendwie spannender zu gestalten. :<
Danke an die, die sich die Zeit nehmen sich das hier anzusehen.
Man sieht sich. ^^
Frohes neues Jahr. c:
Etwa schon wieder ein Monat rum? :o
Und dann auch noch ein neues Jahr, ach du meine Güte.
Ich war zwar in letzter Zeit nich mehr wirklich unterwegs aber ich hab ja noch bisschen was auf der Festplatte rumliegen.
Hallo,
das Beerenbild aus dem letzten Update gefällt mir wirklich gut. Dass sich hier abwechslungsreiche und bunte Farben so gut miteinander vermischen, trägt maßgeblich dazu bei, dass es einen besonderen Anblick darstellt, während es trotz allem nicht überladen wirkt. Durch die Perspektive wirkt es sogar fast so, als könnten sich die linke und rechte Bildhälfte auf einer Ebene befinden, während die rechte mehr in den Fokus gelegt wurde. Der Eindruck mag womöglich durch die im Vordergrund stehenden Blätter rechts oben entstehen. In jedem Fall ist es ein tolles Beispiel für eine sommerlich-herbstliche Aufnahme in der freien Natur.
Wir lesen uns!
Uhm joa... da bin ich mal wieder.
Ich hab meine Gallerie nich vergessen. Die Sache is nur, dass ich jetzt schon ne Weile nicht mehr Bilder mit meiner Kamera gemacht habe.
Das letzte mal müsste der Ausflug nach Burghausen gewesen sein.
Na ja, ich bin ja oft darüber am Nachdenken was ich denn so fotografieren könnte... weil Lust hätte ich eigentlich schon.
Bin jetzt aber mal nochmal meinen Ordner durchgegangen. Ich hab da was gefunden, was ich eigentlich sogar schon vor ner ganzen Weile hier reinstecken wollte es aber dann wohl irgendwann wieder vergessen hab.
Das war ein Ausflug am 15.08.2023... ja 2023. So lang schon her, uff.
Das war in Harburg. War ganz hübsch dort auf jeden Fall. :3
Soo viel hab ich aber auch nicht zu erzählen.
Diesen Monat aber wirds hoffentlich mal wieder ganz neues Zeugs geben, hab da nämlich was vor und hoffe mal das Wetter wirds nich versauen.
Ein mal hat mir das Wetter ja kürzlich schon nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Am 29.03. gabs ne partielle Sonnenfinsternis zu sehen und ich wollte die eigentlich wieder mit meinem Teleskop fotografieren und da wär auch dann definitiv ein Bild davon hier gelandet. Das Wetter an dem Tag war aber durchgehend bewölkt, so viel dazu.
Na ja... man sieht sich. ^^
In meinem Modellbau-Blog soll diesen Monat hoffentlich auch mal endlich wieder was neues kommen, aber dazu dann natürlich mehr wenn ich das dann auch hinbekomme.
Heh... so schnell wieder hier was von mir zu hören erwartet bestimmt keiner.
Ich war heute wieder beim Flugplatz... Die Bilder dazu werden also wohl kaum einen interessieren. Ich schmeiß die aber trotzdem hier rein.
Ich hatte aber diesmal das große 70 - 200 mm Objektiv dabei weil ich das auch mal mit dem ausprobieren wollte.
Hat denk ich mal ganz gute Ergebnisse geliefert.
Das sind am Ende 842 Bilder geworden, ich hab mir mal ein paar der besten davon rausgesucht.
Die ersten zwei find ich sind mir ganz gut gelungen.
Und nein, das ist nicht das "ganz neue Zeugs" was ich in dem vorherigen Beitrag angekündigt hatte keine Sorge. Das kommt erst so gegen Ende April.
Bis dann. :3
Mir war grad etwas langweilig und hatte grad Lust mit meiner Kamera rumzuspielen.
Hab sie mir also genommen und bin mal in den Garten raus. :3
Oh ja... die Sache für Ende April...
Daraus is leider nichts geworden, fällt mir grad wieder ein.
Heut gabs wieder ein Flying Display hier an dem Luftwaffenstützpunkt.
Ich weiß, richtig abwechslungsreich meine Bilder mal wieder. ![]()
Und ein random AH-64 Apache hat sich hier noch kurz gezeigt. Mit dem Flying Display hatte der nix zu tun. Der is einfach nur im Tiefflug hier über den Flugplatz geflogen und direkt weiter. Normalerweise sieht man hier keine Apache rumfliegen. Keinen Plan was die hier auf einmal machen. Letzte Woche auch einen gesehen der genau das gleiche gemacht hat.
Zwei unterschiedliche Flugzeuge in der Luft in einem Bild. :3
Ich komme in letzter Zeit kaum dazu wieder meine Kamera raus zu holen. Das Bild hier ist auch noch vom letzten flying Display vom August.
Den Mond durchs Teleskop zu fotografieren steht aber momentan weit oben auf meiner Liste. Hab das bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Muss ich nur noch die Motivation dazu finden das große Ding irgendwann mal in den Garten dafür zu tragen.
Ich komme überhaupt nicht mehr so wirklich dazu mit meiner Kamera raus zu gehen. :c
Das letzte mal war im August.
Deshalb gibts jetzt nur ein Wölkchen. Keine Ahnung... nix besonderes. Wollte aber schon immer mal probieren Wolken zu fotografieren.
So flauschig. D:
Das mit dem Mond hab ich auch noch nicht geschafft. Will mein Teleskop dafür vorher mal justieren aber da komm ich auch gar nich so wirklich dazu.