Hallo lieber Mitglieder, wollte euch nun meine eigene Nachzucht für Paldea anbieten. Jede Nachzucht hat den Wert 1 Bei Pokémon-Tausch ebenfalls Wert 1 Könnt euch natürlich auch ein Guthaben anlegen Item Wert Aprikobälle (Turnierball) 10 Aprikobälle (Safariball) 8 Aprikobälle (restliche) 5 Goldkronkorken 3 Silberkronkorken 2 Sonderbonbon 1 Da ich mittlerweile einige neuere Pokémons zum züchten anbieten kann, hab ich Sie nun in der pjl´s Zuchtübersicht (Starter und andere) [URL:https://docs.google.com/spreadsheets/d/1iUgW0fE6maWYfLW9d4qNo1ABRdOg8vDge4mTMb9edJI/edit?usp=sharing] eingetragen, zur bessere Übersicht. (Fall etwas zu unübersichtlich ist oder ähnliches, gibt mir bitte Bescheid, damit ich es ändern kann. Werde jeweils erst bei Bestellung auch die Eier/Pokémon züchten Allerdings kann es immer ein paar Tage dauern, bitte um Verständnis Werde sicher nach und nach andere Pokémon züchten. Tausche über Ka/Pu Meine OT-Name + ID = Jan 678562 Und bitte nur von euch oder andere deutschen Pokémons für den Tausch geben, danke Bei Wunsch kann ich den gewünschten Pokémons auch Spitznamen geben. Zurzeit züchte ich die Pokémon durch eigene bzw. durch hier erhaltenden Pokémon (Angaben ziehe Übersicht) (Versteckter Text) Werden nach der Zucht aber meine Angaben tragen. (ziehe über den Spoiler) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) So nun hoffe ich, dass Ihr vielleicht ein wenig Interesse habt und freue mich über jede Bestellung.