Bärlin im Sommer! [aktuell: Was wollen wir alles machen?] (Samstag, 24. August 2024)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Bärlin im Sommer! [aktuell: Was wollen wir alles machen?]

Samstag, 24. August 2024

Ortszeit: Samstag, 24. August 2024

Berlin

  • Kaios hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Hallo liebes BisaBoard!


    Es ist mal wieder so weit: Ein sommerliches Forentreffen in Berlin! Lang, lang ists her, aber wir möchten uns in der Hauptstadt versammeln und gemütlich einen schönen Tag miteinander verbringen! Die perfekte Gelegenheit, mal in Berlin vorbeizuschauen, oder? ♥

  • Kaios

    Hat das Label Aktuell hinzugefügt.
  • Wann soll das Treffen stattfinden? 14

    1. August (11) 79%
    2. Juli (8) 57%

    Hallöchen & Willkommen!


    Beginnen wir zunächst einmal mit der Frage nach dem Monat:. Wollen wir uns im Juli treffen oder im August?

    Lasst euch vom 01.08. nicht verwirren. Das ist erst mal nur provisorisch.


    Wenn jemand noch auf die HL-Liste möchte, gern Bescheid sagen. Wenn ich euch runternehmen soll, dann natürlich auch!


  • Wann im August soll das Treffen stattfinden? 10

    1. Sa., 24.08. (6) 60%
    2. Sa., 03.08. (5) 50%
    3. Sa., 10.08. (5) 50%
    4. Sa., 17.08. (5) 50%
    5. Sa., 31.08. (5) 50%

    So. Allem Anschein nach wird es der August für das Berlin-Treffen!


    Dann können wir ja jetzt hier noch das konkrete Datum herausfinden und dafür abstimmen. Zur Auswahl stehen natürlich alle Samstage des Monats. Wenn es der 17. wird, dann lache ich.


  • August fällt auf jeden Fall in meine vorlesungsfreie Zeit - überlege daher, mich auf eine Nahverkehrs-Odysee von Mainz nach Berlin mit dem Deutschlandticket zu begeben 🙃

    Sobald das Datum feststeht, halte ich mal nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten Ausschau.

  • Mitten in meinem Urlaub, also solange ich nicht spontan nen Kurzurlaub geplant bekomme, safe in

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Soooooo.


    Wir halten jetzt Sa., den 24.08. als Termin für das Berlin-Treffen fest!

    Raichu-chan  Feliciá  Xiao  Wattmacks  Frechdachs  Dreykopff  Willi00  Luna  burst  Mark Forsterrier  JeCel  Darling




    Nun können wir uns gemeinsam Gedanken darüber machen, was wir denn machen wollen. Ich kenne mich als Einheimische relativ gut in Berlin aus und finde mich sicher auch mit Öffis zurecht, falls wir irgendwo hin wollen, wo ich selbst noch nicht war.


    Die Frage ist: Wollen wir es entspannt angehen lassen und uns eventuell in einen Park gemeinsam setzen und im Anschluss irgendwo gemeinsam essen gehen? Vermutlich wirds ja warm werden und da ist (zumindest bei mir xd) mit Action immer bisschen schwer, weil ich doch recht träge werde bei warmen Temperaturen und beispielsweise nicht den ganzen Tag durch die Gegend laufen kann. Aber ich bin da auch sehr offen für Vorschläge!


    Gibts vielleicht Orte, die ihr gern sehen wollen würdet? Das kann man ja berücksichtigen.




    __

    Housingmöglichkeit kann ich ebenfalls anbieten. Vermutlich für 2-4 Leute (habe eine Couch und ein großes Luftbett, was man sich auch teilen kann zu Zweit). Platz wäre also da. Aber: Ich wohne außerhalb von Berlin; eine Stückchen Zugfahren müssten wir dann also fürs Treffen (10 Minuten). :>

  • Kaios

    Hat den Titel des Themas von „Bärlin im Sommer! [aktuell: Datum finden] (Donnerstag, 1. August 2024)“ zu „Bärlin im Sommer! [aktuell: Was wollen wir alles machen?] (Samstag, 24. August 2024)“ geändert.
  • Wie Du in 10 Minuten von der Berliner Innenstadt nach Brandenburg kommen willst, musst mir mal erklären. :skull:


    Als Sommerhasser fänd ich drinnen/schattig natürlich ideal, und bevorzugt auch nicht zu laut. Werd mich da aber wohl oder übel der demokratischen Mehrheit anschließen müssen, also macht Ihr mal. Ansonsten muss ich abends relativ zügig weg an dem Tag, weiß ja nicht wie lang das so geht.

  • Bei mir spricht erstmal nichts dagegen und könnte auch eine große Schlafcouch für eine Person oder zwei, die kein Problem damit haben, sich das Sofa zu teilen, anbieten. Dabei sei gesagt: Ich habe zwei liebe Hunde.


    Ich bin an sich sehr offen, was die Gestaltung angeht. Action oder einfach nur chillen – fühle ich alles. Falls mir etwas einfällt, trage ich es nach.

  • Mitten in meinem Urlaub, also solange ich nicht spontan nen Kurzurlaub geplant bekomme, safe in

    ... Ähm, ja, ratet mal, was eingetreten ist ^^°

    Bin leider raus, weil ich das Wochenende wegfahre, aber ich wünsche euch viel Spaß^^

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!