Runde 19
Wie ihr ja bereits festgestellt habt, wechseln sich hier Pflanzen- und Wasser-Pokémon als Lottofeen ab. In 2021 hatten wir ganz klassisch Fee-Pokémon als Lottofeen, Ende 2022 hatten wir ein Weihnachtsspecial der Pok´émon-Lotterie und waren dafür extra am Nordpol, wo uns Eis-Pokémon besucht haben. Und dieses Jahr....
"ABER WAR ICH EIGENTLICH DABEI???"
Plötzlich werde ich von Rexblisar unterbrochen. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Rexblisar eine Runde moderiert hat. Ich hab jetzt auch keine Lust nachzusehen, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dies der Fall war. Doch Rexblisar scheint sich da gar nicht so sicher zu sein.
"Selbst WENN. Dann tue ich es jetzt nochmal! Und ich werde euch alle verEISEN! Eis-Pokémon sind die besten Pokémon aller Zeiten! Jeder, der etwas anderes behauptet, LÜGT. IHR SEID ALLES LÜGNER! Darum gehts heute um Eis-Pokémon, ob ihr wollt, oder nicht!"
Ja aber eigentlich gehts um Wasser und Pflanze heute, denn....
"EIS-Pokémon!!!! ...gern auch Wasser und Pflanze, aber NUR, wenn Eis auch dabei ist!"
Ok.
=> Pokémon der Typenkombination Eis/Pflanze, Pflanze/Eis oder Eis/Wasser, Wasser/Eis / https://www.bisafans.de/typendex/eis.php
Also gehts heute um Eis, Wasser und Pflanze... schaut MICH nicht an, ICH wollte das hier nicht. Aber vielleicht wollt ihr ja und mit 20 % sind eure Siegchancen auch gar nicht mal so gering.
1. Lostopf: 1 Pokémon - 3 Punkte
2. Lostopf: 1 Pokémon - 1 Punkt
- In dieser Runde dürft ihr bis zu 2 Pokémon nennen
- Diese Runde endet am 19.05.2024 um 22:00 Uhr
Holt euch ein Eis und seid gespannt auf Runde 19. Bon chans!