Jugong
Shnebedeck
Jugong
Shnebedeck
Pescryodon
Walraisa
Seejong
Rexblisar
Shnebedeck
Eisenbündel
Jugong
Lapras
Rexblisar
Eisenbündel
Lapras
Shnebedeck
Pescryodon
Seemops
Ja, ich erhöhe die ohnehin schon große Anzahl von Seemops-Wünschen noch weiter. Na und?!?
Eisenbündel
Lapras
Austos
Seejong
Lapras
Pescryodon
Rexblisar
Seemops
Runde 20
Meine lieben Freunde, falls ihr den Dude hier rechts nicht kennt: DAS ist Laschoking.
ABER LASCHOKING SIEHT DOCH GANZ ANDERS AUS! Wieso guckt der so böse und was ist mit seinem Kopf??? Und hat dieses Pokémon überhaupt den Typ Wasser oder Pflanze??? Nein??? SCAM! FAKENEWS!
Nun, liebe Freunde, DAS ist GALAR-Laschoking. Eingeführt wurde diese Regionalform mit dem 1. Teil des Pokémon Schwert & Schild-Erweiterungspasses. Die Insel der Rüstung ist ein neues Gebiet, in welchem der Trainer unter anderem Galar-Flegmon kennen lernt. Diese Insel besteht - ähnlich wie die Naturzone - aus mehreren Arealen. 16 an der Zahl und ihr ahnt schon, worauf ich hier hinaus möchte: Ihr nennt mir jetzt 3 Stück und vielleicht habt ihr das Glück, dass eines oder mehrere eurer genannten Areale im Lostopf zu finden sind. Viel Spaß.
=> Areale auf der Rüstungsinsel / https://www.bisafans.de/routendex/galar/ruestungsinsel.php
Und das Glück ist euch dieses mal mit einer Wahrscheinlichkeit von 18,75 % hold. Also gar nicht so schlecht. Hier ist Runde 20.
1. Lostopf: 1 Areale - 3 Punkte
2. Lostopf: 2 Areale - 1 Punkt
Machen wir uns auf die Reise mit Runde 20. がんばって!
Die Auswertung der 19. Runde kommt gleich im Anschluss schon! So in etwa 20 Minuten!
Fitnessmeer
Kämpfergrotte
Tapferkeitshöhle
Aufwärmtunnel
Strand der Prüfung
Fokusforst
Fleißebene
Pfad der Prüfung
Wabeninsel
Fernarchipel
Ringbucht
Tapferkeitshöhle
Auswertung der 19. Runde
Ok, ich muss zugeben: Irgendwie ist das langweilig. Es gibt echt nicht so viele Pokémon mit den Typen Wasser/Eis und Pflanze/Eis. Aber tbh, wer braucht auch so viele Pokémon mit der Typkombination. GameFreak soll mal lieber mehr Feuer/Pflanze, Feuer/Wasser undso machen. Das ist eine viel coolere Typenkombination. Und die Typen hat fast kein Pokémon. Nur Halupenjo hat Feuer/Pflanze. Und Feuer/Wasser hat... ein Event-Legi. Cool... Nicht. Es braucht viel mehr Pokémon mit dem Typen Feuer/Wasser, nicht sowas wie Eis/Wasser.
"Ahm. HALLO?"
Ach sorry, ich hab fast Rexblisar vergessen. Ähm ja, gewonnen haben 007 und Luna. Und als Belohnung dürfen beide ihren Lieblingspokémon die Typenkombination Wasser/Eis geben... weiß ich nicht jetzt nicht, warum sie das tun sollten und was das für eine bescheuerte Belohnung sein soll. Wenn es nach mir ginge, würde ich beiden Usern einfach irgendwie nen Gratisgutschein für einen Großeinkauf in der Botique oder ner Fressbude geben, weil das viel cooler ist, aber naja, ich habe meinen Lottofeen alle Freiheiten gegeben, für die Runden und die Gewinne Warum habe ich das getan?
Hietmit gewinnen 007 und Luna die Runde und dürfen ihre Lieblingspokémon mit dem Typen Wasser/Eis verschandelt... äh belohnen. Juhu.
Dafür, dass nur maximal 8 Punkte möglich waren, und ohne Kombimöglichkeiten 3, haben wir trotzdem 27 Punkte verteilen dürfen. Bei 31 Teilnehmern geht jeder mit durchschnittlich 0,87 Pünktchen nach Hause. Gut gemacht.
Gewinne
Bonuspunkte
007 - 8 Punkte
Luna - 8 Punkte
Mimimi - 3 Punkte
Rabenblau - 3 Punkte
Glaceonfan - 1 Punkte
Abyss Cutsol - 1 Punkte
Mandelev - 1 Punkte
PokeViper - 1 Punkte
Tzuwe05 - 1 Punkte
Fernarchipel