Riesenzahn
Eisenrad
Riesenzahn
Eisenrad
Riesenzahn
Nigiragi
Riesenzahn
Eisenrad
Eisenrad
Adebom
Adebom
Eisenrad
Nigiragi
Klibbe
Auswertung der 25. Runde
Hallo, ich bin Fruyal und bin sauer, dass ich immer noch nicht zu den Pokémon mit einem Angriffswert von mehr als 130 gehöre. Dafür gibts Schläge. Jetzt sind da so viele starke Pokémon in den Lostöpfen. Wobei ich gegen die meisten sicher easy gewinnen kann. Schaut euch mal Brockoloss an: Typ Gestein. HA. Den schlag ich doch mit Links. Tropenkick ins Gesicht, BAM BAM. Eisendorn? Überhaupt kein Problem. Das hat übrigens keiner von euch genannt, also kann das bestimmt auch nichts. Und wenn hier Pflanze nicht hilft. Dann gibts eben Kampfattacken auf die Schnauze. Turmkick regelt. Nur bei Metagross und Polaross könnte ich Probleme kriegen. Gegen Stahl und Eis kann ich leider nicht ganz so viel machen, aber dann werde ich eben kreativ. Vielleicht möchte mich jemand trainieren undmich stärker machen. Unser Gewinner vielleicht? burst? Wie schauts aus?
burst darf Fruyal trainieren... wenn er denn will.
Außerdem wurde schon wieder der Jackpot nicht geknackt. Also eigentlich habt ihr verloren, obwohl ihr durchschnittlich 1,03 Punkte gemacht hat. lol.
Gewinne
Bonuspunkte
burst - 8 Punkte
Guineapig - 6 Punkte
Saphirialus - 6 Punkte
Mipha - 2 Punkte
PikachuOnAcid - 2 Punkte
PokeViper - 2 Punkte
007 - 1 Punkte
Mimimi - 1 Punkte
pjl - 1 Punkte
Klibbe
Riesenzahn
Klibbe
schlurm
Eisenrad
Schlurm
Adebom
Nigiragi
Adebom
Nigiragi
Riesenzahn
Nigiragi
Klibbe
Riesenzahn
Auswertung der 26. Runde
Wow... Ich habe gedacht, dass Nigiragi als Ausgleich immerhin in den Lostöpfen vertreten ist, aber NEIN! Man gönnt uns echt nix. Zuerst werde ICH einfach komplett außen vorgelassen und dann kriegt Nigiragi auch nichtmal einen Status als Gewinner-Pokémon in dieser Runde. Dabei sind wir zwei doch zweifelsohne die stärksten Herrscher. Nicht nur haben wir das höchste Level und tauchen daher als letztes im Spiel aus, nein, wir performen sogar zusammen und sorgen gemeinsam für einen schweren Teamkampf. Macks hatte uns beide sogar schon in seinem CP-Team. Warum also kriegen wir beide KEINE Aufmerksamkeit? Ich hätte einfach Nigiragi als Jackpot machen sollen, aber Macks hat mir verboten, die Pokémon nach meinem Willen in die Lostöpfen zu packen. Ich musste den ZUFALL entscheiden lassen. Nichts ist uns gegönnt. Deshalb verschwinden wir jetzt. Es gibt zwei Gewinner in dieser Runde: pjl und Musicmelon - Perfekt. Die beiden dürfen von nun an gemeinsam mit uns gegen den Rest der Welt kämpfen. Einer kämpft mit Nigiragi, der andere mit mir. Wir machen alle fertig.
pjl und Musicmelon gewinnen diese Runde und dürfen mit dem besten Team der Welt gegen den Rest der Welt kämpfen.
Erwartungsgemäß haben wir heute einige Gewinner, die meisten gehen mit einem Gewinn hier raus. Das sorgt auch für eine hohe Punktzahl, denn 53 Punkte werden an 27 User verteilt - also 1,96 im Durchschnitt pro User. Nice.
Gewinne
Bonuspunkte
Musicmelon - 8 Punkte
pjl - 8 Punkte
007 - 3 Punkte
Lis&Chris - 3 Punkte
Mandelev - 3 Punkte
Mipha - 3 Punkte
PLUSQUAMPERFEKTION - 3 Punkte
Rabenblau - 3 Punkte
Ray Gamer - 3 Punkte
Robson - 3 Punkte
Rusalka - 3 Punkte
BlueShadow02 - 1 Punkte
Gucky - 1 Punkte
Isamu_17 - 1 Punkte
Jessy92 - 1 Punkte
Abyss Cutsol - 1 Punkte
Luca Herr der Mango - 1 Punkte
Luna - 1 Punkte
PikachuOnAcid - 1 Punkte
PokeViper - 1 Punkte
Tzuwe05 - 1 Punkte
Runde 27
"Was hat meine Typenkombination zusammen mit den Attacken Drachenschrei, Großklingenstoß, Riesenhammer, Lichteinschlag und 66 weiteren Attacken gemeinsam? Nun, er ist neu - Neu in der 9. Generation. Ich lieeeebe neue Dinge. So alte Sachen brauch doch kein Mensch, niemand braucht die selben langweiligen Attacken, die selben langweiligen Typenkombinationen. Je neuer, umso besser. Tackle? Pffffff, wer braucht das? Pikachu? Langweilig! Kanto? Ab in den Müll damit? "Ja aber Nostalgie Mimimimimimi" JA HEULT DOCH RUM. Niemand braucht Nostalgie. NEUNEUNEU ist das, was die Welt braucht. Warum gibt es nicht längst ein neues Forenspiel? Niemand will, dass die Pokémon-Lotterie nach Runde 1 noch 34 Runden weiterläuft. Warum reisen wir in Pokémon-Legenden: ZA schon weider nach Kanto. Niemand braucht Kanto, da waren wir jetzt schon so oft, warum macht GameFreak nicht einfach ein neues Spiel? Es kam in 2024 noch kein einziges neues Pokémon-Spiel, das ist doch langweilig."
Aber Halupenjo, dir ist schon bewusst, dass du auch nicht mehr "neu" bist. Du bist jetzt 1,5 Jahre alt, das ist ganz schön alt, findest du nicht?
"Oh"
=> neu eingeführte Attacke in der 9. Generation / https://www.bisafans.de/spiele…-purpur/neue-attacken.php
Hallihallo, Runde 27 sucht nach Attacken und ihr habt 10 % Wahrscheinlichkeit, die richtige zu treffen.
1. Lostopf: 1 Pokémon - 4 Punkte
2. Lostopf: 2 Pokémon - 3 Punkte
3. Lostopf: 2 Pokémon - 2 Punkte
4. Lostopf: 2 Pokémon - 1 Punkt
Es beginnt Runde 27. Sėkmės!
Abspaltung
Raufturbo
Wogentanz
Riesenhammer
Reifendrehung
Drachenschrei O:
Frustflamme