Push ![]()
Bald Update 🥳
Bin gerade bisschen kürzer gebunden, da ist das hunten schwerer :D
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-APush ![]()
Bald Update 🥳
Bin gerade bisschen kürzer gebunden, da ist das hunten schwerer :D
Push ![]()
Update:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi :)
Sehe ich es richtig, dass du für das Shiny Tobutz 4 Bälle haben wollen würdest? 🤗
Würde für das Shiny Tobutz 8 Bälle geben ![]()
Dann biete ich 10 Bälle für ![]()
Also sollte das jetzt ins Wettbieten ausarten dann wäre ich auch bereit 12 Bälle zu geben 🙈😅
Am Ende muss Moonlight_16 das entscheiden, aber wenn wir hier uns gegenseitig hochbieten dürfen, dann würde ich saftige 20 Bälle auf den Tisch hauen.
![]()
Am Ende muss Moonlight_16 das entscheiden, aber wenn wir hier uns gegenseitig hochbieten dürfen, dann würde ich saftige 20 Bälle auf den Tisch hauen.
![]()
Würde ich auch sagen, das Moonlight_16 das entscheiden soll.
Falls es einer Bieterwettkampf werden soll bin ich auf jeden Fall dabei und würde mit deinen 20 Bällen mitgehen ![]()
Theoretisch ja aber das es in einer Versteigerung ausartet, wusste ich nicht 😅
Also meinerseits könnt ihr gerne drauf bieten, dann würde ich es bis heute nach dem Pferd offen lassen (bis 18:30) aber ich weiß nicht ob man dies hier so darf weil es dafür ja glaub ein eigenes Topic gibt, wo ich glaub sowas Posten müsste 😄
Vielleicht kann sich ein Mod dazu äußern 🙃
Liebe Grüße 🙃
Im Regelwerk habe ich jetzt nichts gelesen, scheint erlaubt zu sein 🙈 viel Spaß dann 😄
Sehr schön, macht bestimmt Spaß 🙈😁
Biete dann mal 21 Bälle
ich weiß nicht ob man dies hier so darf weil es dafür ja glaub ein eigenes Topic gibt, wo ich glaub sowas Posten müsste 😄
Vielleicht kann sich ein Mod dazu äußern 🙃
Hallo Moonlight_16
Gerne beantworte ich Dir diese Frage:
Grundsätzlich ist es dem Basarbetreiber bzw. Gesuchbetreiber immer überlassen, sich bei mehreren Angeboten für das beste zu entscheiden oder sie persönlich zu bewerten. Dies schließt auch versteigerungsartige Gebote mit ein.
Wenn der/die AnbieterIn im Vorfeld bereits beabsichtigt eine Versteigerung bzw. Auktion durchzuführen, dann sollte dies natürlich in einem eigenen Versteigerungs-Topic erfolgen.
Spontane Auktionen bei Basar- oder Gesuch-Angeboten sind aber dennoch erlaubt!
Mit besten Grüßen
SupremeSaiya
Guten Morgen Push ![]()
Gestern habe ich es nicht mehr geschafft on zu kommen 🙈
Ich lasse es jetzt noch bis nach meiner Arbeit laufen. 🙃
verdammt
zuspät
Push ![]()
Hätte Interesse am Shiny Safcon und Shiny Kokuna.
Welche Bälle brauchst du denn momentan bevorzugt?
Würde heute Abend schauen, welche ich zur Verfügung habe.
Die beiden Shinies gegen 2 Traumbälle ginge in Ordnung.