Fixer Vix-Mix - PAUSIERT

• Lis&Chris

Ehm, es gibt ein kleines... Problem wäre das falsche Wort. Nennen wir's Sache.

Ich habe beim Chainen von Kussilla (wollte das Zuchtrossana wild fangen, statt ein Kussilla zu entwickeln) ein Shiny Kussilla (schillernd) erwischt, bevor ich überhaupt ein Rossana zu Gesicht bekam.

Wäre das für dich auch ok?

• Hi Vix,

ich habe auf meiner Schild noch

2x Ultraball

1x Traumball

1x Mondball

1x Sympaball

1x Schwerball

1x Levelball

1x Köderball

1x Freundesball

Ich brauche die Bälle nicht. Hättest du Bedarf?

Wenn es die Auftragslage zulässt würde ich mir etwas als Gegenleistung aussuchen.

MfG

Edit:

Ich kann zum Tauschen aktuell aber nur Karmesin, Schild oder PLA anbieten.

• Hey Rayqu ,

Bedarf habe ich da noch ein wenig (zumal ich den Urglmator noch nicht abschätzen kann).

Momentan könnte ich dich aber maximal auf die Warteliste für USUM Glücks-Ei RNG setzen, da Jessys Auftrag viele Ressourcen erfordert, ich aber meine Ultrasonneboxen noch füllen muss und sich Eier da gut anbieten.

Bei Lis&Chris Auftrag bin ich so bei 3/4 Vervollständigung angekommen.

Wenn du also USUM Glücks-Ei RNG Pokémon möchtest, lässt sich das zeitnah einrichten, alles andere vorerst nicht.

Liebe Grüsse

Vix

• Ich würde dir die Bälle erstmal geben gegen Guthaben.

Ich würde nämlich gerne etwas warten, bis sich das Angebot erweitert hat.

Ich hoffe nämlich auf Shiny Hisui-Sniebel :)

Das geht so klar.

Sniebel und seine Hisui-Variante füge ich dann in Batch #5 hinzu, da seine Pokédexnummer 215 ist.

Habe aber jetzt schon nachgeschaut, Hisui-Sniebel (schillernd) wäre dann ein Single-Spawner.

• Frühzeitiges Sonntags-Update:

Habe nun Hisui-Sniebel (schillernd)Nagelotz (schillernd)Vegimak (schillernd)Grillmak (schillernd)Sodamak (schillernd) dem Angebot hinzugefügt.

Vorabinfo:

Bin aber jetzt bis Montag dann weg/unterwegs und antworte eventuell nicht mehr.

Rayqu

Ok!

Bedenke aber, dass ich jetzt für mindestens 2-3 Wochen noch weiterhin das Auftragsstopp (ausgenommen USUM Ei Shinys, weil die beim Boxenfüllen helfen) haben werde, weil Typ:Null einige an Ressourcen braucht.

(Wenn du also bis dahin warten möchtest, wäre das auch ok.)

Tzuwe05

Hey,

die würden dann eigentlich unter Gen 5 RNG fallen, welches ich noch lernen muss, ehe ich einschätzen kann, wie schwer, zeitaufwendig das ist und wie viele Punkte ich dafür haben möchte. Denke auch, dass das preislich eher so in RSS Dimensionen ausfallen wird.

Was aber möglich wäre, ist es, sie in Ultrasonne als Ei RNG zu holen. Dadurch wären aber keine besonderen (Apri)Bälle möglich, da diese Pokémon in Gen 4 und 7 nicht fangbar sind und ich die entsprechenden Elternteile hochporte.

Ich habe deren Vorentwicklung jetzt mal im Angebot vermerkt, Preis ist grundsätzlich USUM Ei RNG Basispreis. Eines würde ich dir aber davon gratis geben, weil du mir schon mehrere Male ausgeholfen und wirklich noch was gut bei mir hast :)

(Das gilt auch für andere, die mir in der Vergangenheit geholfen und noch was gut haben. Ich habe nur ein schlechtes Gedächtnis und konnte mich zumindest bei Tzuwe erinnern, erinnert mich also gerne beim Verhandeln!)

• Cool, dankeschön, das liest sich gut. Dein Gedächtnis scheint besser zu sein, als meines 😅

Wenn du wieder Kapazitäten hast (ich kann warten und es sind ja noch einige Aufträge in der Pipeline), würde ich deine Dienste in Anspruch nehmen. Wären dann je 2x Nagelotz, Vegimak, Grillmak und Sodamak im Luxusball

Vielen Dank für deine Rückmeldung, viele Grüße 🙂

• Hallo ihr beiden,

Darfst dich gerne für die Übergabe an meiner Pinnwand melden.

wurde soeben gemacht!

Cool, dankeschön, das liest sich gut. Dein Gedächtnis scheint besser zu sein, als meines 😅

Vielleicht helfe ich deiner Erinnerung auf die Sprünge, wenn ich UBs und Venicro sage?

Du hast mir in Gen 7 da paar Legis geschenkt, dann auf Let's Go ausgeholfen und irgendwas sonst war da auch noch, habe ich aber grade nicht mehr im Kopf....

Wenn du wieder Kapazitäten hast (ich kann warten und es sind ja noch einige Aufträge in der Pipeline), würde ich deine Dienste in Anspruch nehmen. Wären dann je 2x Nagelotz, Vegimak, Grillmak und Sodamak im

Ich muss auf Ultrasonne noch einige Boxen füllen, bevor ich den Typ:Null Auftrag fortsetzen kann und habe jene von Lis&Chris abgeschlossen (nur noch Tausch steht aus).

Vorschlag: Wie wäre es mit vorerst 2x "erster Affe, dem ich im Nouvaria Wald begegne" im Luxusball?

Liebe Grüsse

Vix

• Vorschlag: Wie wäre es mit vorerst 2x "erster Affe, dem ich im Nouvaria Wald begegne" im ?

Liebe Grüsse

Vix

Sehr gern 🙂 Hauptsache es bleibt entspannt und angenehm für dich.

Sag mir Bescheid, was bzw wieviel du dir dafür wünschst.

Vielleicht helfe ich deiner Erinnerung auf die Sprünge, wenn ich UBs und Venicro sage?

Du hast mir in Gen 7 da paar Legis geschenkt, dann auf Let's Go ausgeholfen und irgendwas sonst war da auch noch, habe ich aber grade nicht mehr im Kopf....

Öhm, dass hatte ich schon nicht mehr auf dem Schirm 😅 da habe ich aber auch sehr gern geholfen, gerade, weil ja der Onlineservice eingestellt wurde. Davon profitieren wir ja im Umkehrschluss bei deinem Angebot hier 🙂👍

Liebe Grüße

Tzuwe

• Sag mir Bescheid, was bzw wieviel du dir dafür wünschst.

Ich rechne mit "normal häufig" hier für den Ball, weil ich drei mögliche Äffchen nehmen kann, was sie "häufiger" macht.

Das wären dann 13 Punkte (ein Affe ist geschenkt, den gebe ich dir dann auch entwickelt).

Sobald du mir gelistet hast, wie genau du die Punkte machst und ich den Affen habe, trage ich es dann ein!

Starten tue ich aber wohl so am Mittwoch.

• Das wären dann 13 Punkte (ein Affe ist geschenkt, den gebe ich dir dann auch entwickelt).

Danke, dass ist sehr lieb von dir.

Sobald du mir gelistet hast, wie genau du die Punkte machst und ich den Affen habe, trage ich es dann ein!

Starten tue ich aber wohl so am Mittwoch.

Ich würde dir 2x ultraball von Schwert/Schild und 3-4 VF-Ballpokemon geben. Die Pokémon editiere ich später herein, wenn ich verglichen habe, was ich habe und dir noch fehlt.

Wäre das für dich ausreichend?