Fixer Vix-Mix - PAUSIERT

• Hallo :grin: Also folgende Ballpokémon mit VF kann ich dir anbieten:

Evoli im mondball

Farbeagle im ultraball

Kaumalat im mondball

Scampisto im köderball (hat keine VF)

Pachirisu im traumball

Wuffels im mondball mit Gleichmut

Alola-Sandan Sandan im freundesball

Ignivor im freundesball

Elezeba im freundesball

Pampuli im freundesball

Alle Starter Gen 1-8 im freundesball

Floink im mondball

Sind erstmal um die 30 welche dir noch fehlen. Solltest du noch mehr als 3 haben wollen, kannst du diese natürlich auch gern bekommen.

• Mini-Update:

Sodamak kann ich auch mit VF fangen.

Sind erstmal um die 30 welche dir noch fehlen. Solltest du noch mehr als 3 haben wollen, kannst du diese natürlich auch gern bekommen.

Danke für die Liste!

Wuffels habe ich bereits auf Gen 7 als Tempomacher im Mondball. Habe die vergessen, einzutragen (und jetzt nachgeholt, danke dafür).

Bei Regionalformen sammle ich erstmal nur 1mal den Ball, daher würde ich gerne die folgenden nehmen:

2x Ultraball auf SW/SH

Evoli im mondball

Farbeagle im ultraball

Kaumalat im mondball

Das erste Äffchen, das mir begegnete, war Grillmak.

D.h. du würdest dann Grillmak (schillernd) Grillchita (schillernd) im Luxusball bekommen.

Für die nächsten beiden hätte ich dann folgende ins Auge gefasst:

Pachirisu im traumball

Floink im mondball

BisasamSchiggyGlumandaEndivieKarnimaniFeurigelGeckarborFlemmliHydropiChelast PlinfaPanflamIgamaroFynxFroxyBauzFlamiauRobballHopploMemmeon Alola-SandanIgnivorElezebaPampuli im freundesball

Ich trage jetzt vorerst nur Batch 1 ein, aber falls du die anderen auch schon bereit hast/tauschen möchtest, füge ich die hinzu.

Liebe Grüsse

• Vix

Hat den Titel des Themas von „Fixer Vix-Mix (Vorerst Auftragsstopp)“ zu „Fixer Vix-Mix (Vorerst Auftragsstopp, Ausnahme: USUM Eier)“ geändert.
  • Sag Bescheid ob du das machen würdest :grin:

Hey,

ich gebe Bescheid, sobald ich Tzuwe05 Äffchen gemacht habe, da ich danach schaue, wie viele Boxen noch fehlen und wie viele Eier die nächsten Shinys entfernt sind.

Vor Anfang/Mitte nächste Woche würde ich aber nicht damit rechnen.

Liebe Grüsse

Vix

• Alles klar, hat keine Eile :grin:

• Hi Vix:)

Kurze Frage. Ich weiß, dass du zurzeit keine Aufträge außer USUM Eier annimmst.

Aber nur mal so aus Neugier, wie viele Punkte bräuchte ich für ein Shiny ho-oh, das in Ultrasonne gehuntet und im Meisterball gefangen wurde?

Ich hätte nämlich noch das Event-Dragoran von Ash und ein Shiny Quajutsu im Traumball und ein Shiny Famieps im Levelball. Würde das reichen?

• Hi Vix:)

Kurze Frage. Ich weiß, dass du zurzeit keine Aufträge außer USUM Eier annimmst.

Aber nur mal so aus Neugier, wie viele Punkte bräuchte ich für ein Shiny ho-oh, das in Ultrasonne gehuntet und im Meisterball gefangen wurde?

Ich hätte nämlich noch das Event-Dragoran von Ash und ein Shiny Quajutsu im Traumball und ein Shiny Famieps im Levelball. Würde das reichen?

Hey,

grundsätzlich biete ich den Meisterball speziell in Gen 7 generell nicht an, da ich diesen zum Framechecken der "Fehlschläge" benutze und keinen neuen vix rgnen kann.

Ich habe aber auf meiner japanischen Sonne nachgeschaut und hätte einen für dich übrig, den ich benutzen kann.

Da mir die Ash Pokémon einiges bedeuten, wäre ich bereit, dir irgendwann (momentan liegt grad echt nicht drin) diesen Hunt für das Dragoran zu machen.

Was Famieps und Quajutsu angeht, reichen mir Nicht-Shiny Kinder von ihnen vollkommen aus, solange sie den Fangball haben.

Punktemässig kann ich dir da keine genaue Angabe machen, weil ich den Meisterball an sich nie einberechnete und bei meiner Klassifizierung auch noch nicht so weit bin.

Ho-Oh selber würde ich aber wahrscheinlich als einmalig erhältlich bei 15 wie normale statische USUM Hunts ansetzen, da ich USUM Shiny Ho-Oh selber nicht für den eigenen Shiny Living Dex benötige (war deswegen in meinem entsprechenden Blogpost auch als "Nice to have" gelistet) und sein Hunt einfacher als jener für Typ:Null ist.

Liebe Grüsse

• Geht in Ordnung:) Das mit der Hunt hat auch sowieso keine Eile. Kannst mir dann eine Nachricht an der Pinnwand hinterlassen, wenn du soweit bist.

Ich würde dir dann für das japanische Shiny Ho-oh im MB, das Event-Dragoran, Traumball Froxy und Levelball Zwieps geben.

Könntest du dem Ho-oh dann noch den Spitznamen "Suzaku" geben, wenn das geht?

• Ansonsten wäre ich auch an Shiny Paradox Pokémon aus Zone Null interessiert, das wäre dann eine einfache Sandwich Hunt für dich.

Mir fehlen für meine Sammlung noch

2x Donnersichel

2x Sandfell

1x Eisenfalter

1x Eisenrad

1x Eisendorn

Höhere Priorität hätten die Paradox aus Purpur, da ich selber Karmesin besitze. Ich würde aber auch die aus Karmesin nehmen falls du auch Karmesin spielst (bin zu ungeduldig für Sandfell und Donnersichel).

Aber lass dir Zeit :)

• Ich würde dir dann für das japanische Shiny Ho-oh im MB, das Event-Dragoran, Traumball Froxy und Levelball Zwieps geben.

Ich habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt: Also, das Ho-Oh würde schon deutsch sein, aber der Meisterball kommt aus meiner japanischen Edition! Möchtest du den Spitznamen dann trotzdem noch?

(Verspätetes) Sonntags-Update

Howdy!

Da bin ich hier mal wieder. Schon mal vorweg: Bis zum Montag bin ich abermals viel unterwegs, was bedeutet, dass sich hier am Wochenende ausser paar Eier nicht viel tun wird, damit ich Tzuwe05 s Auftrag hoffentlich nächste Woche abschliessen kann.

Status-Update

Starten möchte ich mit einem Status-Update, damit Jessy92 und Tzuwe05 wissen, wie ihr momentaner Auftrag abläuft.

Jessy92

Bei Typ:Null bin ich immer noch dabei, meine Boxen zu füllen, damit ich es im Aether-Paradies entgegennehmen kann, wo es deutlich einfacher als auf Poni zu rngen ist. Erledigen tue ich das, indem ich am Schillerpin arbeite (also den Dex weiterfülle) und ganz viele Eier produziere.

Momentaner Stand: 21 von 32 Boxen voll. Es ist ein Ende in Sicht, aber ich habe tbh nicht erwartet, dass ich meine Boxen füllen muss, weswegen sich der ohnehin schon länger angedachte Hunt als noch länger erweist.

Tzuwe05

Ich war die Tage am reisen, unterwegs, sonstige Pflichten etc., weswegen ich mit den Eiern leider nicht wie geplant letzte Woche Donnerstag so richtig durchstarten konnte.

Das Eltern-Äffchen ist nun in der Pension und ich habe auch die genaue Ei-Zahlen für beide Shinys:

Momentaner Stand:

Grillmak (schillernd) 1: 2/148 Eier
    Grillmak (schillernd) 2: 0/71 Eier

(Bin noch nicht dazu gekommen, deine Ballpokémon zu überprüfen.)

Warteliste-Update

Alsooo... Dieser Thread hier wird langsam voll und ich muss mir wieder Übersicht verschaffen für die Zeiten nach dem Shiny Typ:Null (schillernd). Plan ist, dass ich alle ausstehenden Anfragen/Sachen hier dann nächste Woche mal zusammenfassen werde und ihr mir dann bestätigt, ob's so passt. Dann werde ich das in die Warteliste aufnehmen und bei genügend Ressourcen/Muse zu den aktuellen (teils stückweise) Aufträgen aufnehmen.

Zudem will ich das dann auch jeweils im Angebot konkretisieren. (Gleiche Bedingungen für alle und so.)

Hi

Kurz vorab: Bist du auch an Shiny Snieboss interessiert?

Ich plane nächste Woche auch noch paar Pokémon zu den Restposten hinzufügen und würde dir dann Prio bei bereits von dir gewünschten (ggf. Snieboss, Donnersichel) geben.

Das war's für diese Woche,

Vix

• Würde das auch als Langzeitprojekt sehen…ggf. müsste für Typ:Null ja sogar ein neuer Spielstand gestartet werden, Boxen füllen, Delta episode etc.

An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank😘, dass du dir die Zeit nimmst dich um mein letztes fehlendes Gen7 Shiny zu kümmern👍…hab dich aber vorgewarnt, das es etwas nervend/langwierig werden könnte😅

Als kleine Aufwandsentschädigung würde ich dir gerne noch 1-2 „kleine“ Gen9 Events(Kampfturnier oder so) oder VF-Mons dazugeben…da finden wir bestimmt was passendes 😊

Lg

Jessy

• Hi,

hast du eigentlich auch vor, nicht Shiny Legendäre oder Mythicals anzubieten? Oder werden die nur als Restposten angeboten, wenn du Sie während deiner Playthroughs "nebenbei" fängst?

Ich hätte zB. auch Interesse an den folgenden Pokémons:

- Non-Shiny Miraidon

- Non-Shiny Zacian

- Non-Shiny Regidraco

- Non-Shiny Cupidos

Ich gucke derweil eben mal nach, ob ich dir noch ein paar VF-Ballpokémons nachzüchten kann, wenige habe ich auch :).

Kommt dann per Edit wenn ich mit deiner Tabelle abgeglichen habe.

Edit:

Skorgla mit VF im Freundesball

Hokumil mit VF im Turboball

Pamo mit VF im Freundesball

Tanhel mit VF im Mondball

Knapfel mit VF im Freundesball

Mampfaxo mit VF im Schwerball

.. könnte ich dir bei Gelegenheit nachzüchten falls Interesse besteht.

• Ich würde dir dann für das japanische Shiny Ho-oh im MB, das Event-Dragoran, Traumball Froxy und Levelball Zwieps geben.

Ich habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt: Also, das Ho-Oh würde schon deutsch sein, aber der Meisterball kommt aus meiner japanischen Edition! Möchtest du den Spitznamen dann trotzdem noch?

Achso, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Den Spitznamen kann man dann weglassen:)

• hey ich bräuchte die hisui pokemon in Karmesin und Purpur. Könnte ich sie mit dir traden? Ich züchte mir die DVs sowieso selber und brauche deswegen nur das Pokemon an sich.

Hallo und herzlich willkommen im Bisaboard, PrinceCan !

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es dir um gewöhnliche Nicht-Shinys?

Da wirst du am schnellsten in diesem Thema fündig.

Ich bin leider diese Woche nicht so gut verfügbar, aber wenn du bis nächste Woche dort nicht fündig wirst, kann ich mich dem mal annehmen.

Eine konkrete Liste wäre da noch praktisch, weil aus deiner Anfrage nicht hervorgeht, ob du z.B. nur eines pro Entwicklungsreihe suchst etc.

• Hey Rayqu ,

ich komme darauf dann im Detail nächste Woche nach der Pause zurück!

Grundsätzlich habe ich Interesse an allen Ballpokémon, die ich noch nicht besitze.

Meine Ballmonliste ist aber seit mindestens 2 Wochen nicht mehr aktuell, daher kann dir noch nichts spezifisch zu den einzelnen von dir genannten sagen. Ist aber auf meiner Todo.

Rest folgt dann auch nächste Woche.

Liebe Grüsse

Vix

• Howdy!

Danke für die Geduld.

Da bin ich hier mal wieder. Leider noch halb krank. Aber das Auftrags-Stopp ist nun trotzdem schon mal aufgehoben :)

Btw, ganz kleiner Zaunpflock, dass das Titanen-Pikachu momentan geraidet werden will und riesig sein kann. ...sowie eventuell rein zufällig eines meiner Gesuche ist.

PrinceCan

Hattest du Erfolg mit den Hisui-Pokémon?

Als kleine Aufwandsentschädigung würde ich dir gerne noch 1-2 „kleine“ Gen9 Events(Kampfturnier oder so) oder VF-Mons dazugeben…da finden wir bestimmt was passendes 😊

Hm, eigentlich bin ich mit dem, was ich von dir bekomme, bereits sehr zufrieden. Hättest du denn was Konkretes im Kopf gehabt?

(Ich bin grad überrascht, dass ich Mampfaxo noch nicht zu haben scheine)

Gerne! An diesen wäre ich an allen noch interessiert.

Zitat

- Non-Shiny Miraidon

- Non-Shiny Zacian

- Non-Shiny Regidraco

- Non-Shiny Cupidos

Da muss ich dich momentan enttäuschen :/

Zumindest kurzfristig (= die nächsten Monate) betrachtet, werde ich diese Pokémon eher nicht jagen/anbieten, zumal ich sie teils selbst noch für meinen eigenen Living Dex (nochmals) fangen muss und die entsprechenden Spielstände noch nicht soweit sind.

Mittelfristig betrachtet spiele ich noch einen japanischen Schwert-Spielstand durch und der japanische Purpur-Spielstand wartet ebenfalls noch darauf, beendet zu werden, wo ich dann ein Zacian und Miraidon zum Wegtauschen hätte.

Regidraco und Cupidos werden aber noch länger dauern. Grade Cupidos habe ich erst kürzlich endlich eines mit tiefer Initiative ertauschen können, weswegen mehrere Male PLA durchspielen momentan eher weiter hinten ansteht (zumindest solange, bis ich Pokémon Bank benutzen kann oder meine Living Dex der Bank-Pokémon noch nicht beendet habe).

In so einem Jahr oder wenn die Bank-Situation anders aussieht, sehe ich das realistischer.

hast du eigentlich auch vor, nicht Shiny Legendäre oder Mythicals anzubieten? Oder werden die nur als Restposten angeboten, wenn du Sie während deiner Playthroughs "nebenbei" fängst?

Hier kommt es jeweils auf das Pokémon und meine aktuellen Spielstände an. Jene, die ich bereits gefangen habe, biete ich in Restposten an, ja. Jene, die aber z.B. "optional" sind und ich bald fangen kann, würde ich dann konkret im Angebot temporär dazunehmen (z.B. Terapagos oder Infamomo), sodass man noch (falls unter Bemerkungen angegeben) das Wesen resetten oder sich einen Ball wünschen kann.

(Verspätetes) Sonntags-Update

Status-Update

Starten möchte ich mit einem Status-Update:

Jessy92

Dein Pokémon ist nun abholbereit, gib mir bitte Bescheid, wann und wo du tauschen möchtest! Genaure Details zum RNG-Verlauf habe ich hier in einem Blogpost zusammengefasst. Spoiler: Es wollte nicht so recht und ich habe Typ:Null eher durch einen Softreset, als durch RNG erhalten...

Tzuwe05

Ich bin endlich dazu gekommen, deine Ballpokémon zu überprüfen. Dabei merkte ich, dass ich 3 eigentlich schon hatte: Endivie, Igamaro und Chimpep. Da muss ich mir aber selber auch an die Nase greifen, dass ich vor meiner Zusage auch nicht mein Google Sheet besser überprüfte. Daher ist das für mich so okay.

Neustrukturierung

Ich habe die Angebots-Tabellen etwas neu strukturiert, um mir das Eintragen der Infos zu vereinfachen und Infos fortan nicht mehr zu doppeln.
    Das Wesen/Preis und ID findet ihr fortan nur noch in meinem ersten Post.

Die ID habe ich nun an das jeweilige Spiel gekoppelt, der Grund ist ziemlich simpel: Irgendwann werden Resets nötig sein (oder ich gebe meine beiden geliehenen Spiele Ultrasonne und Schwarz zurück), weswegen mir das das Anpassen erleichtern wird, wenn ich dann nur die editionsspezifischen Pokémon anpassen muss.

Beim Preis ist es ähnlich: Wenn ich allgemein den Preis für eine Dienstleistung anpasse, kann ich das im ersten Post 1mal tun, statt für jedes Pokémon, das mit jener Methode fangbar ist.

Zusätzlich arbeite ich nun mit noch mehr Abkürzungen, die ich aber im ersten Post dann auch erwähnt habe. Geht hier eher um Spiele-Titel wie SS für SoulSilver.

Tauschkurs-Update

Neu suche ich in SW/SH nur noch den Traumball und den Ultraball. Das hat aber keine Einfluss auf bereits gesammeltes Guthaben.

Dafür gebe ich aber mehr Punkte für Ballpokémon, die nur in SW/SH (2) fangbar sind und für jene, die man nur in BDSP (3) fangen kann.

Preis-Update

Noch ein etwas unliebsameres Thema, bevor wir anschliessend zum spassigen Teil übergehen können.

Getroffen wurden die USUM-Eier. Ursprünglich wollte ich diese eine Zeit lang gar nicht mehr anbieten (ich habe zwar zwei Shinys in den nächsten 30 Eier, aber danach wieder 200 keines), aber habe mir dann gesagt: Wenn jemand unbedingt Pokémon X mit VF will, dann für diesen Preis (30 Punkte).

Diese Preis-Änderung werde ich also irgendwann, wenn meine Luft für USUM Eier RNG nicht mehr so raus ist, wieder abschwächen. Als Kompensation habe ich aber zumindest bei den abgehandelten Pokedex-Nummern versucht, genug Alternativen zur Verfügung zu stellen.

Bei den Einall-Äffchen ist mir das leider noch nicht möglich, aber das Lernen von Gen 5 RNG will ich auch nicht mehr zu lange aufschieben, weil meine italienische Schwarz geliehen ist und da sehe ich den Preis auch eher ähnlich wie jene von HG/SS.

Zusätzlich hat's die PLA Einzelspawner getroffen, die ich vom Zeitaufwand ähnlich hoch einschätze wie derzeit SW/SH Raid RNG. Dafür habe ich aber die Permutations-Methode verbilligt, weil ich die gefühlt zu hoch angesetzt hatte.

Mein (ups, Spoiler für danach) Preis für SW/SH Raid RNG ist momentan eher hoch (ursprünglich dachte ich an 5 Punkte, bis mich die Praxis zerstörte), zumindest für das erste Pokémon aus dem Nest, während alle weiteren billiger sind. Das liegt daran, dass ich da bei meinem momentan ersten Versuch sehr viele Stunden brauchte - sollte es sich herausstellen, dass z.B. nicht DLC Nester doch deutlich schneller gehen, setze ich den Preis definitiv dann auch tiefer.

Angebots-Update

(Ehm ja, mir ist bewusst, dass mein explizites Angebot in letzter Zeit ignoriert wurde und höhere Pokédex-Nummern gefragt wurden, aber ich mache trotzdem weiter, bis ich alles gelistet habe.)

Hier hat sich einiges getan:

Ich biete nun neu Urglmator-RNG Abuse für Bälle in SW/SH an und auch Raid RNG Abuse in SW/SH. Das bedeutet, dass ich Shinys/Gigantamax aus den Raids in SW/SH gezielt holen kann! (Jetzt sollte ich Spassvogel nur noch damit fertig werden, alle Raid RNG Pokémon zu listen, damit sich Gigantamax auch dort einfinden...)

Fangen werde ich diese jeweils mit Baby-Accounts (ID und Sprache gelistet in Post 1), wodurch diese immer Level 20 haben werden. Damit kann man dann mit unterlevelten Shinys angeben :)

Da das Listen der Dens vom Pokémon-Eintrag aufwendiger ist, als von einer Nest-Liste, versuche ich die SW/SH Raid Mons nach und nach zu listen, unabhängig von deren Pokédex-Nummer. Derzeit bin ich bei Nest 11 nach Serebii-Notierung (von 197).

Zudem sind die Pokédex-Nummern 51-100 hinzugekommen (abgesehen von SW/SH Raid RNG, das ist noch inkomplett).

In den Restposten gesellen sich neu folgende Pokémon dazu:

- Amoroso (schillernd) (erhöhte Prio hierfür an Lis&Chris)

- Aerodactyl (schillernd)

- Kyogre (schillernd) mit 0 Angriff DV

- Lectragon (schillernd)

- Lecryodon (schillernd)

- Pescragon (schillernd)

- Pescryodon (schillernd)

- Snieboss* (erhöhte Prio hierfür an Rayqu )

- Donnersichel* (erhöhte Prio hierfür an Rayqu )

- Eisenhals*

Zur selben Zeit habe ich mein Mewtu und Tobutz aus meinen Gen 6 Spielen entfernt, da ich mich von diesen alten Freunden doch nicht trennen möchte.

Warteliste-Update

Nun kommt die angekündigte Auflistung aller bisherigen Anfragen, wo ich gerne um eine Bestätigung bitten möchte, ob das noch gesucht wird und ich das beim Festlegen meiner aktuellen Aufträge berücksichtigen sollte:

Lis&Chris

2x Nidoran♀ (schillernd) Nidoran♂ (schillernd)Miltank (schillernd)Sen-Long (schillernd)Kabuto (schillernd)Amonitas (schillernd)

Ein Amonitas habe ich nun nicht gelistet, da du eventuell an dem Amoroso in den Restposten Interesse haben könntest :)

Was Senlong angeht, wird das dann mit SW/SH Raid RNG auch noch billiger dazustossen und früher als seine anderen Gen 7 Kollegen.

Luca Herr der Mango

Du hast mich damals schon echt glücklich gemacht, aber gar keinen Wunsch geäussert. Wie sieht es nun aus? Möchtest du ein Keilflamme, bzw. suchst du dieses immer noch?

Ich habe zwei Karmesin-Spielstände Post-Game und würde es dir auf meinem englischen fangen.

Wenn ja, werde ich da ein konkreteres Angebot dann listen.

Anna93

Ich habe mir jetzt hier mal notiert, dass du potenziell Interesse an Furienblitz hast, sollte ich Keilflamme für Luca machen.

Rayqu

Hisui-Sniebel* Donnersichel* 2x Sandfell* Eisenfalter* Eisenrad* Eisendorn*

- Non-Shiny Miraidon

- Non-Shiny Zacian

- Non-Shiny Regidraco

- Non-Shiny Cupidos

Zu Wartezeiten etc. der Nicht-Shinys siehe oben.

Ich habe jetzt nur ein Hisui-Sniebel gelistet, falls du Interesse an dem Restposten Snieboss hast.

Tzuwe05

Nagelotz (schillernd) Kukmarda (schillernd) Vegimak (schillernd) Vegichita (schillernd) Sodamak (schillernd) Sodachita (schillernd) im Luxusball

Die würde ich dann in Angriff nehmen, sobald ich dir günstigere Preise mit Gen 5 RNG anbieten kann.

ArclightNine

Ho-Oh (schillernd) im Meisterball aus US

----------

So. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, wenngleich das realistisch gesehen eher nicht möglich ist.

• Vix

Hat den Titel des Themas von „Fixer Vix-Mix (Vorerst Auftragsstopp, Ausnahme: USUM Eier)“ zu „Fixer Vix-Mix“ geändert.