Hallo zusammen,
ja, es gibt mich auch hier noch! Tut mir leid für die späte Ruckmeldung.
Ich habe 2 durchgeführte Täusche aktualisiert. (Tauschkurs zu BDSP Bällen setze ich aber dann beim nächsten Update voraussichtlich auf 15 Punkte runter - sowie ursalunas entfernung - , hab gemerkt, dass mir die Bälle nicht doppelt so viel wie Pokémon Events wert sind.)
Hier die Rechnung (sorry, dauerte länger als gedacht, habe aber im gleichen Zug schon mal im Google Sheet dass ich sie erhalten werde/vorerst reserviert markiert) für Yumemi2 :
Auf Leuchtende Perle:
VF im(6)
VF im(3)
VF im(9)
VF im(18)
VF im(3)
---------------------------
39
Auf Schild:
Box 1:
VF im(2)
VF im(2)
VF im(2)
VF im(16)
VF im(1)
VF im(3)
VF im(4)
VF im(4)
VF im(2)
VF im(2)
VF im(5)
VF im(2)
--------------------------------
45
Box 2:
VF im(2)
VF im(10)
VF im(4)
VF in(4)
VF im(4)
VF im(1)
VF im(6)
VF im(4)
VF im(4)
VF im(6)
VF im(4)
VF im(2)
VF im(1)
VF im(6)
---------------------------------
58
Box 3:
VF im(6)
VF im(4)
VF im(1)
VF im(10)
VF im(8)
VF im(4)
VF im(2)
VF im(2)
VF im(4)
VF im(4)
VF im(2)
VF im(3)
VF im(6)
-----------------------------------------
56
Box 4:
VF im(1)
VF im(1)
VF im(2)
VF im(1)
VF im(2)
VF im(3)
VF im(2)
VF im(1)
VF im(6)
S VF im(6)
L VF im(2)
VF im(2)
VF im(4)
VF im(2)
VF im(8)
VF im(4)
VF im(2)
--------------------------
47 (Sensect habe ich bereits)
Box 5:
VF im(2)
VF im(1)
VF im(6)
VF im(10, safari kriege ich bereits aus Box 3)
VF im(3)
VF im(2)
VF im(10)
VF im(1)
VF im(4)
VF im(4)
---------------------------------------------
43
Corasonn im Safariball nicht einberechnet
Box 6:
VF im(4)
VF im(10)
VF im(4)
VF im(6)
VF im(6)
VF im(4)
VF im(4)
VF im(6)
VF im(2)
VF im(4)
VF im(6)
------------------------------
56
Das sind total 344 Punkte.
VF im(2) habe ich bereits, daher habe ich das nicht eingerechnet. (Plus nur ein Corasonn im Safariball)
Die DV Dittos werden aber dann wahrscheinlich nicht mehr als 5-10 Punkte pro Stück (es sei denn, Gen 5 wird unerwartet schwer) sein, also wenn ihr sonst nichts wollt, denke ich, dass wir nicht alle Ballmons tauschen sollten ^^'
Für 17 Punkte für Kabuto, Amonitas, Miltank würde ich dir dann wieder Ballmons geben wenn das okay ist 😁
Geht klar. Ich melde mich, sobald ich die Shinys habe!
Alles anzeigenHi
Ich hätte mal ne Preis-Frage zum Sensect RNG-Angebot.Grundpreis: 20 oder 25?
Sympaball: 3 oder 5?
+Ein weiteres im Köderball ?
LgJessy
Hey,
Grundpreis wäre maximal 20.
Sollte ich während dem RNG merken, dass es anders als die DLC Dens/mit tieferen Sternen schneller geht (vermute ich auch, da weniger feste DVs und somit schneller/sicherer einen Seed), setze ich den dann runter und gebe dir Bescheid.
Sympaball ist ein Apriball, also 3! (zudem ist die Fangrate bei ihm zum Glück hoch.)
Also, jetziger Preis wäre: 20 + 3 + 10 + 3 -> 36
(Möglicher) verminderter Preis: 10 + 3 + 5 + 3 -> 21
Ich habe vor, die Tage ohnehin die Raid Infos noch anders zu listen. Bisafans hat hier aber schon mal eine gute Liste. Welche ich in einem Mal rngen fangen kann, hängt von der Anzahl Sternen ab (entweder 1-2 oder 3-5). Da SW/SH Raids mit der falschen Ordenanzahl shiny locked sein können, biete ich die Nester nur in diesen beiden Reichweiten an.
Sooo, an Bällen hätte ich folgende:
In Schwert: 1x Freundesball, 1x Köderball, 2x Levelball, 1x Schwerball,1x Sympaball, 1x Traumball, 1x Ultraball
In Purpur: 1x Köderball, 1x Levelball, 2x Mondball, 2x Safariball, 2x Schwerball, 4x Sympaball, 2x Traumball, 1x Turboball, 1x Turnierball, 2x Ultraball
Alternativ dann auch das Event-Fiaro ☺️
Die Apribälle (sowie Safari- und Sportball) suche ich nicht mehr auf SW/SH, nur noch Traum und Ultraball.
Mir wäre aber tatsächlich das Fiaro lieber an dieser Stelle, da ich in letzter Zeit einiges an Bällen gekriegt habe.
Dafür fange ich dir Furienblitz aber im Turboball.
Liebe Grüsse
Vix