Fixer Vix-Mix - PAUSIERT

• Hey Lis&Chris und Jessy92 ,

danke für die netten Worte zum Basar!

Hätte ein paar Apribälle in Sw/Sh für dich und zwar:

[...]

Wenn du Interesse hast würde ich sie dir auch gleich mit Karpador(in allen 10 Apribällen) als "Ballträger" geben :grin:

In SW/SH habe ich bisher noch kaum Apribälle gesammelt, also definitiv :)

Wenn ich nicht verzählt habe, wären das 13 Bälle, also umgerechnet 65 Punkte, korrekt?

Wäre als Gegenleistung an Shiny-Hunts interessiert. Da wäre meine Frage wieviele könnte ich denn da bei dir gleichzeitig in Auftrag geben?

Das kommt tatsächlich auf die Art an, welche Zusätze du möchtest und so etc.

z.B. Gen 4 Cute Charm schaffe ich definitiv sicherlich 6, USUM Eier würde ich wohl maximal 2 auf einmal machen, USUM Wild nur eines.

Mein Vorschlag wäre, dass du eventuell listest, an welchen du konkret interessiert wärst und ich gebe dir dann den Batch, den ich erstmal machen würde!

Wäre ein Shiny Typ:Null RNG to much für die drei? DV wären dabei egal.

Ich finde das fair.

Da Typ:Null noch nicht im Angebot verzeichnet ist (und ich auch max 1 momentan rgnen kann), wären hier die Angaben:

ArtIDFanglevelmöglichkeitenWesenFähigkeitHerkunft/ort/methodeBemerkungen
    Typ:Null (schillernd)46906560zufälligKampfpanzerElite-Zeichen (Ex-Elite), Ultrasonne, Æther-Paradieseinmalig

Möchte aber der Transparenz halber darauf hinweisen, dass du dich da auf einiges an Wartezeit einstellen müsstest.

Ich versuche, alles der Reihe nach abzuarbeiten und würde dich dann wohl nach Lis&Chris sowie Yumemi2 setzen und das auch beide Auftrag-Spots füllen lassen.

Mit dem Surfer Pikachu hatte ich bald Glück, aber es kann auch wegen den Full Odds wie bei Puddies Selfe damals zig Stunden in Anspruch nehmen, weswegen ich mich dann nur auf jenes RNG konzentrieren möchte.

Zudem habe ich Typ:Null noch nicht rngt und muss da noch ein paar Sachen recherchieren. Dank einem Check in letzter Zeit habe ich aber erfahren, dass es (speziell auf USUM) weniger schwer ist, als zunächst angenommen (dachte, es wäre extrem schwer, es zu treffen), weswegen ich mir das RNG zutraue.

Ausserdem wird's dann wohl im Blog dokumentiert!

In deiner Ballpokémon-Tabelle ist dernicht aufgeführt. Suchst du keine Ballpokémon im?

Upsi. Da ist mir ein Fehler beim Import (das Original-Sheet ist wuchtiger, weil ich da auch Shop-Bälle und Premierbälle tracke) unterlaufen. Hab's nun korrigiert und suche die Turbobälle natürlich auch!

Deine Bälle sind übrigens nun abholbereit.

Kleine Statistik Funfacts:

Ich habe insgesamt 18 RNG Versuche benötigt, wovon 11 erfolgreich waren.

Dank Wattmacks Ball-Lotto Datum, konnte aber ein Fehler trotzdem erfolgreich verwertet werden, weil die Sekunde danach ebenfalls Balllotto war.

Fies ist, dass um die 5 Safaribälle herum nur Premierbälle/Pokébälle/Superbälle sind. Das habe ich 3mal gekriegt!

Jedenfalls werde ich die nicht 100% Erfolgsrate in meinen nächsten Item Drucker Zeiteinschätzungen miteinbeziehen.

• Deine Bälle sind übrigens nun abholbereit.

Hui! Das ging aber schnell!

Habe aus meinen Zuchtresten auch bereits 4 Boxen an Zuchtresten für dich herausgesucht.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich heute noch dazukomme diese alle hier zu posten. Spätestens bis morgen schaffe ich es aber sicher.

Jedenfalls werde ich die nicht 100% Erfolgsrate in meinen nächsten Item Drucker Zeiteinschätzungen miteinbeziehen.

In Ordnung.

• Ja die 65 Punkte wären für die 13 Bälle korrekt 😁 hätte dir noch 13x Karpador(in Karmesin in allen verschiedenen Apribällen und 2x im Pokéball 🙈 gefangen) dazugegeben als Ballträger in Sw/Sh.

Wäre an Shiny-Hunts von...

- Raupy 2x (4 Punkte)

- Hornliu (2 Punkte)

- Taubsi (2 Punkte)

- Rattfratz 2x (4 Punkte)

- Habitak 2x (4 Punkte)

- Zubat (2 Punkte)

- Nidoran männlich 2x (10 Punkte)

- Nidoran weiblich 2x (10 Punkte)

...interessiert 🙈😅

Also am besten die Methode, die dir am liebsten ist und am wenigsten Aufwand macht. Brauch keinen bestimmten Fangball oder ähnliches.

Wären 38 Punkte erstmal 🙈🙈

Weiß nur nicht ob du gleich soviel übernehmen willst.

Hätte aber keine Eile 🤗

Die restlichen Punkte würde ich dann gerne als "Guthaben" erstmal da lassen 😁

• Ich bin noch nicht sicher, ob ich heute noch dazukomme diese alle hier zu posten. Spätestens bis morgen schaffe ich es aber sicher.

Kein Ding, es herrscht keine Eile!

In den nächsten 3 Abenden bin ich ohnehin nur an einem da (entweder morgen oder Mittwoch).

Also am besten die Methode, die dir am liebsten ist und am wenigsten Aufwand macht. Brauch keinen bestimmten Fangball oder ähnliches.

Mein Vorschlag wäre, dass ich dir bis auf die Nidoran erstmal alle machen werde, also:

- Raupy 2x (4 Punkte)

- Hornliu (2 Punkte)

- Taubsi (2 Punkte)

- Rattfratz 2x (4 Punkte)

- Habitak 2x (4 Punkte)

- Zubat (2 Punkte)

Grund ist, dass sie alle aus SoulSilver wären, häufige Spawns sind, Cute Charm flott geht und das Hochporten an sich auch immer seine Zeit benötigt, ich mir also deutlich Zeit spare, wenn ich direkt in einem Batzen dann hochporte, statt getrennt.

Die Raupy kosten aber bei der Cute Charm Version jeweils 4, weil es im Turnierball ist und ich sie (noch) nicht auf HG cute charmen kann, wo ich es ausserhalb des Turniers fangen könnte. Wenn da für dich okay wäre?

Was die Apriball-Karpador angeht, kommt das auf die Liste von Yumemi2 an. Wenn sie jetzt bereits Karpadors bereit gemacht hat, wäre das ungünstig, da würde ich also mit einem Urteil noch warten wollen!

• Für mich passt das auch so😊.

Würde das auch als Langzeitprojekt sehen…ggf. müsste für Typ:Null ja sogar ein neuer Spielstand gestartet werden, Boxen füllen, Delta episode etc.

Ich leg dir die 3 Events auf jeden Fall beiseite, halt mich da gerne auf dem laufenden.

• Hey Luca Herr der Mango , willkommen hier!

Gengar und Lucario befinden sich auch in meinem Basar.

Hättest Du Interesse?

Lauchzelot habe ich grad aus der Liste entfernt, da mir Jessy92 das bereits versprochen hat. Aber die anderen beiden suche ich noch!

Interesse definitiv, aber - um transparent zu sein - ich bin erst mal für mindestens 2-3 Wochen ausgelastet, was Aufträge angeht, zumal ein längerer in Aussicht ist und ich mich auch nicht überarbeiten will.

Daher die Frage: Woran hättest du denn Interesse? Bzw. wogegen würdest du die beiden tauschen?

Da ich momentan grade eine Weile nicht Kapazität für einen weiteren Auftrag habe, verweise ich auch mal hier hin, eventuell findest du Shinys, dir zusagen könnten.

• Hey ich habe vergessen zu erwähnen, dass die NICHT UT sind. Hab mit denen bisschen gespielt, die sind Level 82.

• Hey ich habe vergessen zu erwähnen, dass die NICHT UT sind. Hab mit denen bisschen gespielt, die sind Level 82.

Danke fürs Erwähnen, davon ging ich aber ohnehin aus, als ich das Level gesehen habe.

Wichtiger war mir bei diesen Events, ob sie von dir sind/die Quelle bekannt ist, wirkte zwar laut Beschreibung so, aber da wir grade dabei sind, frage ich trotzdem sicherheitshalber nach: Wenn du "per Seriencode in PKMN Schwert 2022" schreibst, bedeutet das "selbst geladen"?

Danke fürs Erwähnen, davon ging ich aber ohnehin aus, als ich das Level gesehen habe.

Wichtiger war mir bei diesen Events, ob sie von dir sind/die Quelle bekannt ist, wirkte zwar laut Beschreibung so, aber da wir grade dabei sind, frage ich trotzdem sicherheitshalber nach: Wenn du "per Seriencode in PKMN Schwert 2022" schreibst, bedeutet das "selbst geladen"?

NATÜRLICH

• NATÜRLICH

Da kämen wir aber wieder auf die Frage zurück: Woran bist du interessiert, bzw. was sind dir die beiden wert?

Also ich würde sie Dir, die Tage, geben (sag einfach bescheid). Und Du entscheidest, was sie für dich wert sind. Ich würde mich über Shinys freuen, die ich online nutzen kann. Da du aber die nächsten Wochen viel beschäftigt bist, warte ich einfach.

Also nimm die zwei erstmal, entscheide wie viel "Guthaben" Du mir gibt's und dann schreiben wir nochmal in ein paar Wochen. :thumbup: :?: :thumbdown:

• Also ich würde sie Dir, die Tage, geben (sag einfach bescheid). Und Du entscheidest, was sie für dich wert sind. Ich würde mich über Shinys freuen, die ich online nutzen kann. Da du aber die nächsten Wochen viel beschäftigt bist, warte ich einfach.

Also nimm die zwei erstmal, entscheide wie viel "Guthaben" Du mir gibt's und dann schreiben wir nochmal in ein paar Wochen. :thumbup: :?: :thumbdown:

Das ist echt lieb von dir, danke!

Ich werde mir den Wert dann noch in Ruhe überlegen und dir dann Bescheid geben.

Eventuell packe ich dann in paar Wochen auch rein zufällig ein Keilflamme von einem meiner beiden fertigen Karmesin-Spielstände rein~

• Eventuell packe ich dann in paar Wochen auch rein zufällig ein von einem meiner beiden fertigen Karmesin-Spielstände rein~

Falls sich dafür kein Abnehmer finden würde, hätte ich auch Interesse an dem Kerlchen 🤭 (Oder auch für den Kollegen Furienblitz, solltest du ihn ebenfalls in die Welt hinaus schicken wollen 🙈)

• Falls sich dafür kein Abnehmer finden würde, hätte ich auch Interesse an dem Kerlchen 🤭 (Oder auch für den Kollegen Furienblitz, solltest du ihn ebenfalls in die Welt hinaus schicken wollen 🙈)

Dass sich mehr als eines je Exemplar hier hineinverwirren wird, kann ich noch nicht garantieren. Ich muss bei den legendären Paradoxen auch noch ein/zwei Sachen recherchieren, ehe ich den Aufwand etc. besser abschätzen kann.

Eventuell kommt aber dann auch eine Überraschung (hätte da nämlich eine Idee), falls mein Experiment (das ich wahrscheinlich übernächstes Wochenende, also in so 2 Wochen durchführe) erfolgreich ist.

Lis&Chris Sorry, ich hatte ganz vergessen, die Frage zu stellen, aber benötige das für die blöde Bürokratie: Haben die 11 Karpador im Apriball denn die VF oder nicht?

• Hey Vix

Entschuldige bitte, dass ich/wir erst jetzt Bescheid gebe/n.

Meta und ich sind seit letzter Nacht fast durchgehend am erbrechen und sonst noch alles mögliche was zu einer Magen-Darm-Infektion dazugehört. Wir dachten, wir könnten evt. jetzt am Abend versuchen die für dich vorbereiteten Ballpokémon niederzuschreiben und zu posten. Jedoch hat Meta vorhin als er mir anfangen wollte alles aufzuzählen - ich sollte notieren - beinahe meine Switch-Konsole angek**zt.

Daher wollte ich fragen ob es in Ordnung wäre wenn wir die Ballpokémon für dich aufschreiben, sobald wir einigermassen dazu in der Verfassung sind?

Natürlich werden wir uns bemühen dies so schnell wie möglich zu machen!

Damit es durch diese Verzögerung für dich nicht unmöglich wird neue Aufträge anzunehmen, weil sich die angebotenen Ballpokémon evt. mit den unseren für dich überschneiden könnten, hätte ich folgenden Vorschlag:

Ich poste dir hier im Thema Fotos der vier Boxen mit den Ballpokémon welche du bekommst. Dann weisst du wenigstens schonmal welche Pokémon-Arten wir für dich vorbereitet haben.

Was meinst du dazu?

Liebe Grüsse

Yume und Meta

• Ohje, ich wünsche euch eine gute Besserung! Gönnt euch bitte die wichtige Ruhe und hetzt euch wegen dem hier nicht. Wenn ich den Status notiert habe, dient das eher mir zur Hilfe, die Übersicht behalten zu können. Selbst wenn die Liste erst nächsten Dienstag kommt, ist das ok und da du 4 Boxen Inhalt listest, bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass das direkt kommt.

Wie bereits gesagt, es hat wirklich keine Eile. Selbst wenn wir das jetzt heute alles abgehakt hätten, werde ich da nicht automatisch schneller für die nächsten Aufträge, weil mein eigenes Tempo und Zeit ohnehin nur ein gewisses Volumen zulässt.

Eigentlich wollte ich euch beide sogar anschreiben, ob es für euch okay ist, dass wir erst ab Donnerstag oder am Samstag tauschen, weil's für mich diese Woche zeitlich knapp wird und ich das nicht vorher schaffe.

Liebe Grüsse

Die 11 Karpadors haben leider nicht die VF

Okay!

Kannst du deren Fangbälle eventuell listen, damit ich die im Original Google Sheet provisorisch als erhalten markieren kann?

Nvm, lesen müsste man können