danke für die netten Worte zum Basar!
Hätte ein paar Apribälle in Sw/Sh für dich und zwar:
[...]
Wenn du Interesse hast würde ich sie dir auch gleich mit Karpador(in allen 10 Apribällen) als "Ballträger" geben
In SW/SH habe ich bisher noch kaum Apribälle gesammelt, also definitiv :)
Wenn ich nicht verzählt habe, wären das 13 Bälle, also umgerechnet 65 Punkte, korrekt?
Wäre als Gegenleistung an Shiny-Hunts interessiert. Da wäre meine Frage wieviele könnte ich denn da bei dir gleichzeitig in Auftrag geben?
Das kommt tatsächlich auf die Art an, welche Zusätze du möchtest und so etc.
z.B. Gen 4 Cute Charm schaffe ich definitiv sicherlich 6, USUM Eier würde ich wohl maximal 2 auf einmal machen, USUM Wild nur eines.
Mein Vorschlag wäre, dass du eventuell listest, an welchen du konkret interessiert wärst und ich gebe dir dann den Batch, den ich erstmal machen würde!
Wäre ein Shiny Typ:Null RNG to much für die drei? DV wären dabei egal.
Ich finde das fair.
Da Typ:Null noch nicht im Angebot verzeichnet ist (und ich auch max 1 momentan rgnen kann), wären hier die Angaben:
Art | ID | Fanglevelmöglichkeiten | Wesen | Fähigkeit | Herkunft/ort/methode | Bemerkungen |
469065 | 60 | zufällig | Kampfpanzer | , Ultrasonne, Æther-Paradies | einmalig |
Möchte aber der Transparenz halber darauf hinweisen, dass du dich da auf einiges an Wartezeit einstellen müsstest.
Ich versuche, alles der Reihe nach abzuarbeiten und würde dich dann wohl nach Lis&Chris sowie Yumemi2 setzen und das auch beide Auftrag-Spots füllen lassen.
Mit dem Surfer Pikachu hatte ich bald Glück, aber es kann auch wegen den Full Odds wie bei Puddies Selfe damals zig Stunden in Anspruch nehmen, weswegen ich mich dann nur auf jenes RNG konzentrieren möchte.
Zudem habe ich Typ:Null noch nicht rngt und muss da noch ein paar Sachen recherchieren. Dank einem Check in letzter Zeit habe ich aber erfahren, dass es (speziell auf USUM) weniger schwer ist, als zunächst angenommen (dachte, es wäre extrem schwer, es zu treffen), weswegen ich mir das RNG zutraue.
Ausserdem wird's dann wohl im Blog dokumentiert!
In deiner Ballpokémon-Tabelle ist dernicht aufgeführt. Suchst du keine Ballpokémon im?
Upsi. Da ist mir ein Fehler beim Import (das Original-Sheet ist wuchtiger, weil ich da auch Shop-Bälle und Premierbälle tracke) unterlaufen. Hab's nun korrigiert und suche die Turbobälle natürlich auch!
Deine Bälle sind übrigens nun abholbereit.
Kleine Statistik Funfacts:
Ich habe insgesamt 18 RNG Versuche benötigt, wovon 11 erfolgreich waren.
Dank Wattmacks Ball-Lotto Datum, konnte aber ein Fehler trotzdem erfolgreich verwertet werden, weil die Sekunde danach ebenfalls Balllotto war.
Fies ist, dass um die 5 Safaribälle herum nur Premierbälle/Pokébälle/Superbälle sind. Das habe ich 3mal gekriegt!
Jedenfalls werde ich die nicht 100% Erfolgsrate in meinen nächsten Item Drucker Zeiteinschätzungen miteinbeziehen.