(20) Maskerade im Zwielicht - Reverse Holo & ASS-Suche

• Moin, wird ein weiteres Mal Zeit, hier ein Topic auf zu machen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Ich würde gerne das Set "Maskerade im Zwielicht", zumindest was die normalen Karten einschl. Reverse Holos angeht, in deutscher Sprache vervollständigen! Dazu fehlen mir aber leider, wie du gleich sehen kannst, noch eine ganz schöne Menge, und ich würde mich freuen, wenn du mit mir ein paar davon tauschen kannst!

Hier mal meine Haves, die ich aus demselben Set zu tauschen bereit bin:

Und direkt im Anschluss hier die Karten, die mir noch fehlen, also quasi meine Wants:

Es wäre schön, das Set voll zu bekommen :) Denk dran, bitte in deutscher Sprache und möglichst gutem Zustand.

Und meld dich gerne hier, an meiner Pinnwand oder in meinen DMs, falls du Interesse hast!

Falls du stattdessen Interesse an Reverse Holos aus anderen Sets hast, die du für welche aus diesem Set tauschen würdest, sag gerne Bescheid! Hier mal meine Haves:

Ansonsten noch viele Grüße und bis bald,

Jonas Zwirrlicht

Update 30.06.

Danke an meiksch für 17 Reverse-, eine Ass-Klasse- und drei EX-Karten!

Außerdem ein weiteres Mal danke an Clouddel, diesmal für 6 Reverse-Karten!

• Dormo

Hat den Titel des Themas von „Maskerade im Zwielicht - Reverse Holo, EX & ASS-Suche (58)“ zu „Maskerade im Zwielicht - Reverse Holo, EX & ASS-Suche (52)“ geändert.
  • Dormo

Hat den Titel des Themas von „Maskerade im Zwielicht - Reverse Holo, EX & ASS-Suche (52)“ zu „(48) Maskerade im Zwielicht - Reverse Holo, EX & ASS-Suche“ geändert.
  • Ich befürchte, da kommen wir nicht direkt auf einen Deal, gerade weil der unfaire Stempel und Katapuldra meines Wissens nach jeweils zu den wertvollsten Karten ihrer Seltenheitsstufe zählen. Zumal auch Ursaluna mit einem schnellen Blick auf Cardmarket als etwas mehr wert als die drei mir fehlenden EX zusammen gehandelt wird :D

Überlege dir also gern nochmal, ob du da deine Anforderungen herunterschrauben könntest. Und schau in dem Fall auch gern nochmal, welche Reverse-Holos du tatsächlich mit anbieten könntest!

• Deine Frage richtete sich ja grundsätzlich erstmal an mein Interesse - mir ist durchaus bewusst, dass du mir nicht diese drei Karten gegen deine Wants tauschen würdest.

Ich habe folgende Reverse:

138, 015, 093, 022, 146, 154, 161, 021, 085, 003, 132, 041, 091, 051, 007, 013, 024

Tauschen würde ich alles entweder gegen Katapuldra und Ursaluna oder den Stempel.

Ich denke, wenn wir uns an CM-Preisen orientieren, ist das ein fairer Tausch.

• Ja, kein Thema - Ich wollte es nur mal dazu gesagt haben :D Und das hört sich soweit gut an.

Dann würde ich vorschlagen, du darfst dir eine der beiden Optionen aussuchen (also die zwei EX oder den Stempel), dafür ist dann jeder für seinen eigenen Versand verantwortlich. Ich kann mir vorstellen, dass so der Tausch dann noch einmal ein bisschen ausgeglichener wird.

• Hey Dormo ,

ich könnte dir folgene Reverse Holos bieten:

• 027 Vulnona
    • 075 Voltrel
    • 083 Girafarig
    • 107 Resladero
    • 147 Küchenchef
    • 158 Glückshelm

Ich hätte auch noch 003, 132 und 138. Aber ich glaube die hast du jetzt schon aus dem vorherigem Tausch bekommen.

Interesse hätte ich an den folgenden:

• 014 Chimpep
    • 015 Chimstix (auch gerne normal)
    • 016 Gortrom
    • 018 Sirapfel
    • 060 Delfinator
    • 126 Knapfel
    • 143 Käfersammlerset

Falls du Interesse hast, kannst du auch gern unsere alte PN wieder ausgraben.

• Dormo

Hat den Titel des Themas von „(48) Maskerade im Zwielicht - Reverse Holo, EX & ASS-Suche“ zu „(21) Maskerade im Zwielicht - Reverse Holo & ASS-Suche“ geändert.
  • Dormo

Hat den Titel des Themas von „(21) Maskerade im Zwielicht - Reverse Holo & ASS-Suche“ zu „(20) Maskerade im Zwielicht - Reverse Holo & ASS-Suche“ geändert.