Hangman
-
- Forenspiel
- beendet
- Wattmacks
Offizielle Beiträge
-
-
Dann bitte noch ein C
-
F
-
-
Ich würde gerne einsteigen und ein "H" raten. Mach ich das so richtig?
-
-
-
T bitte
-
"Fast Weihnachten" heißt, es war noch nicht Weihnachten!
Wer genau wurde da angeklagt?(gern in Spoilern)
-
Atlina wurde zumindest nicht angeklagt, wie es scheint. Das ist nämlich die richtige Lösung.
Kurz zur Einordnung: Hierbei handelt es sich um ein, wenn nicht sogar das bekannteste Zitat aus dem ersten Ace Attorney. Selbst Capcom veröffentlicht jährlich den zugehörigen Screenshot an Weihnachten, um an diese Szene zu erinnern.
-
_ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _, _ _ _ _ / _ _ / _ _ _ _ / _ _ _ _ / _ _ _ _ _, _ _ _ _ / _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _.
Ok? Ich kann mich jetzt nicht wirklich daran erinnern, aber ich schätze, ich kann auch selbst nachsehen, wer das gesagt hat und wieso genau....
Oben ist jedenfalls das nächste Rätsel. Viel Vergnügen.
-
O
-
_ O _ _ O / _ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _, _ _ _ _ / _ _ / _ _ _ _ / _ O _ _ / _ _ _ _ _, _ _ _ _ / _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ _ O _ _ _ _.
Das O ist dieses Mal dabei.
-
A
-
_ O _ _ O / _ A _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _, _ _ _ _ / _ _ / A _ _ _ / _ O _ _ / _ A _ _ _, _ A _ _ / _ _ / A _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ _ / _ A _ _ _ / A _ _ _ O _ _ _ _.
Ja, As gibt es in diesem Satz auch.
Bisherige Buchstaben: A, O
-
S bitte
-
M
-
_ O _ _ O / _ A _ _ _ / _ _ _ / S _ _ _ _ _, _ _ _ _ / _ _ / A _ _ _ / _ O _ _ / _ A _ _ _, _ A _ _ / _ _ / A _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ / M _ _ _ / _ A M _ _ / A _ _ _ O _ _ _ _.
S, bitte sehr.
Bisherige Buchstaben: A, M, O, S
-
E
-
_ O _ _ O / _ A _ _ _ / _ _ _ / S E _ _ E _, _ E _ _ / E _ / A _ E _ / _ O _ _ / _ A _ _ _, _ A _ _ / E _ / A _ _ E _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ / M E _ _ / _ A M _ _ / A _ _ _ O E _ E _.
E ist natürlich auch dabei. Aber gerade mal jedes zweite Wort hat eins.
Bisherige Buchstaben: A, E, M, O, S