in
Anmeldung für die Königlichen Unheilsspiele
-
- Information
- Kaios
- Geschlossen
Offizielle Beiträge
-
-
In 🤗
-
Ach, hab zwar eigentlich gesagt, ich wollte nicht, aber falls noch ein Filler gebraucht wird.
Für ein Chatquiz oder Minispiele wird sich wohl Zeit finden. -
Haut raus
-
In
-
in
-
in
für den Anmeldungsprozess wird dir ein Fragebogen zugesandt; leider kann man mit dir aktuell keine Konversation starten.
schalte das am besten frei, da es im Laufe der Unheilsspiele auch für andere notwendig sein wird dich zu kontaktieren und umgekehrt :3 -
War anfangs noch im Urlaub, aber würde jetzt doch noch gern mitmachen. Vor allem, nachdem ich nun gesehen habe, dass die Anmeldefrist fürs VGC-Turnier auf den 10. September verschoben wurde. Geht die Clan-Einteilung schnell genug, dass ich mich da dann noch rechtzeitig anmelden kann?
-
Komm ich versuchs. Irgendwo werd ich schon meinen Teil zu beitragen können.
In
-
Die Deadline für neue Anmeldung rückt näher!
Hallo zusammen,
wir möchten daran erinnern, dass eine Anmeldung zu den Königlichen Unheilsspielen nur noch bis zum 01. Oktober 23:59 Uhr möglich ist. Wenn ihr also das hier lest und noch unsicher seid, ob ihr selbst teilnehmen möchtet, oder wenn ihr noch eine Person
zur Teilnahme zwingenvon einer Teilnahme überzeugen wollt, bleibt euch dafür nicht mehr viel Zeit! :3 -
Neochu
Hat das Thema geschlossen. -
Neochu
Hat das Thema aus dem Forum Königliche Unheilsspiele nach Archiv-Clan verschoben.