Suche fehlende Shinys für Shiny-Livingdex

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Hi hätte Interesse an folgenden Pokémon aus deinem Tauschbasar:

Vivillon PokéballmusterPokéball-Muster Vivillon JubelballParis 06014 Pokemon-Center 8.6.2014 Zart Flüchtet schnell Facettenauge 12 ertauscht

SandfellShiny-Paradox Magneton Petra 732878 Paldea-Region 53 Locker Paläosynthese

Donnersichel (schillernd)Shiny-Paradox Brutalanda Florian 105084 Paldea-Region 56 Lasch Paläosynthese

Ich kann dir folgende Shinys dafür anbieten:

Schlaraffel (schillernd) Shiny-Schlaraffel aus Pokémon aus Purpur

Mottineva (schillernd) Shiny-Mottineva aus Schild

Kubuin (schillernd)Shiny-Kubuin aus Purpur

• knopf

Ach so sorry, dachte du willst das Go xerneas (da hab ich auch ein Shiny).

Das Event xerneas hat natürlich keinen Go Stempel, wenn du das willst kann ich es natürlich gerne checken lassen.

Sternenfolipurba

Das Sandfell ist leider schon weg, hab ich übersehen aus dem Basar zu löschen sorry, findest du vieleicht was anderes noch?

Kannst du bitte die Pflichtangaben zu deinen shinys noch hinzufügen

• Dann würde ich anstelle des Shiny-Paradox Magneton das Shiny-Event Larvitar nehmen.

Larvitar (schillernd)Larvitar JubelballVGC12 03032 Einall-Region Hat Raum und Zeit überwunden Hart Flüchtet schnell Adrenalin 5 shiny, ertauscht

Die Pflichtangaben der Shiny die ich dir anbieten sind:

Schlaraffel (schillernd) Shiny-Schlaraffel

OT: Nino

ID: 843698

Herkunft: Schmierhain

Level: 32

Wesen: Mild

Fähigkeit: Backentaschen

DVs: KP und Angriff nicht übel, Sp.Ang., Sp.Vert. und Initiative sind gut und Vert. Ist sehr gut.

DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer.

Fangdatum: 1.Mai.2024

Mottineva (schillernd) Shiny-Mottineva

OT: Gloria

ID: 165343

Herkunft: Schneegipfelpfad

Level: 65

Wesen: Lasch

Fähigkeit: Puderabwehr

DVs: KP, Angriff und Sp.Ang nicht übel, Vert. und Sp.Vert. sind Sensationell und Initiative ist nicht übel.

DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.

Fangdatum: 26.Januar.2026

Kubuin (schillernd)Shiny-Kubuin

OT: Nino

ID: 843698

Herkunft: Nördliche Zone 3

Level: 46

Wesen: Still

Fähigkeit: Tiefkühlkopf

DVs: KP, Angriff und Vert. sind gut, Sp.Ang. und Sp.Vert. sind gut und Initiative. Ist nicht übel

DV-Spruch: Ist Hinterhältig.

Fangdatum: 7.Juli.2024

• Hätte folgende Pokemon die du Suchst:
    Sesokitz --> kannst du entwickeln

Aranestro

Olangaar (Das müsstest du selber aber auch bei K/P über ein Geheimgeschenk abrufen können, sofern das noch möglich ist)

Wie ist denn dein Tauschkurs, dann würde ich mal in deinem Basar schauen, was ich ebenfalls gebrauchen könnte :-)

• Sternenfolipurba Also das event Larvitar + Event Pokeball Vivilon (beide klone) + das shiny Donnersichel gegen dein shiny Schlaraffel, Mottineva und Kubuin. Sind die drei von dir selber gefangen? Dann würde es für mich passen.

Ich komme erst am Wochenende zum Klonen, ich melde mich dann für einen Tauschtermin wenn ich die drei auf home hab.

Tomcyk97 Das mit Olangaar hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm, aber das Event war nur im August 23 verfügbar, damals hatte ich nur einen Spielstand, also nur ein Event, das sich in meiner Event Sammlung befindet, für die Shiny sammlung würde ich also ein zweites brauchen :saint: .

Einen festen Tauschkurs habe ich eigentlich nicht, aber für normale Shinys aus KaPu, würde ich normale Shinys 1:1 anbieten.

• Grundsätzlich hätte ich gerne keine Go-Pokemon. Bei Zarude kann ich damit leben, aber andere hätte ich lieber aus Konsolespielen am besten Events, die ich verpasst habe.

In welche Kategorie fallen denn Xerneas, Yveltal, Dialga, Palkia? Legendäre?

Gensect, Jirarchi, Celebi Mythticals?

Wie viele KaPu-shiny machen ein shiny Legi?

Kappenpikachus brauchst du nicht? Das ist das Einzige, was bei dir unter Unikate fällt

• Hallo :)

Also ich hätte aus Pokemon Go shiny Mamolida, Tentantel und Araqua anzubieten. Ich hätte allerdings nur Interesse an Events. Würdest Du mir für die 3 eines oder mehrere tauschen?

Vorausgesetzt du möchtest überhaupt welche aus Go haben :)

Edit: habe gerade gesehen, dass ich Dir auch noch ein shiny Bissbark und ein shiny Gladiantri (könntest Du entwickeln) aus Go anbieten könnte :)

Liebe Grüße

• Ich will das geklonte Xerneas und gehe davon aus, dass du wohl keine manipulierten Pokis anbietest.

Worüber möchtest du tauschen?

Es würde mich schon noch interessieren, für was du deine shiny Unikate tauschen würdest.

• Meleniell Entschuldigung ich hab deinen Post übersehen.

Mamolida hab ich mittlerweile an den anderen 4 hab ich noch Interesse.

Es kommt auf die Events an, die klonbaren wären kein Problem, ein paar der anderen gingen auch noch, besondere wie z.b. zarude geb ich nicht für normale shinys.

Tomcyk97 hast du was gefunden hab immer noch Interesse an den 3

• gar kein Problem :grin:

Das du besondere, wie Zarude nicht dafür hergibst hab ich mir gedacht und kann ich total verstehen. 😉

Wie sieht es denn mit den Kappen Pikachus aus? Ich denke mal, die sind auch zu besonders oder?

Ansonsten hätte ich zB auch Interesse an dem Grusel Irrbis oder Likos Felori. Bei den klonbaren muss ich mich sonst auch nochmal durchwurschteln und gucken, was mir noch so fehlt 🙂

• oh supi. Da freue ich mich 🙂 ich würde dann gerne das Einall Cap Pikachu nehmen, wenn das ok ist?

Hier noch die Daten:

Bissbark shiny

OT: Meleniell

ID: 206344

Herkunft: Pokemon Go

Level: 19

Wesen: still

Fähigkeit: Sandscharrer

DVs: KP, Angriff, Initiative und Sp.-Ang. Nicht übel, Verteidigung und Sp.-Vert. gut

DV-Spruch: hat einen robusten Körper

Fangdatum: 30.07.2024

Tentantel shiny

Level: 20

Wesen: frech

Fähigkeit: Eisenstachel

DVs: KP, Verteidigung und Sp.-Vert. Gut, Angriff und Sp.-Ang. Sehr gut, Initiative nicht übel

DV- Spruch: besitzt Temperament

Fangdatum: 08.10.2025

Gladiantri shiny

Level: 15

Wesen: kühn

Fähigkeit: Konzentrator

DVs: KP sensationell, Angriff, Verteidigung, Sp.-Vert. Und Sp.-Ang. Gut, Initiative nicht übel

DV-Spruch: nickt oft ein

Fangdatum: 01.03.2025

Araqua shiny

ID:206344

Level: 30

Wesen: locker

Fähigkeit: Wasserblase

DVs: KP sensationell, Angriff und Sp.-Ang. Gut, Verteidigung und Sp.-Vert. Sehr gut, Initiative nicht übel

DV-Spruch: nickt oft ein

Fangdatum:;29.07.2025