Mit Go kenn ich mich nicht aus.
Wieso hat das Xerneas einen Go-Stempel? Hab ich in deinem Basar gesehen bei geklont
Suchst du noch Kappenpikachus?
Mit Go kenn ich mich nicht aus.
Wieso hat das Xerneas einen Go-Stempel? Hab ich in deinem Basar gesehen bei geklont
Suchst du noch Kappenpikachus?
Hi hätte Interesse an folgenden Pokémon aus deinem Tauschbasar:
Pokéball-Muster Vivillon
Paris 06014 Pokemon-Center 8.6.2014 Zart Flüchtet schnell Facettenauge 12 ertauscht
Shiny-Paradox Magneton Petra 732878 Paldea-Region 53 Locker Paläosynthese
Shiny-Paradox Brutalanda Florian 105084 Paldea-Region 56 Lasch Paläosynthese
Ich kann dir folgende Shinys dafür anbieten:
Shiny-Schlaraffel aus Pokémon aus Purpur
Shiny-Mottineva aus Schild
Shiny-Kubuin aus Purpur
Ach so sorry, dachte du willst das Go xerneas (da hab ich auch ein Shiny).
Das Event xerneas hat natürlich keinen Go Stempel, wenn du das willst kann ich es natürlich gerne checken lassen.
Das Sandfell ist leider schon weg, hab ich übersehen aus dem Basar zu löschen sorry, findest du vieleicht was anderes noch?
Kannst du bitte die Pflichtangaben zu deinen shinys noch hinzufügen
Dann würde ich anstelle des Shiny-Paradox Magneton das Shiny-Event Larvitar nehmen.
Larvitar
VGC12 03032 Einall-Region Hat Raum und Zeit überwunden Hart Flüchtet schnell Adrenalin 5 shiny, ertauscht
Die Pflichtangaben der Shiny die ich dir anbieten sind:
Shiny-Schlaraffel
OT: Nino
ID: 843698
Herkunft: Schmierhain
Level: 32
Wesen: Mild
Fähigkeit: Backentaschen
DVs: KP und Angriff nicht übel, Sp.Ang., Sp.Vert. und Initiative sind gut und Vert. Ist sehr gut.
DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer.
Fangdatum: 1.Mai.2024
Shiny-Mottineva
OT: Gloria
ID: 165343
Herkunft: Schneegipfelpfad
Level: 65
Wesen: Lasch
Fähigkeit: Puderabwehr
DVs: KP, Angriff und Sp.Ang nicht übel, Vert. und Sp.Vert. sind Sensationell und Initiative ist nicht übel.
DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
Fangdatum: 26.Januar.2026
Shiny-Kubuin
OT: Nino
ID: 843698
Herkunft: Nördliche Zone 3
Level: 46
Wesen: Still
Fähigkeit: Tiefkühlkopf
DVs: KP, Angriff und Vert. sind gut, Sp.Ang. und Sp.Vert. sind gut und Initiative. Ist nicht übel
DV-Spruch: Ist Hinterhältig.
Fangdatum: 7.Juli.2024
Hätte folgende Pokemon die du Suchst:
Sesokitz --> kannst du entwickeln
Aranestro
Olangaar (Das müsstest du selber aber auch bei K/P über ein Geheimgeschenk abrufen können, sofern das noch möglich ist)
Wie ist denn dein Tauschkurs, dann würde ich mal in deinem Basar schauen, was ich ebenfalls gebrauchen könnte :-)
Sternenfolipurba Also das event Larvitar + Event Pokeball Vivilon (beide klone) + das shiny Donnersichel gegen dein shiny Schlaraffel, Mottineva und Kubuin. Sind die drei von dir selber gefangen? Dann würde es für mich passen.
Ich komme erst am Wochenende zum Klonen, ich melde mich dann für einen Tauschtermin wenn ich die drei auf home hab.
Tomcyk97 Das mit Olangaar hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm, aber das Event war nur im August 23 verfügbar, damals hatte ich nur einen Spielstand, also nur ein Event, das sich in meiner Event Sammlung befindet, für die Shiny sammlung würde ich also ein zweites brauchen
.
Einen festen Tauschkurs habe ich eigentlich nicht, aber für normale Shinys aus KaPu, würde ich normale Shinys 1:1 anbieten.
Dann schaue ich mich morgen mal so um un stöber ein wenig, melde mich :-)
Grundsätzlich hätte ich gerne keine Go-Pokemon. Bei Zarude kann ich damit leben, aber andere hätte ich lieber aus Konsolespielen am besten Events, die ich verpasst habe.
In welche Kategorie fallen denn Xerneas, Yveltal, Dialga, Palkia? Legendäre?
Gensect, Jirarchi, Celebi Mythticals?
Wie viele KaPu-shiny machen ein shiny Legi?
Kappenpikachus brauchst du nicht? Das ist das Einzige, was bei dir unter Unikate fällt
Hallo :)
Also ich hätte aus Pokemon Go shiny Mamolida, Tentantel und Araqua anzubieten. Ich hätte allerdings nur Interesse an Events. Würdest Du mir für die 3 eines oder mehrere tauschen?
Vorausgesetzt du möchtest überhaupt welche aus Go haben :)
Edit: habe gerade gesehen, dass ich Dir auch noch ein shiny Bissbark und ein shiny Gladiantri (könntest Du entwickeln) aus Go anbieten könnte :)
Liebe Grüße
Beide sind durch den Check und ich hab sogar Wunderkarten dafür.
Wenn ich noch ein shiny Knapfel drauflegen, können wir nochmal über ein nicht go Zarude reden?
Ich will das geklonte Xerneas und gehe davon aus, dass du wohl keine manipulierten Pokis anbietest.
Worüber möchtest du tauschen?
Es würde mich schon noch interessieren, für was du deine shiny Unikate tauschen würdest.
Am liebsten wäre mir tausch über home.
ich schick dir meinen home fc per nachricht, auch für termin absprache.
Welche shiny unikate meinst du?
push
Meleniell Entschuldigung ich hab deinen Post übersehen.
Mamolida hab ich mittlerweile an den anderen 4 hab ich noch Interesse.
Es kommt auf die Events an, die klonbaren wären kein Problem, ein paar der anderen gingen auch noch, besondere wie z.b. zarude geb ich nicht für normale shinys.
Tomcyk97 hast du was gefunden hab immer noch Interesse an den 3
gar kein Problem ![]()
Das du besondere, wie Zarude nicht dafür hergibst hab ich mir gedacht und kann ich total verstehen. 😉
Wie sieht es denn mit den Kappen Pikachus aus? Ich denke mal, die sind auch zu besonders oder?
Ansonsten hätte ich zB auch Interesse an dem Grusel Irrbis oder Likos Felori. Bei den klonbaren muss ich mich sonst auch nochmal durchwurschteln und gucken, was mir noch so fehlt 🙂
oh supi. Da freue ich mich 🙂 ich würde dann gerne das Einall Cap Pikachu nehmen, wenn das ok ist?
Hier noch die Daten:
shiny
OT: Meleniell
ID: 206344
Herkunft: Pokemon Go
Level: 19
Wesen: still
Fähigkeit: Sandscharrer
DVs: KP, Angriff, Initiative und Sp.-Ang. Nicht übel, Verteidigung und Sp.-Vert. gut
DV-Spruch: hat einen robusten Körper
Fangdatum: 30.07.2024
shiny
Level: 20
Wesen: frech
Fähigkeit: Eisenstachel
DVs: KP, Verteidigung und Sp.-Vert. Gut, Angriff und Sp.-Ang. Sehr gut, Initiative nicht übel
DV- Spruch: besitzt Temperament
Fangdatum: 08.10.2025
shiny
Level: 15
Wesen: kühn
Fähigkeit: Konzentrator
DVs: KP sensationell, Angriff, Verteidigung, Sp.-Vert. Und Sp.-Ang. Gut, Initiative nicht übel
DV-Spruch: nickt oft ein
Fangdatum: 01.03.2025
shiny
ID:206344
Level: 30
Wesen: locker
Fähigkeit: Wasserblase
DVs: KP sensationell, Angriff und Sp.-Ang. Gut, Verteidigung und Sp.-Vert. Sehr gut, Initiative nicht übel
DV-Spruch: nickt oft ein
Fangdatum:;29.07.2025
Die ersten zwei sind schon entwickelt oder?
Würde so für mich passen, am liebsten wäre mir Tausch über Home, geht das?
Ja genau. Bissbark und Tentantel sind voll entwickelt.
Ja über Home ist super 😊 schreib mir sonst gerne eine pn, wann du Zeit hast.
Edit: gerade gesehen. Du hast mir ja schon geschrieben ![]()