Push
Suche jemand mit usa 3ds der mir 2 vivillon formen fängt
-
- Suche Pokémon
- SW / SH
- Ka / Pu
- Victinifreund
-
-
Push
-
Push
-
Suche immer noch
-
Victinifreund
Hat den Titel des Themas von „Suche Orginal-Kappe Pikachu (aus Gen 7) und weitere Gen 7 und 8 Events“ zu „Suche shiny Eneco/Enekoro und shiny Volbeat“ geändert. -
push, neu suche 2 Shinys
-
Hey Victinifreund ,
ich will wieder ins RNGen reinkommen und kann dir anbieten, sowie auf meiner Saphir (ID 48184) wild zu fangen.
Für die beiden hätte ich gerne einen Klon vom Aldora Arktos, das würde mich glücklich machen!
-
-
Sehr gerne, kann aber frühstens Freitag oder Samstag, da ich bis dahin keine 2 3ds hab.
Das ist kein Problem. Ich hätte wahrscheinlich eh Sonntag angepeilt.
-
-
Ich könnte dir alternativ falls es bei vix nicht klappen sollte über cute charm in platin ein eneco fangen, würde allerdings noch ein bisschen dauern da ich das Spiel nicht durchgespielt habe:)
-
Danke für das Angebot.
Muss das Gesuch mal aktualisieren, hab die mitlerweile von vix bekommen
-
Victinifreund
Hat den Titel des Themas von „Suche shiny Eneco/Enekoro und shiny Volbeat“ zu „Suche 2 Gen 8 Event Porygons und ein Shiny Jirachy“ geändert. -
Push
-
Victinifreund
Hat den Titel des Themas von „Suche 2 Gen 8 Event Porygons und ein Shiny Jirachy“ zu „Suche lets Go kabuto“ geändert. -
Suche noch kabuto
-
Victinifreund
Hat den Titel des Themas von „Suche lets Go kabuto“ zu „Suche 2 gen 8 event porygons“ geändert. -
Push
-
Victinifreund
Hat den Titel des Themas von „Suche 2 gen 8 event porygons“ zu „Suche jemand mit us 3ds der mir 2 vivillon formen fängt“ geändert. -
Neues Gesuch, suche 2 vivillon formen für
Meinen Origin Living dex
-
Push
-
Victinifreund
Hat den Titel des Themas von „Suche jemand mit us 3ds der mir 2 vivillon formen fängt“ zu „Suche jemand mit usa 3ds der mir 2 vivillon formen fängt“ geändert. -
Push
-
Push
-
Push