Dortmund Renaissance (2016 Reunion) (Samstag, 26. Oktober 2024)

Termin

Dortmund Renaissance (2016 Reunion)

Samstag, 26. Oktober 2024

Ortszeit: Samstag, 26. Oktober 2024

Dortmund

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 26. Oktober 2024, 02:00
  • Cosi hat einen neuen Termin erstellt:

• Rusalka

Hat das Label Aktuell hinzugefügt.
  • Hab es gestern schon zu Luna und Burst gesagt: Hätte definitiv Interesse, mal wieder in Dortmund vorbei zu schauen. Sollte das Datum passen und Luna und Burst mich nach wie vor adoptieren für Housing, wäre ich demnach dabei. Nicht zuletzt auch weil ich damalstm ja leider nicht konnte. :3

• Hallo, ich bin auch am Start, außer es ist der 12. Oktober. Alles andere geht stand jetzt, klar! Bei Grillen wäre ich voll dafür, See geht auch immer, aber im Prinzip ist es mir egal.

• Wie das Treffen einfach schon 8 Jahre her ist. Wir sind so alt T_T

Zum Glück gibt es Termine in den Herbstferien. Ich habe schon kommen sehen, wegen Unterricht an keinem der Tage zu können^^°

It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt

"Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi

"What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

• hab mit nico bisschen gequatscht und geschaut, flüge sind eher so meh, zug geht sich nicht aus, wenn schon kommen wir also vermutlich mit auto (uff).

denke wir würden dann auch ein paar tage in nrw bleiben, aber falls jemand eine mitfahrgelegenheit von wien / umgebung / ab bayern braucht, würden wir die strecke vermutlich in zwei etappen nehmen (und uns über housing am weg natürlich auch freuen)

• Ansonsten hat Dortmund bestimmt schöne Parkbänke und Unterführungen. Wir finden sicher geeignete Schlafplätze ;)

It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt

"Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi

"What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

• Im Schneckenhaus ist für alle Pla-... ah falsches Thema :[

Hab für den 26.10. gestimmt, weil das das WE nach der Abgabe meiner Thesis ist. Nachdem die Abstimmung ganz gut aussieht, würde ich das wohl auch mal wieder mit nem Heimatbesuch verbinden.

Nur See + Grillen könnte dann je nach Wetter etwas ungemütlich werden. Aber da habe ich nach den Erfahrungen aus Münster (Poolhalle & Co.) auch keine Sorge, dass wir mehr Zeit als nötig in der Thier-Gallerie verbringen müssen.

• Nur See + Grillen könnte dann je nach Wetter etwas ungemütlich werden.

Also bevor es zu Missverständnissen kommt: Man darf am Phoenixsee nicht grillen und es würde mich nicht wundern wenn da auch tatsächlich jemand das Ordnungsamt kontaktieren würde, wenn wir es versuchen. Grillen wäre dann eher wieder im Westpark möglich. ^_^

fix in wenns nicht der 12.10. wird, aber scheint ja eher der 26.10. zu werden stand jetzt und das passt prima. kann mir auch gut vorstellen dass man da tatsächlich noch realistisch grillen kann - wenn nicht, finden wir aber mit Sicherheit was.

Cosi Schatz wir helfen dir auf jeden Fall mit Planung diesdas und Alternativen falls Wetter nicht mitmacht ♡