Cosi hat einen neuen Termin erstellt:
Vor langer, langer Zeit (genau genommen vor fast acht Jahren) fand das ultimative Forentreffen* statt: Das Dortmund Sommer Deluxe Editionstreffen! Wer dabei war, wird sich erinnern: Unmengen an Usern, die dabei waren, ein durch und durch gut organisiertes Grillerlebnis (thx an den Organisator) für Fleischfresser wie Phil sowie für Vegetarier und Veganer, Absurditäten wie Leute, die Käfer sammeln und einfach mega nices Wetter, gute Laune und viel, viel Spaß.
Da ich ganz gerne in Eigenlob versinke…
ZitatAlles anzeigencommunity.bisafans.de/index.php?attachment/296120/
Vor langer, langer Zeit (genau genommen vor fast acht Jahren) fand das ultimative Forentreffen* statt: Das Dortmund Sommer Deluxe Editionstreffen! Wer dabei war, wird sich erinnern: Unmengen an Usern, die dabei waren, ein durch und durch gut organisiertes Grillerlebnis (thx an den Organisator) für Fleischfresser wie Phil sowie für Vegetarier und Veganer, Absurditäten wie Leute, die Käfer sammeln und einfach mega nices Wetter, gute Laune und viel, viel Spaß.
Da ich ganz gerne in Eigenlob versinke und nichts lösche, hier ein kurzes Snippet von der Liste von 2016, die ich geführt habe, um das Grillen zu organisieren:
Die Liste geht nach unten noch deutlich weiter (und was weiß ich, was die Lücken sollten), worauf ich hinaus will: Es war richtig, richtig nice! Nachdem ich jetzt kürzlich erst wieder mich mit meinen lieben Freunden in Dortmund getroffen habe (s/o an Lena und Phil) und ein allgemeines Interesse an einer Neuauflage (oder wenigstens irgendwas) vernehme, nehme ich die Organisation liebend gerne in die Hand und lade euch herzlichst dazu ein, unser wunderbares Dortmund zu besuchen und gemeinsam ein (Spät-)Sommer treffen zu erleben!
Was ist konkret geplant?
Naja erstmal müssen wir einen Termin finden, aber das ist die kleinste Sorge. Davon abgesehen aber wäre jeder, der Interesse an dem Treffen hätte, einmal dazu angehalten, in einem kurzen Post zu schreiben, ob ein Interesse an einer Grilltätigkeit bestünde oder eher naw. Falls ja, würde ich auch diese Organisation wieder in die Hand nehmen. Falls naw, reicht es auch einfach, einen chilligen Tag zusammen zu verbringen, beispielsweise am Phönixsee, der weniger ratchet ist als der Rest von Dortmund. Dadurch, und so nehme ich einfach mal an, dass die meisten sicherlich auch ein Deutschlandticket haben und alternativ die Ticketpreise in Dortmund jetzt nicht überbordend sind, wäre das also zur üblichen Park-Action eine wirklich richtig schöne Alternative. Wer den Phönixsee nicht kennt: Fühlt sich bisschen wie München oder Hamburg an, nur halt im Pott, neh
Wann und wo?
Das Wann klären wir in der Terminumfrage, hier also bitte gerne abstimmen. Als Randnotiz: Dank der globalen Erwärmung können wir uns in der Regel auch im Oktober noch auf frühlingshafte Temperaturen einstellen, sodass ich großzügig viele Termine zur Wahl stelle, damit auch möglichst viele, die Bock haben, kommen und einen Termin aussuchen und wahrnehmen können.
Das Wo findet ihr in der Überschrift.
Wer braucht Housing?
Naja dadurch, dass wir alle nicht jünger werden, sollte eine gewisse Selbstorganisation möglich sein. Dennoch nehme ich gerne einmal alle Aussagen diesbezüglich auf, damit sich im Zweifel auch Grüppchen von weiter entfernt organisieren können, falls sie es nicht ohnehin schon tun. Und manchmal geht ja auch etwas an einem vorbei (wir werden ja nicht jünger).
Hätten Bock / In
Bei Fragen fragt!!
*Keine Garantie auf Richtigkeit, but iykyk