Was sind DEINE Goldschätze? - Offene Aktion: Preise dein Pokémon an!

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • Yoo Leute, ich hab da diesmal ein gaaanz wichtiges Anliegen.

Ich bin auf der Suche nach einem Amarino.

Amarino is nämlich einfach zu toll um es NICHT zu haben.

Das Problem ist nur, dass die in Paldea scheinbar NIRGENDS zu finden sind.

Wenn es jemand schafft mir von dort eines zu beschaffen, dann tausch ich den gegen etwas ganz besonderes.

Das scheint hier aber vielleicht etwas unkonventionell.

Ich biete dafür meinen persönlichen Privatjet an!

Ja ihr habt ganz richtig gelesen! Ihr kricht dafür meinen Flieger. Ich hab davon sowieso noch einen auf Reserve rumstehen.

Hier gibts ein paar Bilder davon:

Wer wollte denn nich selber schon immer Besitzer eines eigenen Jets sein?

Und genau jetzt habt ihr die Möglichkeit dazu.

Schafft mir nur ein Amarino aus Paldea ran. Please! I'm desperate. Warum gibts die da niiich? AAA D:

Und hier noch ein paar Angaben zu dem Tauschobjekt, welches ich euch hier anpreise:

Hersteller: Cessna/Textron Aviation

Modell: Citation X

Baujahr: 2023 (Eigentlich wird das Flugzeug seit 2018 nich mehr gebaut, aber ich hab hier noch eine bzw. zwei Sonderanfertigungen bekommen können.)

Betriebsstunden: 21,22 h

Registrierung: Registriert als D-BGUF

Aktueller Standort: Kopenhagen-Roskilde Airport (EKRK)

Im Cockpit steht noch die Werksregistrierung N750XP, das wird aber noch ausgebessert.

Zustand im Grunde also eigentlich noch nagelneu.

Restliche Angaben/Technische Details gibts auf Nachfrage.

Und wenn ihr das nich selber fliegen könnt dann biet ich mich an das für euch zu übernehmen.

Lackierung lässt sich auf Wunsch noch ändern, ansonsten geb ich den so ab wie er da steht.

Ein wunderschönes und sehr schnelles Flugzeug, holt es euch bevor es weg ist!

• Heute habe ich ein kulinarisches Meisterwerk für euch mitgebracht! Vergesst Flegmon-Ruten, gebratene Karpador oder Knapfel-Äpfel. Für richtige Pokémon-Gourmets habe ich heute einen Gaumenschmaus allererster Güteklasse im Handgepäck:

Ein im Steinofen geröstetes, gratiniertes und mit Champignons garniertes Octillery Octillery im Teigmantel! Wem läuft bei dem Anblick dieser Oktopoden-Pizza nicht das Wasser-Pokémon im Munde zusammen?!

Nur heute, und nur solange der Vorrat reicht*

Auch vegetarisch erhältlich**

Pokéball nicht inbegriffen, es besteht Fluchtgefahr, falls noch nicht ganz durch. Es wird angeraten, eine Superangel in Griffreichweite zu haben.

...

*Es gibt nur eine, und die ist vermutlich bald schon kalt oder gegessen.

**In diesem Fall keine Garantie dafür, dass ein echtes Octillery enthalten ist. Kann zudem Spuren von Tinte, Meersalz und schlechten Manieren enthalten. Genuss auf eigene Gefahr.

• Heute Abend "gehts auf´s Ganze".

Bitte wählt ein Tor aus :!:

Hinter welchen Tor wohl das Zonk steckt?

Ihr könnt natürlich auch den Golden Umschlag nehmen. Aber wer weiß, was darin steckt?

Vielleicht 1.000.000 Poké-Dollar

oder eine Reise nach Alabasta

vielleicht aber auch Zonk.

jeder Königlicher Teilnehmer kann für schlappe 100.000 Poké-Dollar teilnehmen.

Also kommt her und holt euch ein Gewinn oder ein der 4 besonderen Zonks

• Guten Abend!

Heute bin ich hier, um euch mein Lieblingspokemon vorzustellen. Es handelt sich dabei um nichts geringeres als Blitza! Blitza

Ich bin meines Zeichens die wohl erfolgreichste Blitza-Züchterin, wenn ich nicht gerade nach Knapfeln Ausschau halte. Als Beweis habe ich hier einen kleinen Schatz, den ich hier exklusiv für euch anbiete - nur zum Kuscheln, versteht sich.

Name: Blitza

LV.: 8

OT: Blitzazüchterin Vany

ID: 001412

Herkunft: GameStop

Wesen: Froh

DV-Spruch: Nickt oft ein (wichtig für später!!)

Ihr seid herzlich eingeladen, für Angebote ab 1.500,00 £/halbe Stunde mit ihm zu kuscheln. Denn wie ihr sehen könnt, ist es sehr zutraulich und gerade zu dieser späten Stunde wird es dann auch gerne mal schläfrig. Seht selbst:

Und was gibt es bitte besseres, als am Ende eines stressigen Tages mit einem Blitza in den Armen einzuschlafen? :3

Wer es gerne etwas aufgeweckter mag, kann sich auch mit diesem kleinen Kerl die Zeit vertreiben. Er ist immer auf Achse und hält brav Wache. Da insofern auch das Risiko von elektrischen Schlägen höher ist als bei der kleinen Kuschelmaus, liegt hier der Preis bei schlappen 500,00 £/10 Minuten!

Sobald weitere Exemplare in meine Blitza-Zucht hinzukommen, seid ihr die ersten, die es mitbekommen, um auch zukünftig die besten Angebote erhalten zu können! Blitza

• Habt ihr auch die Schnauze voll, von shiny Pokemon die zum 🤢en aussehen?

Wollt ihr endlich eure lieblings Pokemon in cooler Shiny Optik haben?

Dann haben wir hier ein TOP ANGEBOT

**** => LIMITIERT <=*****

Wir bieten euch DIESE SHINY POKÉMON an

Momentmal? Das sind Shiny Pokemon? Wollen sie mich eigentlich verscheißern?

Dann möchte sie erstmal auf ihre Wortwahl hinweisen und zweitens

NATÜRLICH sind das 100% geprüfte Shiny Pokemon frisch gefangen nur FÜR DIESEN EINEN AUGENBLICK.

Wer genau hin sieht, wird die Unterschiede sofort bemerken.

Welche genau das sind möchten Sie wissen?

nun, das führen wir hier auf dieser externer Liste Schritt für Schritt auf.

404 error Seite konnte nicht geladen werden

Überzeugen Sie sich selbst und bestellen Sie, nur heute, mit 10% extra Shiny Rabatt.

• FINALLY!!!

Eines der größten

Geheimnisse in

der Geschichte

der Pokemon Spiele

wurde gelüftet...

Jeder kennt sie,

Jeder hat sich gefragt,

welches Pokemon ist

das?...

Genau,

die Rede ist

von...

Quelle

...der ominösen

Liga Pokemon Statue.

Forscher auf der ganzen Welt,

versuchten den Ursprung,

dieser Statue zu entschlüsseln.

Der Enkel eines renommierten

Pokémon Professor hat es geschafft.

Und konnte das mysteriöse Pokemon

fangen.

Es wird nun in Kanto

weiter erforscht,

und später an den

Höchstbietenden

versteigert.

Sehen sie nun exklusives

Bildmaterial und geben

Sie ihr Gebot ab.

Quelle

• Genug mit all den Loosern!

Hier kommt ein wahrer Champion.

Wir bieten Euch Feelinara an. Und zwar Tomoya Ogawa´s Feelinara.

Unvergesslich wie es im Finale der Worlds 2023 (Senioren) mit seinen Schallwellen die Pokémon von Robbie Schaaij an die Wand sang.

OT: トモヤ (Tomoya)

ID: 240816

Level: 50

Tera-Typ: Feuer

Ball: Jubelball

Wesen: Mäßig

Fähigkeit: Feenschicht

Feelinara ist eigentlich total friedliebend und ein richtiges Schmusie :heart:

Es sucht ein treues Herrchen zum Kuscheln und Spielen, schluss mit kämpfen, es möchte nun endgültig seine WahlbrilleWahlbrillean den Nagel hängen

Es ist vollkommen umsonst, bei Interesse bitte mit Fotos der Familie bewerben.

Wir behalten uns vor Euch erstmal zum Probekuscheln einzuladen.

Das Team vom Pokémonheim Fluxia City

• Poki-Kleinanzeigen

Hallo verkauft wird hier mein Knattatox, wegen Neuanschaffung.

Die Bremsen vorne sind neu.

Keilriemen und Dichtungen haben wir neu gemacht.

Hinterradachse haben wir aufgrund eines Auffahrunfalls neu machen lassen.

Motor und Getriebe ansonsten in einem Top-Zustand.

Das Fahrzeug ist ein Cabrio, hat Tempomat, ABS und fährt autonom.

Ich vermute der Luftfilter müsste mal ausgetauscht werden, denn es haut ordentlich Giftgase raus.

120.000 km runter, aber TÜV ist noch aktuell bis 2026.

Bitte nur vernünftige Preisvorschläge machen.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme

• Bienvenido in Restaurant El Pokémon

Das erßte Restaurant in demm wir essen die Pokémon!

Die Tagesmenu heute haben wir.

Als Entrada Viscargot Hisui-Viscargot al mantequilla de ajo. Dazu wir reichen...wie ssagen Pan?...eh Brot!

Los Viscargot kommen frisch gelifert de Hisui.

Eeh zweite Gang wir haben La Paella del Puerto.

Es gibt Reis mit Scampisto-Schwanz Scampisto, Lusardin-Filet Lusardiny Schligda-Fritos Schligda

Alternativo mit Carne de Miltank Miltank y Tauros Paldea-Tauros

Als postre gibt es Fardelejos de Sabbaione Sabbaione y dazu ein Kugel de Gelatroppo Gelatroppo

buen provecho!

Wir erwarten Sie!

Restaurant El Pokémon

Avenida Central 24, 33679 Asarilla - Paldea

Reservierungen unter 0034 4852290

oder

tengohambre@nointernet-in-paldea.com

• Biete

Chongjian

Level: 4

OT: Machamps com

ID: 000815

Herkunft: Südliche Zone 8

Wesen: Sympathisch

Schillernd: Ja

Versteckte Fähigkeit: Ja

Item: Meisterball

Dieses Pokemon habe ich kürzlich von einem anderen Spieler erhalten. Er hat danach das Forum verlassen und ist an einer Bohnenranke in den Himmel geklettert. Ihr braucht euch also nicht die Mühe machen das Pokemon zu checken. Das hat schon ein Mitglied des Komitees gemacht. Ich kann jetzt nicht sagen welches Mitglied aber es wurde definitiv gecheckt.

Zu eurem Glück möchte ich dieses Pokemon aber weitergeben, aus Gründen. Ich verschenke gerne Pokemon, vorausgesetzt jemand schenkt mir etwas zurück. Für mein Pokemon suche ich verschiedene Shinies. Welche das sind müsst ihr selbst rausfinden.

PUSH

• 3/5

Jetzt wo das VGC-Turnier um eine weitere Woche verschoben wurde, kann ich die Gelegenheit nutzen, ein bisschen was fürs Balancing zu tun. Solange Michael oder ein Vergleichbarer nicht hier ist, bin ich zweifellos der Beste, aber man kann es ja trotzdem spannend machen. Die Sache ist nämlich die, dass ich gegen eine Handvoll ganz bestimmter shitmons absolut grausige Gewinnquoten hab, insbesondere gegen den SUPER SPECIAL GAMEBREAKING AWESOME DELUXE 3000 MEGADEAL von heute. Nimmt alle feindlichen Elektromons aus dem Spiel, verkrüppelt das halbe Team, und versaut dem Gegner (also mir) einfach komplett den Tag. Leider mit CTS am besten, aber noch funktionierend bei OTS -- man muss sich nur vor dem Turnier entscheiden, wen man genau rausmobben will (also mich). Preisvereinbarung nur privat, wendet Euch an Raichu-chan.

Raichu

OT: ライチュウちゃん

ID: 26

Tera-Typ: Fee

Item: luftballon (hergestellt aus Driftlon-Leder bevor es gestorben und zu einem geworden ist)

Attacken:

~ passender Elektro-STAB

~ passender Supportmove** 1

~ passender Supportmove** 2

~ Mogelhieb

** Auswahl nicht beschränkt auf: Wangenrubbler, Offenlegung, Elektronetz, Zugabe, Regentanz, Reflektor, Lichtschild, Trugtränen, Charme, Rutenschlag, Surfer, Rechte Hand, Notsituation, Schutzschild

• Yo-hoooooooooooo

Kommt liebe Leute, kommt nur her.

Kommt liebe Leute, nur nicht zu schüchtern.

Sehr ihr was ich euch heute mitgebracht habe?

Das ist unser Freund Paras, sag hallo Paras.

Paras ist ein ganz besonderer Freund.

Und es kann auch euer Freund werden.

Es hat viele Talente. Man kann es zum Beispiel als Kannenöffner verwenden.

Als Türstopper, als Briefbeschwerer, als Rückenkratzer.

Paras sind exzellente Gärtner und äußerst pflegeleicht.

Man kann sie in Notfällen als Taschenmesser verwenden, oder für ein Blutegel Bad, alles geht.

Seit ihr immer noch nicht ganz überzeugt von unserem lieben guten Freund Mr Paras? Oh das ist aber schade.

Oh gehen sie nicht. Warten sie. Man kann aus Paras auch Zigaretten machen. Aus bestimmten Teilen von Paras.

Sehr guten Teilen, sehr gute Zigaretten

:3

• 2024090320534201_s.mp4

Ich bin gestern Abend einem neuen Sport nachgegangen: Voltobal-Slalom!

Fahrt ihr gerne Slalom, aber die einfachen Stangen, Hütchen oder Tore sind euch zu langweilig? In dem Fall kann ich euch Voltobal-Slalom nur wärmstens empfehlen. Nicht nur bewegen sich die Voltobal, wodurch das Slalomfahren deutlich anspruchsvoller wird, nein, sie explodieren auch, sobald man an ihnen vorbeigefahren ist! Mehr Nervenkitzel als beim Voltobal-Slalom geht gar nicht! Es ist ein Jammer, dass diese wunderbare Beschäftigung bei der hiesigen Minispielauswahl sträflich vernachlässigt wurde!

Hier kommt nun aber mein Angebot ins Spiel. Wenn ihr auch unbedingt einmal Voltobal-Slalom ausprobieren möchtet, dann schlagt noch heute zu! Ich verkaufe ein Voltobal zum Vorteilspreis!

[Es ist zu beachten, dass es unmöglich ist, Voltobal-Slalom mit nur einem einzelnen Voltobal zu spielen. Es wird keine Haftung für etwaige Verletzungen durch Explosionen übernommen.]

Wer clever genug ist, das hier zu lesen, dem kann ich sagen: Das Angebot ist echt. Ich hab tatsächlich ein schillerndes Voltobal zum Abgeben. Ich hab gestern den Abend in einem massiven Auflauf von Voltoball verbracht und nach etwa einer halben Stunde den ersten blauen Ball gefunden - nur um dann zwei Minuten später, wie oben zu sehen ist, den zweiten zu finden. Und ich machen keinen Shiny Living Dex oder so, also brauche ich nicht zwei. ;3

• Hallo und herzlich Willkommen bei unserem neuen Flugtransport-Angebot SkyHighFly!

Auch wir müssen uns mit dem Thema der Nachhaltigkeit auseinandersetzen. Um nicht weiter schädliche Emissionen mit bösen, großen, schweren Maschinen auszustoßen, bieten wir für jedermann bezahlbare Flüge von A nach B. Unsere Pokémon unterstützen Sie dabei! Für einen Preis von nur 100 bis 500 Pokédollar bringen wir Sie selbst bis nach Australien.

Und das Beste ist: Obwohl unsere Services so preiswert sind, können Sie ihr Erlebnis trotzdem auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zuschneiden. So können wir Ihnen, je nach Ansprüchen, ihr gewünschtes Pokémon für die Reise zur Seite stellen.

Unsere beliebteste Option: Der Transport mit Dodu Dodu! Unser günstigster Flug (100 Pokédollar) ist ein Dauerbrenner in unserer Flugstation. Nachdem einzelne Kunden (<100%) sich über die Lautstärke des rotierenden Halses beschwerten, gibt es Earplugs quasi kostenlos1 dazu!

Quelle

Wir bieten Ihnen jedoch auch die Möglichkeit, mit einem Flaminkno Flaminkno (500), einem Wingull Wingull (350) oder einem Meikro Meikro (200) zu fliegen. Die Wahl liegt ganz bei Ihnen. Für die Kinder bieten wir sogar einen Transport mit Driftlon Driftlon (100) an!

Um den Auflagen der Ämter gerecht zu werden, präsentieren wir Ihnen die Daten all unserer Transportpokémon:

Alle sind auf Level 15 mit Herkunft Brutstation.

OT: SkyHighFly

ID: 116117

Wesen: Mutig

Attacken:

Agilität

Fliegen

Notsituation

Sturzflug

Um Ihnen den Flug etwas angenehmer zu gestalten, schicken wir Ihre Wertsachen mit einem zweiten, getrennten Flug los. Geben Sie sie einfach kurz vor dem Start am Schalter ab, Sie erhalten eine Wertmarke und können diese später am Zielort wieder gegen ihre Rucksäcke oder Koffer eintauschen. Einfacher geht es nicht!

Worauf warten Sie noch? Buchen Sie jetzt einen Flug mit SkyHighFly und erleben Sie die Flugrevolution von heute!

1 20.000 Pokédollar

• Für mein letzten Beitrag hier, habe ich was ganz besonderes für Sie.

Ein Investment in den beliebtesten Sport der Welt.

Fußball

Sie haben die Möglichkeit teile vom 1. FC Fermanca City zu kaufen und damit Miteigentümer eines zukünftigen Weltklasse-Vereins zu werden.

Das Stadion ist bereits fertiggestellt und steht auf dem ehemaligen Kampfplatz der Arena, die keiner mehr braucht...pfff, Geringverdiener.

Estadio Cinco Torres

Kommen wir zum Herzstück. Unser Kader.

Wir möchten die Drei wichtigsten Spieler einmal hervorheben, bevor wir den gesamten Kader bekanntgeben.

Im Tor steht Maschock Wiese (1). Ehemaliger Wrestler, jetzt haut er die Bälle aus dem Tor.

Als 10er Mesut Ömot (10). Schwebt übers Feld und verwirrt seine Gegner mit seiner Atemberaubenden Technik.

Im Sturm, unser Kapitän Zlatan Hypnotovic (9). Die gegnerischen Verteidiger fallen reihenweise um, wenn er am Ball ist.

Weitere Spieler:

Verteidiger

Marc Kokorella (4) Alola-Kokowei fängt alle Flanken ab

Die Gebrüder Geo (2) Geowaz und Waz (3) Alola-Geowaz Süle absolute Zweikampf Monster

Mittelfeld

Mauro Schwalbini (11) Schwalbini sein Name ist Programm

Cristiano Libaldo (7) Liberlo Techniker und Spezialist für Standards

Luiz Suacarl (8) Rattikarl Angstgegner aufgrund seiner fiesen Tricks und versteckten Beißattacken

Volaiton (6) Voltobalso einen aufopferden Spieler will jeder in seinem Team

Allrounder

Dimitry Ariadokles (5) Ariados kann in die Abwehr, oder ins Mittelfeld gestellt werden, durch seine Spinn-Künste, eher defensiv ausgerichtet

Keito Jaskakura (17) Ninjask bringt Tempo ins Spiel egal ob vorne oder hinten

Ab 100.000 Poké-Dollar kann ein Anteil erworben werden. Damit ist man bereits entscheidungsfähiges Mitglied.

Sie können aber auch offizieller Sponsor werden. Je nach Summe, sind einfache Flocks auf den Trikots, bis hin zur Stadionumbenennung möglich.

Mit freundlichen Grüßen

El Presidente

• 4/5

Hast Du auch keinen, mit dem Du essen kannst? Das ist schade. Aber kein Problem, für das es keine Lösung gibt! Wenn sich schon keiner im realen Leben mit Dir an einen Tisch setzen will, dann dafür eben hunderte, tausende aus dem Internet, die auch keinen Esspartner haben! Du brauchst nur eine ASMR-taugliche Kamera, ein aufpoliertesschönes Gesicht und mehr Fraß als Du fressen kannst! Und wir hier von Streamerando haben nur heute einen Deal, den Du nicht ablehnen kannst: 4 Sleimoks zum Preis von 2!!!!

SleimokSleimok (schillernd)Alola-SleimokAlola-Sleimok (schillernd)

OT: MukbangMasters

ID: 42069

Attacken: Explosion, Knuddler, Säurespeier, random

Probier Dich mit aller Ruhe durch unsere verschiedenen Sorten! Sie werden lebend und wie frischer Fisch riechend geliefert und sogar mit Dir schmusen bevor und während sie von Dir aufgegessen werden! Normalform schmeckt bitter wie Kaffee, perfekt passend zur tristen Bitterkeit Deines einsamen Alltags, von der Du nun zeremoniell Abschied nehmen wirst. Shiny schmeckt süß, wie Waldmeister, und ist sehr zu empfehlen, wenn Du wirklich mehr als genug von der ganzen Tristesse hast und jetzt einfach nur den Dopaminrausch suchst. Die Alola-Form hat von jedem Geschmack auf der Welt ein bisschen und ist dementsprechend eine wahre Geschmacksexplosion -- besonders toll für Leute mit feinem Sensorium, die den Sensationen nachjagen! Und dann wäre da noch shiny Alola, und da kommt zu den gegebenen Geschmacksrichtungen nur noch nachhaltig recyceltes regenbogenfarbenes Einhorn hinzu. Du magst doch Einhörner, oder?

Und während Du live on stream isst, vergiss nicht, gleich ein über 80 Jahre laufendes und nur durch Dich selbst abbestellbares Abo auf Deine Lieblingssorte abzuschließen! Du wirst es nicht bereuen, denn Du wirst erst Stunden nach Deiner schleimig-schlustigen Schlemmerei hier an der langsamen Wirkung des gut verträglichen Gifts sterben. (Du wirst mit dem Abo einfach den Welthunger lösen, ist doch ne tolle Sache.)

• 🚧🚦🚸

ACHTUNG BAUSTELLE

Aufgepasst! Zur Wahrung der öffentlichen Sicherheit hat sich die Chongjian Bau AG dazu entschlossen, ihre Einsatzorte (im Folgenden "Baustelle" genannt) mit lebendigen Leitkegeln zu versehen, um allerlei Verkehrsteilnehmer:innen zu schützen und die Zeit an der und um die Baustellen angenehm zu gestalten. Bei dem hier ausgestellten Exemplar handelt es sich um Traffikrab - obdachlose Einsiedlerkrebse, denen wir in unendlicher Philanthropie eine Bestimmung im Leben gegeben haben. Kenner:innen wird das Lebewesen vom Typen Plastik aus dem 2023 Rollenspiel "Cassette Beasts" bekannt sein, das sich vom Gameplay an der bekannten Reihe "Pokémon" orientiert.

Was sind die offensichtlichen Vorteile von Traffikrab? ✔

• Grantiger Blick verhindert, dass sich Personen einer Baustelle unauthorisiert nähern
    • Rasches Umstellen der Leitkegel ohne nerviges Bücken
    • Haustier auf der Arbeit
    • Belustigungsmöglichkeiten für Arbeitende
    • Hat Zwickzwacks
    • Startet keine politischen Diskussionen, in denen sich über die woke Gesellschaft beschwert wird
    • Inflation lässt es kalt
    • Nur schwer stehlbar
    • Coole Musterung

Was sind die Nachteile? ❌

• Keine.

Wir bitten aber darum, Traffikrab nicht mit Attacken vom Typen Feuer angreifen, dann schmilzt das Lebewesen und setzt toxische Gase frei. Das wollen wir vor allem aus versicherungstechnischen Gründen vermeiden.

Danke für Ihre Kenntnisnahme!

• Mew Gangnam Style

In Gangnam war mir das Gacha-Glück mewlich gesinnt: Ein Pull, ein Mew.*

Dabei habe ich noch ein besonders sonnenliebendes Exemplar ergattert, das es sich am Strand von Busan sehr gut gehen lässt.

Seit ich Mews wahre Natur im ersten Pokémon Film kenne, kann ich eine Zwecksgemeinschaft mit ihm leider prinzipiell nicht mehr vereinbaren.

Daher sucht Mew einen neuen Besitzer, der ebenfalls freundlich alle Klone ausrotten möchte.

Dafür habt ihr diese niedliche Unschuld, Wesen kauzig. Level und den anderen Dreck müsst ihr selber rausfinden - ich rede mit Mew lieber nicht mehr, da das jedes Mal in einem Streit ausartet.

* Ditto beherrscht zwar auch Wandler, aber das hier ist definitiv ein Mew!

• Schlurp

Professioneller Briefabschlecker gesucht? Zungenbrecher machen dich fertig? Du möchtest ebenfalls Zungenmodel werden? Dann habe ich hier das perfekte Pokémon. Schlurp ist nicht nur von der Farbe her ein absoluter Kassenschlager, sondern stemmt auch 80 Kilo mit der Zunge als wäre es ein Taschentuch. Vom Baum zu hangeln wie Tarzan gehört zu seinen Hobbys und natürlich sollte man nicht das geschmeidige Design vergessen. Klimaschonend und mit einem Verbrauch von wenigen Schokopops am Tag liegt er gut im Schnitt. Wir haben eine Horde Menki letzte Woche versteigert und ich kann sagen, dass das definitiv nichts für einen normalen Haushalt ist. Aber mit einem Schlurp?! Ich wüsste nicht, wo die Spielmünzen besser aufgehoben wären als für ein Investment in Evolis. Oder Schlurp natürlich.

Schlurp

Name: Licky JJ

Spitzname: Lickstar98

Ranking (Candy Crush): 7th

Lieblingsessen: Bananen, Süßigkeiten

Lieblingstrinken: Ungesunder Eistee

Impfstatus: Geimpft

Wesen: Klebrig

Mag nicht: Pantimos, unsichtbare Wände

Besagtes Schlurp ist in der Größe Standard erhältlich, beherrscht die Sprache der Liebe und hat eine starke Abneigung gegen Pantimos. Dies liegt an einer traumatischen Erfahrung als Pantimos merkwürdige, unsichtbare Wände um Schlurp gebaut hat. Enge Räume liegen ihm nicht. Das Pantimos haben wir bereits zum Verhaltenstraining geschickt und alle unsichtbaren Wände abmontiert. In diesem Fall empfehlen wir also, Psycho-Trainern nur mit Bedacht zuzustimmen.

Ansonsten warnen wir vor dem klebrigen Speichel. Auch wenn er sich optimal für einen handwerklichen YouTube-Channel eignet, raten wir dringlich davon ab, damit seine Bilder an die Wand zu kleben oder sich versehentlich selbst zu befestigen. Für etwaige Kosten kommen wir nicht auf. Wer sich für Pranks damit auseinandersetzt, tut dies auf eigene Gefahr. Wir entfernen keine weiteren Menschen von öffentlichen Flächen oder der Decke, sigh.

Bezahlung erfolgt über einen anonymen Kontaktmann, den wir in Dukatia City rumlaufen lassen. Er ist erkennbar an seiner Kleidung, die an einen alten Noir-Film erinnert, und ebenso riecht. Er spricht nur in Reimen und nimmt alles in Bar an. Bitte schüttelt nicht seine Hand. Die ist geschäftlich bedingt klebrig. Der Preis orientiert sich an dem Spielmünzenkurs im Verhältnis zum Sinnoh-Yen. Viel Erfolg beim Shoppen!

• Weitere Sichtung im Pixelwald!

Es ist noch nicht lange her, dass die angereiste Forschungsgruppe für Evolutionsästhetik ein seltsames Mischwesen namens Entolak im Pixelwald gesichtet hat. Doch schon haben uns brandneue Neuigkeiten erreicht, dass dies nicht das einzige neuartige Pokémon sein soll! Die Arbeitsgruppe meint vor lauter Klassifizierungen kaum noch hinterher zu kommen. Während die Forscher fleißig am Forschen sind, ist es uns eine Ehre, ihnen ein weiteres Zauberwesen aus dem Pixelwald präsentieren zu können: das Fukarina!

Bitte nur mit Vorsicht nähern, es soll äußerst bissig sein!

OT: AG Evolutionsästhetik

ID: 290622

Herkunft: Pixelwald

Level: < 15

Wesen: aggressiv

Fähigkeit: Bedroher

DVs: ?

DV-Spruch: ?

Fangdatum: noch ausstehend