Next Sin, oder Alkhatiyat altaalia
Es ist nun schon eine ganze Weile her, als ich das letzte mal was geschrieben habe.
Wie das Leben nun so spielt, manchmal hat man so einen Funken, der einen Inspiriert.
Also diese Geschichte spielt im Tamers Universum, aber konzentriert sich auf seine eigenen Main Charaktere.
Um genau zu sein ist es eine Fortsetzung einer meiner ältesten Storys, gerade da wo mein Schreibstil anfing lesbar zu sein. Ich gebe schonmal Entwarnung, alles was man wissen muss, findet man auch ohne Tres vicious nobles hier in meinem Vorwort.
Vorwort, oder was man wissen muss.
Alles begann mit einer Fan Fiction von Alayia / Alpaka Alex. Ich fragte ihn, ob ich ein paar Teile seiner Story in meine einbauen darf und er hat ja gesagt.
http://www.animexx.de/fanfiction/175567/
Dannach wurde tres vicious nobles geschrieben und ich denke die Story war recht bedeutungslos, aber in ordnung. Tatsächlich recht kurz.
Wie man am Titel unschwer erkennen kann, geht es diesmal um ein Geschichte zum Thema Digimon. Um genau zu sein handelt es sich um eine Story die an die Welt von Digimon Tamers angelehnt ist. Weiterhin greift sie Handlungsstränge aus der Digimonfanfiction von @Alaiya auf und spielt somit quasi im selben Serienuniversum, nur 3 Jahre später. Es werden allerdings keine Charaktere aus ihrer Handlung vorkommen und man sollte die Handlung bitte…
Nun was man wissen sollte, was in dieser Story erwähnt, aber nicht, oder nicht genug erklärt wird.
In Alaiyas Story kam es eventuell zu einem Kampf gegen die Sieben Demonenkönige, welche mit ihren Truppen die menschliche Welt angriffen.
Nachdem der Angriff abgewehrt und die Dämonen besiegt waren, reaktivierte die Regierung, ich glaube der USA, das Lösch Programm D-Reaper, um die Digitale Bedrohung endgültig zu beenden.
In tres viciouse nobles trat ein Charakter nahmens Wrath auf, so FMA Style.
Hier wurde er in Fennu umbenannt. Seine Motivation während der Story war Rache weil eine geliebte Person durch einen von Lilithmons Dienern verletzt wurde.
Sein Partner war ein Phelesmon welches des öfteren in Gestalt eines roten Kätzchens auf dessen Schulter saß und ihm wie der Teufel ins Ohr flüsterte. Mit dem Unterschied, dass seine Vorschläge gut gemeint waren.
Durch seine Achtlosigkeit und überfxierung auf Rache kommt Phelesmon schließlich um. Fennu verkraftete dies ziemlich schlecht.
Als ich die Serie schrieb war Madoka Magica auch einen ziemlich große Sache in der Anime Community, also wann immer ein Digimon durch ein Warp Feld in die reale Welt kam, war es nun in meiner Version fähig seine eigene Taschendimension zu erschaffen. Wie eine Tundra, oder ein Feld voller Uhren.
Nach meiner ersten Story kam dann noch ein Charakter vor namens Envy, oder Revnost, aber genau wie Lust wird dieser Charakter nur erwähnt, ohne persönlich vorzukommen.
Veröffentlichungen kommen dann vorraussichtlich jeden Sonntag