Verdammt, ist der Juni denn schon fast zu Ende? Naja, ich update einfach schonmal zwei Tage vorher, weil ich gerade Langeweile genug Zeit hab.
~☆~
Das Absol von der Pattern-Aktion
Chibi-Zoroark für den FW-Pokédex (und damit habe ich zu allen meinen Lieblingspokémon midestens ein Fanwork gemacht! Yessss!)
Lese aktuell den zweiten Band von Warrior Cats und bin der kleinen Rußpfote (graue Katze, unten) sofort verfallen. Ich mussste sie einfach zeichnen - und ihren Mentor Feuerherz (rotbrauner Kater, oben) natürlich ebenfalls, welcher mir als Protagonist der Geschichte auch sympathisch ist.
Wie man hier so schön sieht, ich kann keine Katzen malen. Rußpfotes angehobene Pfote sieht maximal falsch aus, und Feuerherz wirkt irgendwie so steif. Also, falls IRGENDJEMAND hier weiß, was ich besser macben kann, sagt es mir.
Und dann habe ich nochmal die Heilerin Gelbzahn mit ihren Heilkräutern gezeichnet, weil mir langweilig war und ich die schrullige Alte doch recht gerne habe.
Die Haare sollen so, das Fell soll struppig aussehen.
Aber wenn ihr wissen wollt, was die Gute mit ihrer Frisur angestellt hat, bin ich leider auch überfragt.
Hallo Ulti .
Das Bild von meinem Maskagato Neo entstand, weil ich mal zeichnen wollte, wie mein Kater (zu dem eher ein Shnurgarst passt, heheh) sich wohl verhalten würde, wäre er ein Pokémon, das mit mir durch die Welt reist. Tjaaa. Bin wirklich froh, dass mein Neo auf meiner Karmesin dann doch zu etwas mehr zu gebrauchen ist.
Die Beine sind leider etwas zu kurz, aber ansonsten hat der Prozess Spaß gemacht. Humanoide Pokémon lassen sich wirklich toll in Szene setzen.
(Notiert sich: VERDAMMT, DU BRAUCHST EINEN PINKEN BUNTSTIFT)
Ihr kennt diese Zeichnung vielleicht schon aus dem Skizzentopic - aber hier ist sie nochmal in ihrer finalen Version.
Kontext: Ich mag Sania.
Der neue OC, von dem ich noch ein Concept Art machen will
Stuff von der MR
Der liebe VIX hatte sich beschwert, dass ich zu viele Evoli und zu wenig Hydropi für die Mafiarunde gemalt hätte - was ich natürlich SOFORT ändern musste!
Erste Erkenntnis: Hey, ich hab doch ein Hydropi in PMD.
Zweite Erkenntnis: Ich habe ein Evoli als Partner.
Dritte Erkenntnis: egal.
Ich finde das Bild immernoch sehr amüsant
Der erste Entwurf meines Atelier of Witch Hat OCs, ein (wie Fans sehen) Krempenhut. Accanthir mischt sich gerne unauffällig unter die Leute, doch wie alle anderen Krempenhüte ist er Verfechter der dunklen Magie.
Die Skizze soll nicht besonders schön sein, es ist mehr ein «so, jetzt hab ich dich, und du läufst mir nicht mehr weg, ehe ich ein Concept Art zu dir gemacht hab!». xD
Und dann hab ich nochmal sein Auge von nahem gezeichnet, damit ich weiß, wie es aussehen soll
Da sollte eigentlich noch ein Nachtara hin, aber das wollte einfach nicht. Deshalb habe ich das Psiana abgepauscht, welches ich im Gegenzug sehr gelungen fand.
Und dann hab ich aus Langeweile noch ein paar Evoli-Emojis gekritzelt:
😭
😔
😠
Und nochmal ein verworfenes, das ich nicht mehr gut fand, weshalb ein paar Details fehlen:
🫢
Der Juni war wirklich VOLL mit kleinen Bleistiftkritzeleien. Auch an menschliche Wesen habe ich mich wieder herangewagt, doch auch Katzen habe ich aufs Papier gebracht -
aber das ist alles nur meiner Langeweile verschuldet. ![]()
Habe jetzt aber eine Graphic Novel-Reihe gefunden, die mich interessiert. Und ich bin mir seeeehr sicher, dass bei meinem nächsten Besuch in der Bücherei alle Bände gleichzeitig in meine Tasch wandern.
Also, macht euch darauf gefasst, mich eventuell weniger Zeichnen und dafür mehr Lesen (und Unite Zocken, heheh) zu sehen.
LG
~![]()