Meine volitastischen Farbexplosionen

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • Verdammt, ist der Juni denn schon fast zu Ende? Naja, ich update einfach schonmal zwei Tage vorher, weil ich gerade Langeweile genug Zeit hab.

JUNI 2025

~☆~

Mega-Absol

Das Absol von der Pattern-Aktion

Zoroark

Chibi-Zoroark für den FW-Pokédex (und damit habe ich zu allen meinen Lieblingspokémon midestens ein Fanwork gemacht! Yessss!)

Warrior Cats-Stuff

Lese aktuell den zweiten Band von Warrior Cats und bin der kleinen Rußpfote (graue Katze, unten) sofort verfallen. Ich mussste sie einfach zeichnen - und ihren Mentor Feuerherz (rotbrauner Kater, oben) natürlich ebenfalls, welcher mir als Protagonist der Geschichte auch sympathisch ist.

Wie man hier so schön sieht, ich kann keine Katzen malen. Rußpfotes angehobene Pfote sieht maximal falsch aus, und Feuerherz wirkt irgendwie so steif. Also, falls IRGENDJEMAND hier weiß, was ich besser macben kann, sagt es mir.

Und dann habe ich nochmal die Heilerin Gelbzahn mit ihren Heilkräutern gezeichnet, weil mir langweilig war und ich die schrullige Alte doch recht gerne habe.

Die Haare sollen so, das Fell soll struppig aussehen.

Aber wenn ihr wissen wollt, was die Gute mit ihrer Frisur angestellt hat, bin ich leider auch überfragt.

Maskagato (Neo)

Hallo Ulti .

Das Bild von meinem Maskagato Neo entstand, weil ich mal zeichnen wollte, wie mein Kater (zu dem eher ein Shnurgarst passt, heheh) sich wohl verhalten würde, wäre er ein Pokémon, das mit mir durch die Welt reist. Tjaaa. Bin wirklich froh, dass mein Neo auf meiner Karmesin dann doch zu etwas mehr zu gebrauchen ist.

Die Beine sind leider etwas zu kurz, aber ansonsten hat der Prozess Spaß gemacht. Humanoide Pokémon lassen sich wirklich toll in Szene setzen.

(Notiert sich: VERDAMMT, DU BRAUCHST EINEN PINKEN BUNTSTIFT)

Sanii

Ihr kennt diese Zeichnung vielleicht schon aus dem Skizzentopic - aber hier ist sie nochmal in ihrer finalen Version.

Kontext: Ich mag Sania.

Thaka

Der neue OC, von dem ich noch ein Concept Art machen will

Skizzeeeen, gaaaanz viiiieeeeleee Skizzeeeen

Der Juni war wirklich VOLL mit kleinen Bleistiftkritzeleien. Auch an menschliche Wesen habe ich mich wieder herangewagt, doch auch Katzen habe ich aufs Papier gebracht -

aber das ist alles nur meiner Langeweile verschuldet. :tired:

Habe jetzt aber eine Graphic Novel-Reihe gefunden, die mich interessiert. Und ich bin mir seeeehr sicher, dass bei meinem nächsten Besuch in der Bücherei alle Bände gleichzeitig in meine Tasch wandern.

Also, macht euch darauf gefasst, mich eventuell weniger Zeichnen und dafür mehr Lesen (und Unite Zocken, heheh) zu sehen.

LG

~Feelinara (schillernd)

• Heyuu allerseits! Sorry, das das Update diesen Monat ein paar Tage später kommt, weil ich zu faul zum Posten war

etwas viel um die Ohren hatte. Jedenfalls, Bühne frei.

JULI 2025

~☆~

Sparkles neu angestrichen

Lang hat man sie nicht mehr gesehen, aber jetzt ist sie wieder da: Sparkles! ^^ Ich habe ihr allerdings einen etwas individuelleren Touch gegeben und das hat recht gut geklappt, wie ich finde. Nur das pinke in den Ohren habe ich vergessen, weil ich doof bin. Naja, sei's drum.

Die Flügel als Schleifen sybolisieren übrigens meinen Lieblingstyp Flug und meine Verbindung zum Windelement.

(Und ja, das in der Ecke sind Tic-Tacs, aus Gründen. Ich fand, sie passen zu Sparkles, weil sie ebenfalls rosa und weiß sind und werden blau wenn man sie zu lang im Mund behält)

Süß und flauschig

Tja, hier ist es. Ja, ich steh auf sowas irgendwie (was recht witzig ist, da ich zu viel Blut eigentlich nicht abkann). Allerdings sitzt Evoli in der Finalfassung nicht mehr unterm Bett, weil das einfach zu hässlich aussah und ich sonst mehr hätte colorieren müssen. Eine halbe Stunde meiner wertvollen Lebenszeit weniger!
    Die Pfoten sehen übrigens auch komisch aus. :eeeek: Und der Stern auch! Ach, das lassen wir jetzt mal, weil ich mit dem Bild doch eigentlich ziemlich zufrieden bin. So, ich muss jetzt aber mal kurz in die Küche, etwas holen. Ciao.

Tails Konzeptzeichnung

Okay, diese Geschichte begann an einem verhängnisvollen Morgen, an dem ich mich mal wieder aus dem Btt ziehen musste und dementsprechend nicht so ganz wach war. Dann sitze ich da nun, angezogen und so gut wie fertig, 10 Minuten Leerlauf. «Ich hab nicht genug OCs, muss handeln!» denke ich mir, halbwach wie ich bin (dass ich das Bild mehr als einmal signiert habe, liegt wohl auch daran) und plötzlich macht mein Stift ziemlich wilde Faxen auf dem Papier. Tja, und dann habe ich plötzlich eine Konzeptzeichnung zu Tails, den ihr ja schon im Update oben gesehen habt. Moment mal, nein, habt ihr nicht. Hab mich vertan. Mein Fehler. Jedenfalls mag ich das Konzept eines zweischwänzigen Evoli immernoch sehr.

Was lernen wir daraus? Wenn Sparkys morgendlicher Früchtetee nicht auf eins ihrer Bilder spritzt, ist das nur ein gutes Omen.

Cynthila

Okay, mir kann niemand mehr sagen, dass ich nicht an Aufschieberitis leide.

Denn dieses Bild sollte ursprünglich mein erstes Artwork in 2025 werden. Ohne Witz. Und ich hatte es auch soweit fertig, wusste nur nicht, was ich mit dem Hintergrund anstellen sollte. Und dann blieb das Ding über ein halbes Jahr lang unfertig - und wurde nie hier gepostet. Eeeeeek.

Was drauf ist... ich würde sagen, Cynthila / Cynthona, Fusion meiner Lieblings-Champs. Pose ist abgezeichnet von einem Cynthia-Artwork... bin aber trotz dieser Riesenreferenz stolz auf das Bild. Immernoch. *hust* Auch wenn es wohl ewig unfertig bleiben wird, weil mir noch kein Hintergrund eingefallen ist. Und wahrscheinlich auch nie wird. Naja, egal, immerhin sieht Cynthila gut aus und das ist die Hauptsache.

Grün

Ich finde Matos Zeichenstil sowieso extrem gut und außerdem mag ich Grün. Deshalb habe ich sie auch mal gezeichnet, und dafür, dass ich keine Referenz für die Pose hatte, ist es ziemlich gut geworden, finde ich.

Wer den Manga kennt, kennt auch den Trope, dass Green sich ständig an ihrem Pummeluff festhält und so durch die Gegend fliegt. xD Und das seht ihr nunmal hier. Jedenfalls, ich mag es (auch wenn leider der Fileliner an ihrem Kopf ungünstig verrutscht ist und Spuren hinterlassen hat).

Vio

-->

Ein neues Gesicht. Eine Sparky, der vor nicht langer Zeit eine eigentlich zum Scheitern verurteilte Idee in den Kopf fuhr. Die sie dann trotzdem umsetzen musste. Und Vio ward geboren.

Es begann so:

«So, du weißt jetzt wo du hinwillst, jetzt malst du sie nochmal in schön!»

Und das ist gescheitert. Ich hab die Vordertasche trotz Vorzeichnung verbockt. Es. Ist. Sooooo. Strichelig. Und schaut bitte nicht die Lichtreflexe der Haare genauer an. Und ich freue mich schon darauf, diese wunderbar komplizierten Comic-Augen sicherlich noch öfter zeichnen zu müssen. Weil ich ernsthaft glaube, dass Vio gekommen ist, um zu bleiben. Obwohl sie nur wie eine Fusion aus Grün (ich habe das Grün-Bild einige Tage davor gezeichnet, was einiges erklärt) und Katniss aussieht. :eeeek: Und obwohl ich rein gar nichts über sie weiß, weder ihren vollen Namen noch ob sie wirklich ein Pokemon-OC ist oder ihr Partnerpokemon und wozu sie überhaupt da ist...

Aber ich habe zum Glück Zeit, mir das später auszudenken.

Eonya Burnett-Kukui

Ich wollte ja ein neues Profilbild für meinen Alola-RPG-Char machen, aber mit dem Kopf, den ich hatte, konnte ich dann doch nichts anfangen und hab nochmal neu begonnen.

Megas

Meine Gedanken zu Mega-Dragoran

Eine Person auf den PokéWiki Discord wünschte sich noch ein Mega-Arbok von mir und da hab ich fix eins gekritzelt

Sniebelchen

Für den FW-Pokédex ^^ Sniebel ist so süß

Summer Minichallenges-Zeugs

Okay, ich weine ein bisschen, dass ich dann doch nicht beim Artfight mitgemacht habe, besonders, weil mir immer wieder die Zeichenobjekte gefehlt haben. Und Thaka und Accanthir hab ich beide noch kein zweites Mal gezeichnet (allerdings liegt ein WIP von Acca aktuell auf meinem Schreibtisch rum und ich arbeite auch daran). Also alles gut. Trotzdem bin ich mit dem Juli zufrieden. Und nächstes Jahr ziemlich sicher beim Artfight dabei! ^^ So, jetzt muss ich aber auch mal los. Tschau!

LG

~Feelinara (schillernd)

Edit:

Ahhh-hahh. Ich bin so unglaublich doof. Hab einfach meine Pokésona vergessen hier zu posten, Shame on me. Übermaß an hirnverstopfenden Draftligamovesets, sorryyy. Oh, ihr schaut mich schief an? Ah, ja! Meine Pokésona!

Tadaaah! Da ist sie! Da ich extrem viele verschiedene Seiten habe, könnte man diese quasi nicht in einer Pokésona einfangen - quasi. Denn Zoroark als Pokémon, welches sich in jedes andere verwandeln kann und dazu noch zu meinen Lieblingspokémon zählt, passt hier perfekt. Außerdem trickse ich gerne Leute aus und liebe die Nacht, weshalb ich auch dem Pokémon als solches ähnele. So ganz zufrieden bin ich nicht mit den Design, weil ich das Gefühl habe, das die Details mich nicht ganz einfangen. Aber den Kontrast zwischen Grün und Pink liebe ich sehr. Der dunkle Übergang an der Nahaufnahme der Schnauze ist übrigens mein Fehler und nicht gewollt, ignoriert ihn bitte. Ah, und meine unordentliche Handschrift auch... :eeeek:

• Yo, hi.

Zuallererst sorry sorry an meine Fans (hah, das hört sich falsch an) die auf ein Update gewartet haben... uffels. Also ja... Bilder. Bilder dingens! BILDER AN DIE WELTHEEEEeeeerschaaaft!!!???

AUGUST 2025

~☆~

Acca

Tjaaa... Accanthir! Also, in seiner Normalform unter Leuten smh. Beziehungsweise im letzten Update erwähntes WIP von ihm. Bin ziemlich zufrieden damit, vorallem mit der Colo wo ich ja immernoch meine Struggles habe. (Auch wenn ich die Augenbrauen mal wieder vergessen habe. :eeeek: Wird wohl mein neuer Standardstil xD)

Nis Viridian

WOW, ein Bild mit wirklich ordentlicher Colo. Krass. Was es darstellt? Die Pokémonart, die an mir klebt wie ne Klette Meinen Starter auf meinem Zweitaccount, Nis Viridian. (Aber das kann man ja eh sehen, wenn man meine btw schreckliche Schrift lesen kann). Jedenfalls hat sich mitten in der Nacht auf meinem Papier ein Eigenleben entwickelt und ich hatte die Zeichnung. Hat Spaß gemacht alles, sogar die Colo. Humanoide Pokémon machen Fun zu zeichnen, da hat man unzählige Posen frei und muss sich trotzdem nicht an komplizierte Anatomy halten.

Was Maskagato angeht... ja, ok, ich habe an dem Teil einen Narren gefressen. Es läuft mir mittlerweile in jedem zweiten Bereich meines Lebens über den Weg (wenn nicht mehr) und dadurch wäre es irgendwann nurnoch eine Schande für meinen Lebenslauf gewesen, es nicht in meine Liste aufzunehmen. Gern geschehen.

Ah und Ulti Ping

Naylara

Würde ich für jedes Bild eines Pokémon aus der Felori-Reihe, welches einen Namen trägt, der teilweise auf die Tribute von Panem Reihe anspielt, das ich in einem Update in dieser Galerie hier vorstelle, einen Groschen bekommen, hätte ich jetzt zwei Groschen. Yay. Jedenfalls... Naylara! Mein RPG Charakter für Schatten der Sterne, das neue Rollenspiel hier. Gibt nicht viel dazu zu sagen außer dass ich die Colo gut gelungen finde und das r ausversehen verkrüppelt ist. Alltag.

Fuchsi

Füchslein für das Fünf Minuten-Wunschkonzert. Aufgabe war es unter anderem einem Fuchs zu malen und ich hatte Bock drauf. Hatte keine Referenzen, aber dafür ist es echt in Ordnung, vorallem, weils halt in fünf Minuten war. Übrigens wette ich darauf, dass sich Mahina beim Bildtitel sofort angesprochen fühlen wird. Mal sehen.

Dream-Team (WIP)

Mein aktuell größtes Projekt. Mein Dreamteam... also die sechs Pokémon, die ich auf meine Reise mitnehmen würde. ^^ Namentlich Sparkles Feelinara (schillernd), Riu Lucario, Zuca Skelokrok, Neo Maskagato (ja es zieht sich durch), ein Plinfa sowie ein kleinwüchsiges Tauboga. x3 Sag später noch etwas mehr dazu wenns fertig ist. Fakt ist, dass ich mich schon etwas vor der Colo fürchte, weil das Bild so großflächig ist. xo

Ich mag Evoli

Man hätte es vielleicht irgendwie ahnen können... aber aktuell bin ich nicht gerade in einem kreativen Hoch. Noch kein KreaTief, aber einfach ne Phase, in der sich das Zeichnen zieht wie Kaugummi. Also das wäre dann wohl die visuelle Zusammenfassung meiner derzeitigen Gefühlslage:

Dementsprechend habe ich quasi nichts von meiner Liste für diesen Monat abhaken können und vorallem keinen meiner OCs gezeichnet. (Acca zählt nicht weil von Anfang des Monats, wo ich noch nicht im Künstlerloch saß, Naylara nicht, weil sie neu ist und somit nicht auf meiner Liste stand.)

Und ja, teilweise liegen meine Prioritäten auch gerade etwas woanders (KaPu *hust* ihr wisst ja wie ich drauf bin wenn ich ECHT obsessed mit was bin :d).

Jedenfalls, auf ein neues...

LG

~Feelinara (schillernd)

• Mega-Absol

Das sieht richtig flauschig aus. Und ich finde es gut, dass du das Bild noch beendet hast. Ich kenne das von mir selbst. Manchmal schafft man nur eine Skizze und dann liegt die ewig und drei Tage herum.

Katzen

Feuerherz und Rußpelz sind aber gut zukennen, bei der Schülerin stimmen auch die Proportionen bis auf die dünne linke Vorderpfote. Zum Üben kann es helfen, Bilder von echten (oder gezeichneten) Katzen abzuzeichnen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Oder allgemein bei Tieren zunächst mit Formen als dünne Vorzeichnungen arbeiten. Kreis für den Kopf, großes Oval für den Körper und vier kleinere Ovale für die Gliedmaßen. Wenn dann die Größenverhältnisse stimmen, die Details ausarbeiten und die nicht mehr benötigten Linien wegradieren.

Sania

Finde ich sehr gut getroffen und die Brille ist richtig schick geworden.

Green + Pummeluff

Egal ob eine Vorlage für die Pose da war, das Ergebnis sieht schonmal sehr gut aus. Eventuell ist der Oberkörper etwas zu schlank im Verhältnis zu den Beinen und der Hüfte, das kann aber auch an der Perspektive liegen.

Pokésona

Zoroark ist immer ein schönes Motiv. Hier hast du viel Wert auf die Schattierungen gelegt :)

Feliospa & Maskagato

Da kann es gar nicht zu viele Bilder geben :D Nis Viridiam finde ich etwas besser gelungen, weil die Proportionen hier ziemlich gut sind und es so fröhlich guckt.

Lass dich auch nie unterkriegen, wenn mal die Muse fehlt. Zum Kreativsein kann man sich nicht zwingen. (Okay, kann man schon, aber dann wird das Ergebnis meist nicht so zufriedenstellend.)

• yoooo sie ist wieder da

also hayy!

(ich kann das nicht D:)

SEPTEMBER 2025

~☆~

Foxy

Den Anfang macht natürlich das Geburtstagsgeschenk für die allerliebste Mahina :^

Foxy ftw!

Selene ^^

-->

Ich bin zugegebenermaßen eine seltene Entität, die Pokémon Masters EX mag. Jah haut mich oderso. Aber Selene ist in dem Outfit einfach Zucker und außerdem zu OP im Game und das wollte gewürdigt werden!

*Nimmt den 'schlechteste Belichtung seit langem'-Award an sich*

-->

Hab mein damals noch neues Markerpapier getestet und ja. Mehr Liebe für sie. <3

Und dann sind da diese Charaktere, die du am liebsten so weit wie möglich vom eigentlichen Plot fernhalten willst

Wo Cosima hingeht ist auch meine Nummer 2 nicht weit <3 auch Liebe für ihn ja

Mag sein Kitakami-Outfit eigentlich so am Wenigsten, aber das Andere hatte einfach keine brauchbaren Referenzen D:

Fala & Solus

Schatten der Sterne OC Teaser :D

Sai

Es bringt Glück, wenn du genau das shiny Pokémon zeichnest, was du haben willst :^

Aber nein, Sai wurde irgendwie arg vernachlässigt. Hab ihr Design mal etwas verändert, sie soll ja auch mit der Zeit gehen ^^ es sind überall kleine Fehler aber boah ich bin zufrieden. echt

KaPu Leinwand oder so

Ich verlinke das hier einfach mal :>

Dream-Team (WIP immernoch...)

PUH. Irgendwie sind mir seit dem letzten Update so viele Fehler in dem Bild aufgefallen... und dementsprechend ist die bisherige Colo sehr motivationlos hingerotzt. Es tut mir leid okay. :crying: Aber es macht mir einfach keinen Spaß und das sieht dann halt eben so aus. Werd mich wohl trotzdem dazu zwingen es fertig zu machen weil ich da schon so viel Arbeit drin habe...

Bonus

Hmm yo... was soll ich hier eigentlich schreiben? Okay, Inktoberstuff kommt nächstes Mal, klar. Ich bin müdeeeh. Oh und mein Tagesablauf heute btw:

Äh jah. Wo mir auffällt, ich sollte schlafen gehen.

Ja, das wäre nur vernünftig.

Also gute Nacht oder so, yay.

LG

~Feelinara (schillernd)

• der Moment, in dem du realisierst, wie wenig du eigentlich anzubieten hast

OKTOBER 2025

~☆~

Inktoberzeugs :0

Was dran steht. Hier ist btw der Link, wenn wer mehr über die Bilder hören will

Nicht nur Genies erkennen, dass nach dem 15. überhaupt nix mehr gekommen ist (ÄH-HÄhäm)

Tauschbasar Header

Der Header für meinen TB. Shiny Evoli, weil ich Shinys anbiete und der Rest, weil ich vor allem Events und gelegentlich auch CP-Items suche. Hab ich recht schnell an einem Abend oder so gemacht. (Der Moment, wenn du merkst, dass die feine Spitze des schwarzen No-Name-Copics offen lag. RIP :crying: deshalb auch die hässlichen weißen Flecken, weil ich mit dem Brush schreiben musste...)

Ah ja: Schleichwerbung :D

DBbT2 Header

Header für meine neue Fanfiction! ^^

Bin eigentlich sehr zufrieden, obwohl ich bei Woods die Hüfte etwas verkorkst hab. (Und ja, mit realistischen Größenunterschieden hätten sie nicht zusammen aufs Bild gepasst xD)

Woods

Mhja, Woods aus DBbT2, weil ich ihn zu sehr mag. *Ignoriert, dass es ein Maskagato ist :^* Sollte eigentlich auch mein nächster Ava werden, aber dann kam dieses Artwork von Academy Rei und ja. Jedenfalls mag ich das Bild (also Woods haha) sehr gerne, so... auch wenn mir später aufgefallen ist, dass der eine Arm zu lang ist. Naja, dafür wieder was hinsichtlich Colo gelernt :^

Die Truppe, die bald wohl in der Wildnis überleben muss :*

Ja ne nur DBbT2 Stuff hier :^

Aber ja, hier ist mein Header, gemalt im Chat. (Hiermit erlöse ich dich vom Warten, Ulti ) Hatte dementsprechend auf keine Referenzen Zugriff, was man leider auch an Robin sieht, uff. Hab versucht, die weißen Streifen noch iwie anzudeuten aber ja. Muss ich jetzt mit leben, dafür mag ich den Rest. (Und ja, der Hintergrund ist langweilig, weil ich langweilig bin :V)

Hintergrund ist, dass Woods ja ein Angeber in Teilzeit ist und ich mir vorstellen kann, dass er manchmal in der Gegend posiert oder so in etwa. Es ist ihm zuzutrauen, aber bei ihm weiß man ja eh nie.

(Sorry ich rede gerade von den Figuren wie alte Bekannte, was sie für mich ja sind. Wenn ich euch was vorwegnehme tuts mir echt leid uff)

PRAISE RUST SYNDICATE

Neuer Feeli OC, Gift/Stahl :D

eh

Profilbild für die Rivalin meiner erfundenen Region (Limaro). Und heiliges Arceusfilet war das heftig. Ich hab mich mal gefragt, warum ich so selten mehr von Menschen zeichne. Jetzt weiß ichs wieder -_- Kleidungsfalten D: Und die Pose. Ahhhhhhg. (Hatte von ner Referenz abgezeichnet, btw......) Wird wohl nicht mehr fertig weil a) keine Motivation und b) sie genau das ist vom Charakter was Kaylen jetzt in PLZA übernimmt und ich gar nicht weiß, ob ich ihr Konzept nicht schrotte. :p

(Sie hat übrigens lange Haare, eigenzlich sind die mit nem Wahlschal zusammengebunden aber das sieht man hier nicht)

Wollt ihr mittelmäßig gute Bilder sehen???

Ja, das ist nicht viel.

Schuldig ist:

...ansonsten: Neuer Name, ein Jahr Meine volitastischen Farbexplosionen *\(^_^)/* und gehabt euch wohl!

LG

~ X

• Ein Update muss ja gar nicht viele Bilder enthalten. Jedes bisschen Kreativität zählt.

Das Geburtstagsgeschenk für Mahina ist richtig hübsch geworden. Nicht nur erkennt man das Folipurba sehr gut, es bringt auch noch viel Charakter und Charme mit.

Außerdem finde ich es toll, dass du immer so viel auch mit Menschen machst. Das ist bei mir oft noch ein Problemfall. Die Proportionen werden immer besser und wenn es keine OCs sind, kann man die Charaktere auch gut erkennen.

Maskagato und Evoli kommen immer gut an.

Mir gefallen auch sehr deine Bilder für den Inktober. Auch mit Bleistift ein schöner und wiedererkennbarer Stil und dass die Bildchenausgeschnitten sind, macht da nochmal was Besonderes daraus.

• sorry, ich... ach forgot it <_<

ahja, Störjur allerseits heheh

NOVEMBER 2025

~☆~

PRAISE RUST SYNDICATE. again

-->

Nahhh, meine große Liebe. Ich bin verdammt stolz darauf! Ah und ich liebe Veni ich liebe ihr Design ich liebe diese Konzeptzeichnung ich liebe wie viel Fun das unter anderem gemacht hat ich liebe sogar den random Farbklecks der mir eine kleine Idee für den Backgrund gebracht hat und... habe ich schon gesagt, dass ich alles daran liebe? Nur für eines war dann keine Motivation mehr: Shading :V

Dear Santa...

Für den Bisafans-Adventskalender. :>

Die Sterne sind meh. Aber sonst ist es imo verdammt cute!

Wie-Shu PdP

-->

:DD

Ich habe einen etwas anderen Stil getestet und mag es voll! Und daraufhin verschwand sie in der Lineless-Obsession und wurde ein paar Tage lang nicht mehr gesehen. :p

Mega-Snieboss

sneeeeeasleeeer

Überfiel mich irgendwie und ich liebe es. :> Beim neuen Konzept sind mehr Elemente eines Assasinen eingeflossen und integrieren den Gift-Typ stärker ins Konzept. Ist btw das Sigpokémon von meinem PLZA-OC (und gleichzeitig Spielerchara) Taiga/Tai, die ich eigentlich auch noch vorhabe zu zeichnen, wobei das wegen meiner Abneigung gegen das Zeichnen von menschlichen Charas, die mehr als ein Animal-Crossing-Bewohner sind, wohl nicht so schnell geschehen wird. :p

I dunno...

-->

Soll das Ohrdoch darstellen, das ich beim Krimidinner gesoielt hab! Irgendwie hat mir der Chara so Spaß beim Bespielen gemacht, dass ich ihn auch zeichnen wollte. ^^

Ich finde das Bild echt niedlich! Ohrdoch hatte ich iwie so null auf dem Radar, dabei lässt sich mit dem Design einiges anstellen :D

Ihr Zuschauer kommet, oh kommet doch all :>

-->

Header für das Bisaboard Monotype Turnier, den ich spontan gezeichnet habe!

Und das sieht man vielleicht auch an der Motivwahl. Denn ich hatte dabei... überhaupt keine Hintegedanken. Evoli hat die Tera Geist um Kampfattacken zu covern oder so, yo (wobei ich mich damit verteidigen muss, dass das der dritte Neustart war und meine erste Idee noch gut was hergab, sich aber nicht umsetzen ließ D:).

Lichteffekte sind auch eher ugh. Muss ich wohl noch üben, den Rest mag ich allerdings. ^^

Der geehrte Ulti (sag mal wieso wirst du hier ständig gepingt, holy ghost) hat btw noch eine zweite Version des Bildes gemacht :D

Wichtelgeschenk!

Ich weiß, ich weiß. Aber mein Wichtel PERFEKTION hat mich schon erraten (hey!) :D

Das Servol hat so viel Fun gemacht! Genau mein Ding hinsichtlich Charakterdesign, gleichzeitig musste ich selbst nachdenken, wie ich die Elemente mit meinem Stil kombiniere ^^

Pingu

Random Pinguin für ein kleines Weihnachtsgeschenk, den ich in zehn Minuten oder so gemacht hab. Ich mag Pinguine, deshalb habe ich einen gezeichnet, haha. (Kannte die Person nicht so gut und so, aber sie hat sich anscheinend gefreut. :D)

ruhe in frieden

Irgendwie fühlt sich der letzte Abschnitt immer so leer an... deshalb steht hier jetzt nix. Störry *spielt Kirby Star Allies oder so*.

Ah, und schonmal Merry Christmas and a happy new year vorträglich! ^_^

LG

~ X

• mirfälltkeinegutebegrüßungein / hi

DEZEMBER 2025 (ja, nur, Januarbilder kommen mal alle nur im nächsten Update)

~☆~

#ihrwisstwelcherfuckinghashtagjetztkommt

-->

Endlich Ravan gezeichnet, haaah. Wenn auch... modifiziert. :> Aber es kam so: Da ich mich spätestens nach moxie s Aufruf, mehr Ravan FA zu zeichnen, nicht mehr halten konnte, ich mich vor Menschen aber immer noch fürchte, kam mir die Idee, eben keinen Menschen zu zeichnen. Und da ich aus ~Zufall~ so einer Deviant hinterherspionier(t)e, sieht es jetzt so aus. :D Und hell yeah ich mag es. Die Brille ist schmutzig, wer kennt es nicht, haha. (an dieser Stelle an die Brillentragenden: Willkommen im Club! und Trostkeks für die Nichtbrillentragenden)

#ggz

-->

Fortsetzung zu Corbeau, die daraus entstand, dass ich vor Neugier auf das GT fast umgekommen bin. Canari ist echt son Chara, bei dem ich vollkommen die Negativpunkte fühle, aber irgendwie mag ich sie trotzdem etwas. :D

Kazuri

OCs sind Rudeltiere oder so

(sie ist flauschig af)

Lavainn

mein MMFF Charakter Lavainn Trin! ich glaube die Verwandtschaft zu Colin scheint durch haha. Bin sehr gespannt, was der Autor mit dem Konzept machen wird!

Menschen waren noch nie so leicht aber ich hab ja auch die Hände versteckt :p.

Eins meiner ersten digitalen Bilder, weshalb ich natürlich sehr viel probiert habe :D

Happy 2026!

Happy 2026! :3

Bonus-Ramsch

Hi. Man dürfte es vielleicht schon erkannt haben, aber ich habe inzwischen meine Geldgeschenke für ein Grafikdisplay inklusive CSP verbraten. Und nun, ich bin sehr zufrieden. Noch nichtmal besonders wegen der vielen Pinsel oder dem Preis für teure Materialien, den man sich sparen kann (dieses Argument verstehe ich einfach nicht. Ich meine wie viel hab ich dafür jetzt auf den Kopf gehauen? Meine Stiftsammlung kostet zehnmal so wenig wtf D:). Sondern hauptsächlich wegen der Layers, durch die alles so viel ordentlicher wird. Analog mit Ebenen zu arbeiten ist teilweise einfach anstrengend. :p Ich weiß, wovon ich rede haha. Nichtsdestotrotz hat auch Traditional Art seine Vorteile, die ich ausspielen will. Mache aber wohl erstmal mehr Digital :)

LG

~ X

• Xani

Hat das Label von Traditionell auf Traditionell & Digital geändert.
  • Tach, meine lieben Fans! Ich hab Bilder mitgebracht! Und imitiere übrigens nicht schlecht Dendra, weil mir sonst nichts einfällt, yo.

(ah, und vielleicht sollten die Leute im Darkmode mal kurz umschalten, könnte sein, dass ihr nicht viel sehen könnt lol)

JANUAR 2026

~☆~

Pokésona ig

Yeah, ich habe sie neu aufgelegt, weil ich das Zoroark einfach nicht gefühlt habe, sorry. Aber zuerst... HOLY FUCK ICH LIEBE GRAFAIAI, ES IST SO COOL I MEAN WAS IST DAS???!!!  :crying:

ne sorry nach der Runde simpen: es ist cute. Auch wenns eigentlich kaum aussieht wie ich haha (ich mag Pullis tragen auch gar nicht lol). Aber wenigstens die Brille und die grün-grauen Augen sind da! :D (und ja, das steht so sogar in meinem Pass... habe an sich keine Ahnung welche Farbe meine Augen genau haben hahah)

Voidiment

Es wird euch alle überraschen, wenn ich sag, dass ich gleich zwei Fakeregionen habe, da ich immer zu faul bin, um dafür zu fanworken, lol. Aber look at it ich liebe es. Ist zwar nur der erste Entwurf, aber größtenteils behalte ich es wohl so (bis auf die Ohren, da müssen nämlich noch Pinsel dran, weil ich letztens wieder was zu Karakalen gesehen habe. Mein Gedanke war legit OMG ICH LIEBE DIE warum haben wir kein Pokémon dazu??? nun gut dafür ist das Projekt da :'D)

Furret uwu

Fürs PdP! <3 Assoziiere das Pokémon irgendwie immer mit Süßigkeiten wie Eis, liegt wohl am Wiesenior-Nussfrappé aus CaféReMix, haha.

Saichi Conceptart

Kennt ihr das, wenn ihr ein Bild nur absolut genial findet, einfach immer anschauen wollt, es gleich mit der halben Welt teilen wollt und es einfach als Desktophintergrund nehmt? Nee? Duh. Aber nein, ich liebe es und wo auch immer der Pulli herkam, ER IST SO NICE. Ah, und back zum alten Design, der Comicstil liegt mir einfach mehr und passt so viel besser zu ihr, haha.

Cosima

-->

Das Artwork, an dem ich gestern wohl gute zwei, drei Stunden gearbeitet habe, haha. Das ist Cosima vier Jahre nach der Handlung (also 17), wie sie in einem meiner Headcanons auftritt. <3 Der Schriftzug hat damit auch zu tun haha. Ist halt sehr experimentell geworden aber oof... es ist so adoreable haha!

Veni Avatar

--> --> -->

Ist entstanden, weil ich mal wieder einen Standardava für diverse Plattformen brauchte. Und es ist sehr toll geworden, imo. :D
    Wie aufmerksame Augen erkennen, hört mein Avatar hier allerdings bereits bei der dritten Version auf, was ich auch unglücklich finde. Aber beim Original wurden die Ebenen hier so komisch dargestellt, das sah nich aus. Auf FF.de funktionierte es komischerweise. :unsure: Nun gut, damit leben kann ich.

Ah, und ich habe sicher keine Tendenz dazu, durcheinander zu arbeiten :D

Woods

Random Woods, der entstand, als ich heute zum ersten Mal Magma benutzt hab. Sollte wohl eigentlich nur ne Skizze werden, weshalb die OLs sehr unordentlich sind. Mag das Programm aber und finde das Bild *hust* cute :D

Katlina

-->

Profilbild des einzigen menschlichen Charas aus DBbT2, wobei ich das Bild abfotografieren musste, da die Originaldatei zu groß war. Es fehlen Hut und Rucksack aus Gründen, aber sie strahlt. :3

Bonus

Hi, danke, dass ihr euch wieder mal den Stuss durchgelesen habt :D Aber nee, ich bin ernsthaft stolz auf mich und wie professionell es langsam vergleichsweise aussieht. Vielleicht teile ich ja demnächst auch Bilder auf anderen Plattformen, die etwas größer sind, haha. Ich kann es mir jedenfalls gut vorstellen. Aber bis dahin zeichne ich wohl fleißig weiter und kopiere weiter Stile lol.

LG

~ X

• ich bin nicht besser geworden aber hey I am here

FEBRUAR 2026

~☆~

Inkbuary

Nein, ihr seid nicht on repeat oder auf jeglichen Rauschmitteln. Inktobern. Im. Februar. Weil ich Bock drauf hatte. Also die alte Liste genommen, noch ein paar Prompts weggehauen und mich darüber gefreut, dass ich immer noch traditional art kann yo. Mal schauen, wann mich das Fieber das nächste Mal packt... es sind ja noch Prompts da. :tee:

Can't use a knife or razor to cut it out

Ich wollte es eigentlich bei der Schwarz/Weiß Aktion einreichen aber well. Es sieht so krass übertrieben aus, dass es wieder gut ist. Ist btw das erste Mal, dass ich Kazu in ihrer Megaform gezeichnet habe (und ich bin froh, dass ich mich nicht zu 100% an das offizielle Design halten musste, weil Mega-Absol Z verdammt komplex ist).

Gym Leader Xani wants to battle!

JUMP ON THE GYMSONA TRAIN

(nein ich habe immer noch keine kurzen Haare, ABER ICH WERDE IRGENDWANN...)

Nayla!

-->

Alternatives Design für Naylara, falls ich irgendwann mal lange genug gespielt haben sollte, damit sie sich entwickeln kann. Die Krawatte ist so ein Geniestreich haha.

Sada

Redraw meines alten Portraits ihrerseits, was ich auf die Schnelle nicht gefunden habe. Die Grundidee hatte ich aber noch im Kopf und jetzt wäre das noch mal umgesetzt. Coolster Professor.

it's like you floating on air

&

Habe mit denen Mahina überrascht, als Celestipals irgendwie nicht bei der Multibattles-Chataktion gewonnen haben (ich warte gerade btw darauf, dass mich jetzt irgendwer für die inoffiziellen Avas lyncht). Bin tatsächlich mit Hinas Hälfte zufriedener, hat ein besseres Farbschema und keine schlecht gezeichneten Bänder x)

hi zu Veradian

Neuzugang. Man kennts. Ich sehe mich bei Veradian Syothys schon scheitern. Aber okay, komm her, Furryanatomie. Ich geb dir gleich eine duh. WIRD ZEIT FÜR NOCH MEHR DEVIANTART

...der Umhang leuchtet etwas sehr? ich kann damit leben aber ich glaub der sollte dunkler

hier bitte eine clevere Überschrift für das Zeugs hier denken

Okay, ich habe das GT schon zwei Monate. Heftig irgendwie. Immerhin werfe ich nonstop mit neuen Brushes durch die Gegend und hab immer noch keinen richtigen Colostil gefunden. Mir fehlt irgendwie bei so einigen Bildern dieses laute DAS HAT XANI GEZEICHNET!!!1! und ja. Muss mich wohl noch etwas einleben. Wobei, aktuell generell irgendwie Identitätskrise bei mir x)

Btw höre ich schon seit Wochen viel mehr Vocaloid als ich sollte. Aktuell liegt die Obsession auf zu alten VocaCircus-Songs. Ich habe hier und da im Update Lyrics gestreut, dürft gerne suchen :D Die Musikvideos sind wie oben erwähnt aktuell mein größtes kreatives Powerhouse. Neben Deviantart, wo ich mich auch endlich mal angemeldet habe. Bitte fragt aber nicht nach meinem Feed... <w<

LG

~ X