Grüß dich =)
Sry, bin erst jetzt wieder mal ins Forum reingestiegen. Ich schau dann mal die Karten durch und meld mich dann wieder =)
LG Muki
Grüß dich =)
Sry, bin erst jetzt wieder mal ins Forum reingestiegen. Ich schau dann mal die Karten durch und meld mich dann wieder =)
LG Muki
Grüß dich =)
LG Muki
Alles gut, kein Stress :D
Servus! =D
Sry für die Verspätung ggg Auch im Urlaub kann es sehr stressig sein xD
Ich hab jetzt mal die Karten rausgesucht, die du hast + mir fehlen:
Wachsendes Chaos
----------------
041 Pumpdjinn-ex
Mega-Entwicklung
----------------
170 Major Bobs Abmachung (Fullart)
Weisse Flammen
--------------
086 Zünd-Energie (RH)
Schwarze Blitze
---------------
005 Vegichita (RH)
Maskerade im Zwielicht
----------------------
187 Chaneira (Fullart)
Paradoxrift
-----------
177 Technische Maschine: Rückentwicklung (RH)
Entwicklungen in Paldea
-----------------------
018 Spinsidias (RH)
222 Despotar (Fullart)
224 Schlurm (Fullart)
-----------------------------------------------------------------------
Die RH- und EX-Karten können wir gern 1:1 tauschen. Du darfst entscheiden welche =)
Bei den Fullarts tu ich mir bissl schwer, da ich für dich keine Karten diesbezüglich hab. Da wärs wohl am besten, wenn wir das Geld sprechen lassen ggg Wenns für dich ok ist, dann schick ich dir eine PN mit meinen Preisvorstellungen...
LG Muki =)
Muki180788 ich schau später nochmal in Ruhe drüber!
Und wie sieht es mit Mega Zygarde und Amfira EX aus POR aus? Ich bilde mir ein, dass die in deiner Tabelle auch gefehlt haben :D
Ansonsten kannst du mir gern mal deine Vorstellung zu den Fullarts schicken. Ich weiß noch nicht, ob ich alle davon gern verkaufen würde oder die ein oder andere noch als Tauschoption aufheben will!
Viele Grüße
Optimale Ordnung hab ich noch offen gelassen, weil ich noch ein paar Päckchen übrig habe zum Öffnen ggg
Gerne =) Dann schick ich dir mal die Preise durch und du kannst dann immer noch entscheiden, ob dus verkaufen willst oder nicht =)
So, nun auch offiziell: danke nochmals für den unkomplizierten Tausch! =D
Muki180788 und ich habe dir wieder zu danken 😄