I'm with stupid 2024!

• Dummisel I'm with stupid 2024Dummisel

Hauptthema | Plaudertopic

Ich heiße alle willkommen zur diesjährigen Ausgabe von I'm with stupid. Wir befinden uns tatsächlich schon in der 11. Ausgabe dieses Forenspiels, eine Schnapszahl, darauf können wir doch sicherlich mit einem alkoholfreien Getränk anstoßen.

In diesem Jahr werden die einzelnen Runden auch wieder von verschiedenen Bisafans ausgeführt, welche in diesem Jahr Andris , John Snom , Musicmelon , Rusalka , Yara , Germignon und ich, Mipha , sind.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf eure Antworten zu den wichtigsten Fragen des Forums und sind gespannt, welche Antworten wir von euch erhalten werden.

Wie funktioniert I'm with stupid?

In diesem Topic werden pro Runde drei Fragen gestellt. Auf diese Fragen antwortet ihr dem jeweilig zuständigen Leitungsperson in einer privaten Konversation. Die zuständige Leitungsperson wertet die Runde dann entsprechend aus. Für jede Antwort erhaltet ihr Punkte, und zwar so viele, wie häufig diese Antwort gegeben worden ist.

Im folgenden ein kleines Beispiel, das ich gaaaanz flux aus dem Thema des letzten Jahres entnommen habe (also verratet das bloß nicht Macks):

Es geht einfach gesagt darum, die Antwort zu nehmen, von der man glaubt, dass diese die meisten Bisafans auch nehmen.

Rangliste & Preise

Insgesamt spielen wir 30 Runden I'm with stupid. Wie bereits in der Vergangenheit werden diese Runden in 6 Phasen aufgeteilt mit jeweils 5 Runden. Für jede dieser Phasen wird es eine Rangliste geben, in welcher alle Punkte aus den fünf Runden der jeweiligen Phase zusammengerechnet werden. Sieger einer Phase ist, wer die meisten Punkte hat. Für jeden Phasensieger wird es einen Siegeravatar geben.277247-trophyimage-1484-png

Es gibt darüber hinaus aber auch noch einen weiteren Preis zu gewinnen: ein Drachen-Siegerband. Dieses Band geht an den Bisafans, welcher aus allen 30 Runden zusammengerechnet die meisten Punkte erspielt hat. Wer dies sein wird, erfahren wir ganz am Ende, denn dann wird es eine Gesamtrangliste geben, aus der dann der Gesamtsieger hervorgeht.

Bei einem Gleichstand entscheidet in erster Instanz die Anzahl der Phasensiege und in zweiter Instanz bei einem immer noch bestehenden Gleichstand die Anzahl der Rundensiege. Sollte es auch danach immer noch zu einem Gleichstand kommen, werden die punktereichsten Runden der Gewinner miteinander verglichen und wir entscheiden, wessen punktereichste Runde am punktereichsten gewesen ist.

Medaillen? Medaillen!

• Drachenmedaillen277246-dunsparce-png
      Ihr könnt wie immer auch hier Medaillen des Typs Drache für das Forenspiel erhalten. Diese könnt ihr in dem Medaillentopic des Bereichs für Wettbewerbe und Aktionen beantragen. Dragoran
      Innerhalb einer Kalenderwoche müsst ihr hierfür die folgende Aktivität erfüllen:

=> Nimm an 6 von 7 Runden innerhalb einer Kalenderwoche teil <=
    • Maskottchen
      Darüber hinaus könnt ihr mit einer Teilnahme an Im with stupid 2024 das Maskottchen unseres Bereichs erhalten. Hierfür müsst ihr an 20 Runden von I'm with stupid teilgenommen haben (die Teilnahmen an früheren Ausgaben zählen mit dazu). Beantragen könnt ihr das Maskottchen dann im entsprechenden Beantragungstopic. Dummisel
    • Meilensteine
      Erreicht ihr Meilensteine in einem Bereich, gewähren sie euch Zugang zu legendären und mysteriösen Pokémon, aber auch zu Ultrabestien und Mega-Pokémon. Jeder Post im Plaudertopic und jede Runde, an der ihr teilgenommen habt, fließt in die entsprechende Statistik für die Meilensteine ein. Rayquaza

Die Regeln im Überblick

• Jeden Tag startet eine neue Runde um 22:00 Uhr. Etwa zeitgleich wird die Auswertung der vorherigen Runde gepostet. Ihr habt also in etwa 24 Stunden Zeit, die Fragen zu beantworten.
    • Eure Antworten schickt ihr dabei immer an die zuständige Rundenleitung per privater Konversation. Die Leitungsperson ist diejenige, die die jeweilige Runde eröffnet und die Fragen dazu stellt.
    • Bitte startet immer nur eine Konversation mit dem jeweiligen Leitenden. Diese könnt ihr dann immer wieder verwenden, wenn die Person eine neue Runde startet und leitet.
    • Welche Antworten sind gültig und welche nicht?
      • Grundsätzlich sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "keine Ahnung", "(zu) viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen von diesen verboten. Auch die Antwort "42" ist nicht erlaubt (weil wir wissen, dass dies die Antwort auf alles wäre).
      • Bei bestimmten Fragen sind einzelne Antworten auch nicht erlaubt. Hier entscheidet der zuständige Rundenleitende im Einzelfall und gibt dies auch entsprechend in seinem Fragenpost mit an.
      • Gibt jemand dennoch eine ungültige Antwort ab, wird diese bei der Auswertung nicht mitgezählt.

Highlightliste

Im Folgenden habe ich die Highlighliste des vergangenen Jahres benutzt.

Wenn ihr nicht mehr auf der Highlightliste stehen möchtet, dann schreibt einfach mir oder einem der Co-Leitenden. Das gleiche gilt, wenn ihr unbedingt keine Runde verpassen wollt, aber noch nicht Teil der Liste seid. Auch dann könnt ihr euch einfach melden und wir fügen euch hinzu.

Soweit die Formalitäten. Mit I'm with stupid geht es noch nicht los. Aber pünktlich am 01.11.2024 um 22:00 Uhr starte ich mit der ersten Runde. Ihr erhaltet hierfür entsprechend wie bereits in der Vergangenheit eine Benachrichtigung und dann geht es los in den Stupid-November. :)

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg und möge Dummisel, unser Maskottchen, mit euch sein. :D

• Mipha

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mipha

Hat das Thema geschlossen.
  • Mipha

Hat das Thema geöffnet.
  • Runde 1

Mit einer kleinen Verspätung starten wir in IWS dieses Jahr. Die Verspätung erfolgt aufgrund technischer Probleme. :( Ich habe eigentlich einen Timer gestellt, damit ich 10 Minuten vorher alles vorbereiten kann, ja Pustekuchen, smh. Das Ding ist einfach ruhig geblieben, weil wohl heute Feiertag ist, lol. Also Leute, vertraut nie auf die Technik, smh.

Hier die Fragen:

Frage 1: Wie beschäftigt ihr euch bei einem Stromausfall?

Frage 2: Wie viele Rosen kann Mipha (oh das bin ja ich!) im BisaChat noch verteilen?

Frage 3: Arceus macht Urlaub. Welches legendäre oder mysteriöse Pokémon ist seine Vertretung?

Die Fragen kopiert ihr jetzt in eine private Konversation mit mir, Mipha , und schreibt eure Antwort dazu.

Für eure Antwort habt ihr bis morgen, Samstag den 02.11.2024 um 22 Uhr Zeit.

Denkt bitte bei euren Antworten an die Antwortregeln und die verbotenen Begriffe, welche ihr auch im Startpost nochmal findet.

Es kann sein, da ich aktuell starke Rückenschmerzen habe, dass ich länger für die Auswertung brauche, aber ich gebe mein bestes.

Tut mir noch einmal leid für die Verzögerung, es wird nicht mehr vorkommen.

• Vorab bevor ich mit der Auswertung starte, möchte ich noch kurz ankündigen, dass wir bei den Leitungen der Runden noch Unterstützung durch Germignon erhalten werden. :D

Auswertung Runde 1

Zum Auftakt von I‘m with stupid haben 46 Bisafans teilgenommen.

Vielen Dank für eure Aktivität bei diesem Spiel, das hat mich wirklich sehr sehr gefreut, dass ich so viele neue und auch bekannte Namen lesen konnte. Hat mir den Einstieg in die Leitung des Forenspiels versüßt. *schnüff*

Aber wie habt ihr denn auf die Fragen geantwortet?

Das schauen wir uns jetzt einmal an:

Frage 1: Wie beschäftigt ihr euch bei einem Stromausfall?

Pkt.

Antwort

Bisafans

10

Lesen

Letarking, Evo Lee, Wolfsdrache, rs4711, Dormo, Mimimi, Rabenblau, wurmundmaus, Kaios, Shiny Endivie

10

Schlafen

AKINFENWA, Yamal, Mandelev, Rexy, peddantisch,Irukao, Suppe, Tragosso, Missy!, Todeshügel

7

Handy/Smartphone

Dreykopff, moxie, Jimboom, Katzengestalt, Germignon, Fuchsfeder, Luca Herr der Mango

5

Videospiele/Konsole zocken

EpicZorua, Isamu_17, Marc27, niemand, Ray Gamer

2

gar nicht

JeCel, Schuppenviech

2

Kerzen anzünden/Kerzenschein

Flocon, Silence

1

endlich mal Pause

Abyss Cutsol

1

spazieren gehen

Vix

1

mit der Familie

Saphirialus

1

Essen

Draconira

1

Spiele

Draxc

1

Ursache herausfinden

Ich_73

1

Ich mache ein Lagerfeuer(Lied-lied)

John Snom

1

Strom wieder einschalten

Wattmacks

1

damit, die Stromleitungen zu erneuern und zu hoffen, dass der Stromausfall lange genug dauert

Atlina

1 Knuddeln Evoluna

Frage 2: Wie viele Rosen kann Mipha (oh das bin ja ich!) im BisaChat noch verteilen?

Pkt.

Antwort

Bisafans

9

10

EpicZorua, Mandelev, Rexy, Draxc, moxie, Marc27, Saphirialus, Schuppenviech, Luca Herr der Mango

8

100

AKINFENWA, Yamal, peddantisch, Wattmacks, Irukao, Tragosso, Dormo, Missy!

5

0

Shiny Endivie, Isamu_17, Silence, Ich_73, Jimboom

4

3

Letarking, Kaios, Dreykopff, rs4711

3

1

Flocon, Vix, Mimimi

2

7

Rabenblau, Abyss Cutsol

2

99

Germignon, John Snom

1

20

Katzengestalt

1

50

Evo Lee

1

5

Wolfsdrache

1

23

wurmundmaus

1

64

Suppe

1

14

Fuchsfeder

1

15

JeCel

1

13

Draconira

1 17 Ray Gamer

1

Eine für alle, die sie mag, und eine an sich selbst

Atlina

1

Als Moderator so viel sie will

niemand

1

unendlich

Todeshügel

1 √sin(90) Evoluna

Frage 3: Arceus macht Urlaub. Welches legendäre oder mysteriöse Pokémon ist seine Vertretung?

Pkt.

Antwort

Bisafans

13

Mew

Rabenblau, EpicZorua, Kaios, Yamal, Wolfsdrache, peddantisch, moxie, Germignon, Fuchsfeder, Tragosso, Schuppenviech, Mimimi, Todeshügel

5

Giratina

AKINFENWA, Abyss Cutsol, Marc27, Ich_73, Luca Herr der Mango

5

Mewtu

Flocon, Mandelev, Wattmacks, Saphirialus, Jimboom

5

Dialga

wurmundmaus, Rexy, Dreykopff, Missy!, niemand

4

Rayquaza

Evo Lee, rs4711, Irukao, Ray Gamer

1

Coronospa

Katzengestalt

1

Xerneas

Letarking

1

Necrozma

Draxc

1

Amigento

Vix

1

Palkia

Shiny Endivie

1

Ho-Oh

Isamu_17

1

Plaudagei

Silence

1

Meltan

Suppe

1

Deoxys

JeCel

1

Regigigas

Dormo

1

Bidiza

Draconira

1

Arceus, es gibt mehrere

Atlina

1

Snomnom

John Snom

1 Chongjian Evoluna

Runde 2 kann also kommen, was erwartet uns da? :D

• Runde 2

Auf geht's! Die Zeitumstellung hat uns vergangene Woche allen nicht ganz gut getan und deswegen kommt Runde 2, hoffentlich zum letzten Mal dieses Jahr, eine Stunde später. Die Fragen lauten:

Frage 1: Wie viele Leute hat Mipha gefragt, bei der Leitung von I'm with Stupid mitzumachen?

Frage 2: Welche Geschwindigkeit erreicht man bei „echt schnell“?

Frage 3: Nenne eine wichtige Zutat für Backwaren.

Die Fragen kopiert ihr bitte in eine private Konversation mit Rusalka (also mir) und schreibt eure Antwort dazu.

Für eure Antwort habt ihr bis morgen, Sonntag den 03.11.2024 um 22 Uhr Zeit.

Denkt bitte bei euren Antworten an die Antwortregeln und die verbotenen Begriffe, welche ihr auch im Startpost nochmal findet.

Und nun: An die Antworten!

• Auswertung Runde 2

Guuuuuten Morgen … hätte ich gern gesagt, wenn nicht schon Nacht wäre. Insgesamt haben 50 Personen an Runde 2 teilgenommen und die Antworten sind durchaus sehr interessant ausgefallen.

Frage 1: Wie viele Leute hat Mipha gefragt, bei der Leitung von I'm with Stupid mitzumachen?

Pkte.AntwortBisafans
    2310Rabenblau, Flocon, Kaios, peddantisch, Mimimi, Wattmacks, Tragosso, ~AKINFENWA, EpicZorua, Shiny Endivie, Mandelev, Wolfsdrache, Katzengestalt, rs4711, Marc27, niemand, Jimboom, JeCel, Ich_73, Dormo, Germignon, Irukao, Ray Gamer
    66Rexy, Luca Herr der Mango, Saphirialus, Luna, John Snom, Schuppenviech
    45Vix, Draxc, wurmundmaus, Suppe
    37Abyss Cutsol, Evo Lee, BlueShadow02
    33Letarking, Isamu_17, Andris
    2Keinen (denn Mipha hat nicht gefragt, sondern die Leute haben Mipha gefragt)Dreykopff, Draconira
    115Fuchsfeder
    150Yamal
    152Atlina
    11Todeshügel
    125Tzuwe05
    1VieleSilence
    124Rider
    120Missy!
    187.379Evoluna

Frage 2: Welche Geschwindigkeit erreicht man bei „echt schnell“?

Pkte.AntwortBisafans
    21100 km/h
    Rabenblau, Kaios, Evo Lee, Vix, Mimimi, Rexy, Draxc, Shiny Endivie, Mandelev, Todeshügel, Wolfsdrache, Letarking, Luca Herr der Mango, rs4711, Saphirialus, niemand, Jimboom, BlueShadow02, Rider, Missy!, Irukao
    9200 km/h
    peddantisch, Yamal, wurmundmaus, EpicZorua, Katzengestalt, Marc27, JeCel, Suppe, Ich_73
    6LichtgeschwindigkeitFlocon, Wattmacks, Tragosso, Silence, Luna, Germignon
    3300 km/h
    Fuchsfeder, ~AKINFENWA, Draconira
    1Mach 2Abyss Cutsol
    1SchallgeschwindigkeitDreykopff
    144,72 km/h
    Atlina
    1130 km/h
    Isamu_17
    130 km/h
    Tzuwe05
    1Den exakten Mittelwert aus „ziemlich flott“ und „richtig zackig“
    Andris
    11.000 km/h
    Dormo
    1Initiative-Wert > 100
    John Snom
    110.000 km/h
    Schuppenviech
    13 m/h
    Evoluna
    140 km/h
    Ray Gamer

Frage 3: Nenne eine wichtige Zutat für Backwaren.

Pkte.AntwortBisafans
    43MehlRabenblau, Abyss Cutsol, Flocon, Kaios, Evo Lee, Vix, Fuchsfeder, peddantisch, Mimimi, Wattmacks, Tragosso, Rexy, Draxc, ~AKINFENWA, Dreykopff, wurmundmaus, EpicZorua, Shiny Endivie, Mandelev, Todeshügel, Wolfsdrache, Katzengestalt, Letarking, Luca Herr der Mango, Isamu_17, rs4711, Saphirialus, Tzuwe05, Marc27, Silence, niemand, Jimboom, JeCel, BlueShadow02, Luna, Ich_73, Dormo, Germignon, Rider, Missy!, Irukao, Schuppenviech, Ray Gamer
    2ZuckerYamal, Suppe
    2LiebeAndris, Evoluna
    1GlutAtlina
    1EierDraconira
    1HefelJohn Snom

Wer Mehl getippt hat, hat direkt den Jackpot erlangt! Nachdem wir nun auch wissen, wie schnell echt schnell ist, gehen wir direkt zu Runde 3 über, die von Yara geleitet wird. Viel Spaß dabei!

• Runde 3

Neuer Tag, neue Runde am letzten Tag dieser Woche! Viel Freude damit.

Frage 1: Wie viele Punkte hat ein Gepard?

Frage 2: Was für einen Starter von dreien wird in Legenden Z-A enthalten sein?

Frage 3: Welche neue Mega-Entwicklung wird es in Legenden Z-A geben?

Die Fragen bitte kopieren und mit euren Antworten per PN an mich, Yara, schicken. Zeit habt ihr bis morgen, 04.11.2024 um 22 Uhr.

Bitte an die Antwortregeln denken inkl. den verbotenen Begriffen, die ihr im Startpost findet.

Viel Erfolg!

• Runde 4

Die Auswertung der 3. Runde wird sich verzögern, doch in der Zwischenzeit dürft ihr euch schon einmal an dieser Runde versuchen, mit der das erste Quartett vollzählig ist. Irgendwie scheint sich dabei ein Leitmotiv für heute herauskristallisiert zu haben, das ihr in Form folgender Fragen begutachten dürft:

Frage 1: Was packst du für einen Strandausflug ein?

Frage 2: Wie tief ist das Meer vor Xeneroville?

Frage 3: An welchem Wochentag regnet es am häufigsten?

Diese Fragen kopiert ihr bitte in eine private Konversation mit mir, Andris , und schreibt eure Antworten dazu.

Zeit dafür habt ihr bis morgen, Dienstag, den 05.11.2024, um 22 Uhr.

Beachtet bei euren Antworten bitte die Regeln und verbotenen Begriffe, die ihr dem Startpost entnehmen könnt.

Wasser marsch und viel Erfolg! ;)

• Auswertung Runde 3

So, entschuldigt die Verspätung, aber nun kommen wir direkt zur Auswertung!

Frage 1: Wie viele Punkte hat ein Gepard?

Punkte Antwort Bisafans
    17 1000 Ich_73, Mandelev, Dreykopff, Luca Herr der Mango, Wattmacks, wurmundmaus, Tragosso, Shiny Endivie, Flocon, Vix, Rabenblau, Letarking, Evo Lee, Jimboom, Schuppenviech, Wolfsdrache, Missy!
    14 100 Saphirialus, Rexy, EpicZorua, Dormo, moxie, Irukao, ~AKINFENWA, peddantisch, Draxc, Mimimi, Kaios, Ray Gamer, Luna, Germignon
    8 3000 Suppe, Katzengestalt, Todeshügel, Cassandra, Isamu_17, niemand, JeCel, pjl
    2 50 Marc27, Rider
    1 >9001 Abyss Custol
    1 200 rs4711
    1 unterschiedlich Silence
    1 20 Yamal
    1 700 BlueShadow02
    1 50 Fuchsfeder
    1 soweit kann ich nicht zählen Tzuwe05
    1 2 Atlina
    1 2000 Draconira
    1 10 von 10 John Snom
    1 313 Andris

Frage 2: Was für einen Starter von dreien wird in Legenden Z-A enthalten sein?

Punkte Antwort Bisafans
    6 Glumanda Abyss Custol, Katzengestalt, Tragosso, Rider, ~AKINFENWA, Wolfsdrache
    6 Bisasam Suppe, Saphirialus, Flocon, Rexy, Irukao, Schuppenviech
    6 Froxy rs4711, Mandelev, Luca Herr der Mango, EpicZorua, Draxc, Ray Gamer
    6 Plinfa Dormo, Letarking, Fuchsfeder, peddantisch, Jimboom, Luna
    4 Serpifeu wurmundmaus, Shiny Endivie, Rabenblau, John Snom
    3 Chelast Marc27, Yamal, JeCel
    3 Fynx Ich_73, Todeshügel, Silence
    3 Karnimani BlueShadow02, Draconira, Andris
    2 Pikachu Isamu_17, niemand
    2 Hydropi Vix, Missy!
    1 Panflam Dreykopff
    1 Vegimak Tzuwe05
    1 Igamaro Wattmacks
    1 Memmeon Cassandra
    1 Flamiau moxie
    1 Evoli EvoLee
    1 Endivie Mimimi
    1 Praktibalk Atlina
    1 Geckarbor Germignon
    1 Felori pjl
    1 Flemmli Kaios

Frage 3: Welche neue Mega-Entwicklung wird es in Legenden Z-A geben?

Punkte Antwort Bisafans
    18 Libelldra Suppe, Mandelev, Dreykopff, Tzuwe05, Wattmacks, wurmundmaus, Tragosso, Shiny Endivie, Rexy, BlueShadow02, Kaios, Rabenblau, Letarking, Rider, Luna, John Snom, Wolfsdrache, Missy!
    10 Zygarde Saphirialus, Katzengestalt, Todeshügel, Yamal, Dormo, moxie, Irukao, peddantisch, Draxc, pjl
    6 Noch ein Glurak/Glurak Z Fuchsfeder, ~AKINFENWA, niemand, Jimboom, JeCel, Schuppenviech
    4 Quajtusu rs4711, EpicZorua, Draconira, Germignon
    2 Meganie Flocon, Mimimi
    1 keine Ich_73
    1 Ditto Abyss-Custol
    1 Mew Luca Herr der Mango
    1 Chelterrar Marc27
    1 Plaudagei Silence
    1 Driftlon (das ist dann einfach so ein riesiger Haufen an Luftballons, die sogar so viel Kraft haben, dass sie Erwachsene entführen können) Cassandra
    1 Zeraora Vix
    1 Arkani Isamu_17
    1 Feelinara EvoLee
    1 Die mega Entwicklung einer Blaupause zu einer Stadt. Atlina
    1 Viscogon Ray Gamer
    1 Megalon Andris

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Erfolg bei der 4. Runde, die Andris bereits gestartet hat und eine gute Nacht!

• Runde 5

Dies ist die letzte Runde der 1. Phase, und damit entscheidet sich in Kürze auch, wer dieses Jahr den ersten Siegeravatar abräumt. Jetzt zählt's!

Die Auswertung von Runde 4 wird sich um einige Minuten verzögern, wir bitten um etwas Geduld.

Derweil bin ich gespannt auf eure Antworten zu diesen drei Fragen:

Frage 1: Würde eine Pokémon-Region auf Deutschland basieren, in welchem Ort würde eure Reise losgehen?

Frage 2: Was ist der nervigste Trend der letzten Jahre?

Frage 3: Wie viel % der Bisafans haben die 1. Generation gespielt?

Nicht nur in den USA finden heute Wahlen statt - auch hier habt das Recht, die drei Fragen in eine private Konversation mit Germignon (also mir) zu kopieren und anschließend eure Antworten zu wählen.

Dabei machen verbotene Begriffe euren "Wahlzettel" ungültig, also beachtet die Antwortregeln im Startpost!

Morgen, also am Mittwoch den 06.11.2024, schließen pünktlich um 22 Uhr die "Wahlurnen". Die Ankündigung der "Wahlsieger" erfolgt sogleich danach.

Geht wählen, Leute. Viel Erfolg!

• Auswertung Runde 4

Ach, von wegen regnerischer Montag! Heute ist Dienstag und es gibt trotzdem einen ordentlichen Schauer - einen Punkteschauer nämlich für 49 Bisafans. Wie dieser sich zusammensetzt und wer die meisten Tropfen abbekommt, könnt ihr in den nachfolgenden Tabellen lesen.

Frage 1: Was packst du für einen Strandausflug ein?

Punkte Antwort Bisafans
    17 Handtuch Isamu_17, Kaios, Letarking, Tragosso, peddantisch, moxie, Rexy, Vix, Ich_73, Saphirialus, Luca Herr der Mango, Jimboom, Flocon, JeCel, Luna, Wolfsdrache, Draconira
    12 Badebekleidung Abyss Cutsol, Marc27, Dreykopff, Wattmacks, EpicZorua, rs4711, Mandelev, Ray Gamer, Katzengestalt, Todeshügel, Schuppenviech, Draxc
    11 Sonnencreme Silence, Evo Lee, ~AKINFENWA, Shiny Endivie, wurmundmaus, Germignon, Irukao, Dormo, BlueShadow02, niemand, Missy!
    1 Brot Yamal
    1 Meinen Raumanzug Atlina
    1 Andris
    John Snom
    1 Sonnenbrille Rabenblau
    1 Bücher Fuchsfeder
    1 Schwimmflügel... (aber das darf keiner wissen!) Rui
    1 Einen Bagger
    Cassandra
    1 Picknickkorb pjl
    1 Sonnenschirm Suppe

Frage 2: Wie tief ist das Meer vor Xeneroville?

Punkte Antwort Bisafans
    13 100m Kaios, Draxc, peddantisch, EpicZorua, Rexy, wurmundmaus, Vix, Ich_73, Mandelev, Jimboom, Dormo, moxie, Letarking
    12 1000 m Isamu_17, Tragosso, ~AKINFENWA, Wattmacks, Germignon, Saphirialus, Luca Herr der Mango, Flocon, Katzengestalt, Luna, Todeshügel, Wolfsdrache
    2 500 Meter Yamal, pjl
    2 2km JeCel, Suppe
    2 10m Rabenblau, rs4711
    1 420 Meter Abyss Cutsol
    1 1337m Silence
    1 1000 Meilen Evo Lee
    1 29,41 Aalabysslängen Atlina
    1 5000m
    niemand
    1 4200m Shiny Endivie
    1 15m Fuchsfeder
    1 So tief wie das Meer aus euren Tränen, wenn ich IWS gewonnen habe. Rui
    1 3.5x Proto-Kyogre
    John Snom
    1 200m Draconira
    1 1000 Irukao
    1 Tief genug das man tauchen kann. BlueShadow02
    1 50 km Marc27
    1 3000 Wasser Cassandra
    1 10 km Missy!
    1 300 m Ray Gamer
    1 20 Meter Dreykopff
    1 1m Schuppenviech

Frage 3: An welchem Wochentag regnet es am häufigsten?

Punkte Antwort Bisafans
    28 Montag Abyss Cutsol, Silence, Evo Lee, Kaios, Letarking, Draxc, Tragosso, peddantisch, ~AKINFENWA, Dreykopff, Wattmacks, Rexy, Shiny Endivie, Vix, Germignon, Luca Herr der Mango, Mandelev, Jimboom, Flocon, Draconira, Dormo, BlueShadow02, Marc27, Missy!, Ray Gamer, pjl, Luna, Todeshügel
    10 Donnerstag Atlina, Rabenblau, Fuchsfeder, Ich_73, Saphirialus, Irukao, niemand, John Snom, Cassandra, Schuppenviech
    5 Samstag Isamu_17, EpicZorua, wurmundmaus, Katzengestalt, JeCel
    2 Sonntag moxie, rs4711
    1 Dienstag Yamal
    1 An dem Tag, an dem man beim Friseur war! Damit es auch ja die ganze Matt-Paste und all die Pflegeprodukte wieder rauswäscht!! Rui
    1 Mittwoch Suppe
    1 Freitag Wolfsdrache

Ich hoffe, es ist diese Runde niemand baden gegangen. In jedem Fall dürft ihr euch an der laufenden 5. Wahl Runde im hierüber liegenden Post beteiligen.

• Runde 6

Wir starten direkt mit den nächsten Fragen durch, bis die Auswertung von Runde 5 kommt.

Frage 1: Wie würde der Staat heißen, den Jessie, James und Mauzi von Team Rocket gründen wollen?

Frage 2: Was trinken die Bisafans am liebsten?

Frage 3: Wo sollte man immer mit einem Angriff von Ninjas rechnen?

Die Fragen kopiert ihr bitte in eine private Konversation mit Rusalka (oh, das bin ja ich) und schreibt eure Antwort dazu. Falls ihr für I'm with Stupid schon eine Konversation mit mir eröffnet habt, könnt ihr die Antworten natürlich dort reinschreiben.

Für eure Antworten habt ihr bis morgen, Donnerstag den 07.11.2024 um 22:00 Uhr Zeit.

Viel Spaß beim Raten!

• Auswertung Runde 5

Die Wahllokale haben geschlossen, und während keine absolute Mehrheit erzielt wurde, gibt es doch recht klar Kandidaten, die überwältigend oft durch schriftliche Erwähnung gewählt wurden.

Schauen wir mal auf die Ergebnisse, erstmals übertragen auf TikTok, live aus dem Hauptstadtstudio und 100% unverfälscht! ...oder doch nur zur Hälfte? Jedenfalls: Insgesamt 46 Wahlberechtigte haben heute ihre Stimme abgegeben. Eine beeindruckende Wahlbeteiligung!

Frage 1: Würde eine Pokémon-Region auf Deutschland basieren, in welchem Ort würde eure Reise losgehen?

Punkte Antwort Bisafans
    16 Berlin Flocon, Wolfsdrache, Rexy, Irukao, EpicZorua, peddantisch, wurmundmaus, Silence, Saphirialus, Jimboom, Mandelev, Luca Herr der Mango, Tragosso, Ich_73, Luna, Letarking
    6 Bielefeld Rabenblau, Dreykopff, Draconira, Vix, Cassandra, Suppe
    4 München moxie, Marc27, pjl, Missy!
    3 Nordseeküste / an der Nordsee Shiny Endivie, Todeshügel, Gott Enel
    2 Dortmund Kaios, ~AKINFENWA
    2 Zuhause / In meinem Zimmer Wattmacks, Schuppenviech
    2
    Hamburg Mimimi, Ray Gamer
    1 Zirndorf Abyss Cutsol
    1 Dresden Isamu_17
    1 Buxdehude Fuchsfeder
    1 Ofpomdorf* Atlina
    1 Irgendwo im Norden BlueShadow02
    1 Bayern Evo Lee
    1 Castrop-Rauxel rs4711
    1 Köln Dormo
    1 Klein Starthausen niemand
    1 Heimatstadt Draxc
    1 Heidelberg JeCel

* Anmerkung von Atlina: "Von off wie weg und poem wie Gedicht."

Frage 2: Was ist der nervigste Trend der letzten Jahre?

Punkte Antwort Bisafans
    14 TikTok (alles, was damit zu tun hat / Challenges / Trends)
    Abyss Cutsol, Isamu_17, Wolfsdrache, ~AKINFENWA, Rabenblau, Shiny Endivie, EpicZorua, Dreykopff, Mimimi, Saphirialus, Jimboom, Mandelev, pjl, Todeshügel
    3
    Mikrotransaktionen / Fokus auf Geldeinnahme bei Videospielen Vix, Marc27, Missy!
    3
    Selfies / Selfie-Stick
    Silence, Draxc, Tragosso
    2
    Duckface
    Kaios, JeCel
    2 Dabbing Luca Herr der Mango, Luna
    2 Gendern niemand, Ich_73
    1
    Fidget Spinner
    Flocon
    1 Hundefilter
    Fuchsfeder
    1 Kapitalismus Wattmacks
    1 rechte Schwurbelei
    Rexy
    1 Skibidi Toilet
    Irukao
    1 Reden Atlina
    1 Mutproben
    BlueShadow02
    1 Dubai. Einfach alles das mit Dubai zu tun hat
    peddantisch
    1 Gender Reveal Party
    wurmundmaus
    1 "lol" sagen
    Evo Lee
    1 Pokémon TCG Hype
    moxie
    1 immer und überall Musik höhren
    rs4711
    1 Fortnite Dormo
    1 Social Media Draconira
    1 Populismus Cassandra
    1 E-Roller Suppe
    1 Die Wahltrends
    Schuppenviech
    1 Was wirklich nerviges gibt es für mich nicht Ray Gamer
    1 Klimakleber Gott Enel
    1 KI Letarking

Frage 3: Wie viel % der Bisafans haben die 1. Generation gespielt?

Punkte Antwort Bisafans
    11 100% Flocon, Wattmacks, Rabenblau, Irukao, EpicZorua, peddantisch, Saphirialus, Jimboom, Tragosso, Suppe, Schuppenviech
    11
    50% Wolfsdrache, ~AKINFENWA, Dreykopff, Silence, Mimimi, Mandelev, Vix, Luca Herr der Mango, Cassandra, Draxc, Letarking
    8
    90% Kaios, Shiny Endivie, moxie, Dormo, Draconira, Marc27, Missy!, Gott Enel
    3 70% Isamu_17, Todeshügel, Ray Gamer
    3
    75% wurmundmaus, Evo Lee, pjl
    2 10%
    Rexy, Ich_73
    2
    99%
    Atlina, BlueShadow02
    1 69% Abyss Cutsol
    1 97% Fuchsfeder
    1 25% rs4711
    1 66% niemand
    1 60% JeCel
    1 80% Luna

Damit gebe ich ab an Rusalka mit dem Wetterbericht der nächsten Runde.

• Ergebnisse der 1. Phase Dummisel

Hallo ihr Lieben. Wir haben nun die ersten fünf Runden von I‘m with stupid durchgespielt und wir wissen alle, was das heißt: Der erste Phasensieger kann ermittelt werden.

Der Sieger einer Phase erhält einen Siegeravatar! Wer den ersten Siegeravatar erhält, sehen wir gleich. :D

Doch vorab hätte ich noch ein paar andere Zahlen für euch:

46, 50, 52, 49, 46

Was sehen wir hier? Erstmal eine fast perfekt verlaufene Kurve für ein Diagramm, lol. Aaaaber das wäre jetzt nur mathematisch gedacht. Diese Zahlen sind die bisherigen Rundenteilnahmen, also die Teilnahmen der Runden aus Phase 1.

Und diese Zahlen machen mich durchaus etwas stolz (okay ehrlich: ziiiiiiiiiiemlich stolz), weil ich nicht mit so vielen Teilnahmen hier gerechnet habe. :D

Ich dachte so: ja komm, sicher wird das nicht soooo krass werden, vielleicht eher etwas weniger als in der Vergangenheit?

Aber ich wurde definitiv eines Besseren belehrt, weil wir sogar die 50er-Marke geknackt haben!

Das macht mich deswegen so unfassbar stolz, weil unser wohl traditionellstes Forenspiel so super bisher läuft. q.q

Und dafür ein ganz fettes Danke an euch alle, die bisher mitmachen und auch in den kommenden Runden mitmachen werden. Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme. Bei jeder Runde aufs Neue, die ich in mein Sheet eintrage. q.q

Aber ich hab‘ jetzt genug geredet, denn eigentlich geht es hier um was gaaaanz Anderes.

Im Folgenden gibt es jetzt kurz und knapp die Rangliste der 1. Phase:

Rundenteilnahmen

Gesamtpunktzahl

1.

Mandelev

5

246

2.

Jimboom

5

232

3.

Tragosso

5

231

4.

Wolfsdrache

5

223

5.

peddantisch

5

222

6.

Floofi

5

217

7.

Letarking

5

209

7.

Rexy

5

209

9.

Shiny Endivie

5

207

10.

Luca Herr der Mango

5

201

11.

EpicZorua

5

197

12.

~AKINFENWA

5

196

13.

Rabenblau

5

195

13.

Saphirialus

5

195

15.

Flocon

5

192

16.

Irukao

5

189

17.

Wattmacks

5

188

18.

Todeshügel

5

182

19.

Missy!

5

180

20.

Dormo

5

178

21.

Draxc

5

177

22.

Vix

5

171

23.

Dreykopff

5

170

24.

Luna

4

169

25.

Ich_73

5

167

26.

Germignon

4

164

27.

wurmundmaus

5

160

28.

Mimimi

4

157

29.

Marc27

5

156

30.

Evo Lee

5

146

31.

Ray Gamer

5

145

32.

niemand

5

140

32.

Schuppenviech

5

140

34.

Katzengestalt

4

137

35.

rs4711

5

135

36.

Silence

5

133

36.

BlueShadow02

4

133

38.

JeCel

5

124

39.

Isamu_17

5

121

40.

Abyss Cutsol

5

120

41.

moxie

4

99

42.

Fuchsfeder

5

96

43.

Rider

2

91

44.

Suppe

5

81

45.

Draconira

5

78

46.

pjl

3

71

47.

Tzuwe05

2

65

48.

@Yamal

4

61

49.

John Snom

4

47

50.

Cassandra

3

40

51.

Atlina

5

25

52.

Gott Enel

1

12

53.

Andris

2

11

54.

Evoluna

2

7

55.

Rui

1

3

Mit einem kleinen Sicherheitsabstand holt sich Mandelev den Phasensieg. Auf seinen Fersen sehen wir Jimboom , der sich mit einem einzigen Punkt mehr auf den zweiten Platz gesetzt hat. Dicht hinter ihm ist Tragosso , welcher das Treppchen dieser Phase komplettiert.

Herzlichen Glückwunsch an euch drei, besonders an Mandelev für den Phasensieg.

Der Avatar für den Phasensieger (ehemals Rundensieg im Startpost, damit war eigentlich Phase gemeint, RIP) gibt es am Ende des Forenspiels mit der Gesamtauswertung. :)

Diese Phase war geprägt von Antworthöhen und auch Tiefen. So haben wir mit wohl 43 Antwort bei der letzten Frage von Runde 2 eine ziemlich punktereiche Runde für einige hier gehabt. Das Zauberwort ist wohl „Mehl“.

In besagter Runde 2 war auch eine maximale Ausbeute von 87 Punkten für das eigene Konto drin, was ich beim Eintragen wirklich als verrückt empfunden habe. :,) (Da sind wir in den anderen Runden mit der maximalen Ausbeute nicht hingekommen)

Während dagegen der Start von I‘m with stupid am wenigsten Punkte gegeben hat, nämlich nur 31 Punkte in der Maximalausbeute (also Runde 1).

Aber I‘m with stupid ist noch längst nicht vorbei. Ihr könnt aktuell an der 6. Runde teilnehmen, welche gleichzeitig die neue Phase einleitet.

Es ist noch alles drin, es sind noch genug Fragen, die gestellt werden müssen und Antworten, die wir darauf suchen wollen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß weiterhin und ein gutes Händchen bei euren Antworten. :D

• Runde 7

Eine Woche läuft IWS nun schon, so starten wir auch direkt in die neue Runde! Die Auswertung der 6. Runde folgt auch demnächst!

Frage 1: Wie viele Bisafans essen Nutella mit Butter?

Frage 2: Welche Kleidungsfarbe wird am Häufigsten getragen?

Frage 3: Welches Digimon ist das Beliebteste?

Fragen bitte kopieren und bitte an Yara (ich schätze, das ist meine Wenigkeit, wuff) via PN. Für die Antworten habt ihr Zeit bis morgen 22 Uhr!

Denkt bitte bei euren Antworten an die Antwortregeln und die verbotenen Begriffe, welche im Startpost zu finden sind.

Viel Erfolg und euch eine gute Nacht!

• Auswertung Runde 6

Hier spricht Team Rocket! Wir haben diesen Account erobert, um über die Erde zu regieren! Miauz, genau! Wie unser Staat heißt? Findet es doch heraus! Insgesamt haben 48 Personen an Runde 6 teilgenommen. Und nun: Bekämpft uns nicht!

Frage 1: Wie würde der Staat heißen, den Jessie, James und Mauzi von Team Rocket gründen wollen?

PunkteAntwortBisafans
    24(Team) RocketlandCassandra, Fuchsfeder, Rabenblau, Wattmacks, ~AKINFENWA, Rexy, Wolfsdrache, peddantisch, Tragosso, Shiny Endivie, Germignon, BlueShadow02, Saphirialus, Luca Herr der Mango, Dormo, Marc27, Rider, Jimboom. Suppe, Ich_73, Missy!, pjl, Gott Enel, Luna
    3(Team) RocketDraxc, Kaios, Letarking
    3Eigenen / (unser) eigener Staatmoxie, EpicZorua, Flocon
    3Team Rocket StaatIrukao, Mandelev, Todeshügel
    2Rocket CountryKatzengestalt, Ray Gamer
    2Jessies Land
    Isamu_17, JeCel
    1OfenSilence
    1MauziriusDreykopff
    1Jejamawurmundmaus
    1Rocket City
    Evo Lee
    1WohingenauAbyss Cutsol
    1RocketanienMimimi
    1Rocket Forever
    Draconira
    1RocketlauncherAtlina
    1OfenschussTzuwe05
    1Knirps-CityVix
    1Bananenrepublikniemand

Frage 2: Was trinken die Bisafans am liebsten?

PunkteAntwortBisafans
    28WasserCassandra, Fuchsfeder, Isamu_17, Silence, Rabenblau, Wattmacks, moxie, Rexy, Wolfsdrache, peddantisch, Flocon, Kaios, Tragosso, Shiny Endivie, Evo Lee, Irukao, Mimimi, Mandelev, Saphirialus, Draconira, Marc27, Tzuwe05, Jimboom, Suppe, Missy!, pjl, Katzengestalt, Luna
    5ColaDraxc, EpicZorua, Todeshügel, Rider, Ich_73
    5Bier~AKINFENWA, Dreykopff, Germignon, Vix, JeCel
    3Kaffeewurmundmaus, Luca Herr der Mango, Dormo
    2(Bisa)-SaftAbyss Cutsol, BlueShadow02
    1MineralwasserGott Enel
    1TeeLetarking
    1flüssiger Schnee
    Atlina
    1ApfelschorleRay Gamer
    1Etwas so bitter und frustrierend wie die meisten Diskussionen im Forumniemand

Frage 3: Wo sollte man immer mit einem Angriff von Ninjas rechnen?

PunkteAntwortBisafans
    10JapanWolfsdrache, peddantisch, Germignon, Mimimi, Saphirialus, Luca Herr der Mango, Dormo, Rider, Jimboom, Vix
    6In einem Ninja-DojoRexy, Evo Lee, Ich_73, Missy!, Ray Gamer, Luna
    3Im DunkelnWattmacks, Tragosso, pjl
    3Auf der Toilette
    Fuchsfeder, moxie, Kaios
    3Im WaldShiny Endivie, Mandelev, Gott Enel
    2Beim Zwiebel schneidenCassandra, Draconira
    2NinjagoIsamu_17, wurmundmaus
    2ZuhauseDraxc, Suppe
    2BahnhofIrukao, Marc27
    2Immer und überallEpicZorua, Katzengestalt
    2KonohaFlocon, Letarking
    1FilmSilence
    1Da, wo man es am wenigsten erwartetRabenblau
    1Tod~AKINFENWA
    1Kogas Arena
    Dreykopff
    1Auf der Ninja-Akademie
    Abyss Cutsol
    1Wo sie sich gut verstecken können
    BlueShadow02
    1In einem Ninja-Dorf
    Todeshügel
    1Hinter der nächsten Ecke
    Tzuwe05
    1In einem Palast
    JeCel
    1In Ninja Gaiden 2
    niemand
    1Dimension 1415926535 8979323846 2643383279 5028841971 6939937510 582097494A L923078164 0628620899 8628034825 3421170679 8214808651 3282306647 093844609J R058223172 5359408128 4811174502 8410270193 8521105559 6446229489 549303819N O428810975 6659334461 2847564823 3786783165 2712019091 4564856692 346034861I W543266482 13393607260249141273 7245870066 0631558817 4881520920 962829254NAtlina

… Sind sie weg? Scheint so, als hätten Jessie und James Erfahrung damit, sich zu präsentieren. Jedenfalls geht es direkt weiter mit Fragen von Yara. Viel Spaß!

• Auswertung Runde 7

Eine punktreiche Runde, würde ich behaupten. Pikachu 2.0 aus Digimon hat die Runde für sich entschieden, genauso wie die Dunkelheit (damit meine ich die Farbe schwarz).

Und bitte. Wer isst Nutella mit Butter drunter? Bzw. generell Dinge die man aufs Brot o.ä. streichen kann?! :help:

Frage 1: Wie viele Bisafans essen Nutella mit Butter?

Punkte Antwort Bisafans
    12 keiner/0%/0/Keiner der noch alle Tassen im Schrank hat. Dinge die man auf das Brot streicht haben keine Butter drunter. Dormo, rs4711, Marc27, Mandelev, niemand, Flocon, EpicZorua, ~AKINFENWA, Irukao, Letarking, JeCel, Schuppenviech
    10 50%/die Hälfte Suppe, Jimboom, Saphirialus, Tzuwe05, Isamu_17, Shiny Endivie, Rabenblau, Fuchsfeder, Tragosso, Ich_73
    6 alle/100% Draconira, Rider, wurmundmaus, Evo Lee, Wattmacks, Silence
    6 100 Mimimi, Rexy, Floofi (ehem. Kaios), moxie, Wolfsdrache, Cassandra
    4 10 Luca Herr der Mango, peddantisch, Vix, Ray Gamer
    1 nur Cay John Snom
    1 0,25 Todeshügel
    1 50000 Gott Enel
    1 69 Dreykopff
    1 1000 Draxc
    1 2500 Abyss Custol
    1 19 Atlina
    1 50 pjl
    1 0,9 Katzengestalt
    1 0,4 Missy!
    1 1 BlueShadow02

Frage 2: Welche Kleidungsfarbe wird am Häufigsten getragen?

Punkte Antwort Bisafans
    36 schwarz Dormo, rs4711, John Snom, Marc27, Suppe, Jimboom, Mandelev, Luca Herr der Mango, Saphirialus, Tzuwe05, Mimimi, Rexy, EpicZorua, Isamu_17, Vix, peddantisch, Dreykopff, wurmundmaus, Evo Lee, Wattmacks, Floofi (ehem. Kaios), Rabenblau, ~AKINFENWA, Silence, Irukao, Letarking, moxie, Wolfsdrache, Fuchsfeer, pjl, Katzengestalt, Cassandra, BlueShadow02, JeCel, Schuppenviech, Ich_73
    8 blau/e (Jeanshose) Toseshügel, Draconira, Rider, Gott Enel, Shiny Endivie, Draxc, Tragosso, Ray Gamer
    2 weiß Flocon, Missy!
    1 Regenbogenfarbe so wie hier alle einen auf Gutmensch machen. niemand
    1 pink Abyss Costul
    1 Athrazit Atlina

Frage 3: Welches Digimon ist das Beliebteste?

Punkte Antwort Bisafans
    39 Agumon Dormo, Todeshügel, Marc27, Suppe, Jimboom, Mandelev, Luca Herr der Mango, Saphirialus, Tzuwe05, Mimimi, Flocon, EpicZorua, Rider, Gott Enel, Isamu_17, Vix, peddantisch, Dreykopff, Shiny Endivie, wurmundmaus, Evo Lee, Wattmacks, Rabenblau, ~AKINFENWA, Draxc, Abyss Costul, Irokao, Letarking, moxie, Wolfsdrache, pjl, Tragosso, Katzengestalt, Missy!, Cassandra, BlueShadow02, JeCel, Schuppenviech, Ich_73
    2 Patamon rs4711, Silence
    1 Flegmon John Snom
    1 Guilmon Draconira
    1 Pikachumon niemand
    1 Gabumon Rexy
    1 Impmon Floofi (ehem. Kaios)
    1 Greymon Fuchsfeder
    1 Bisaboardmon Atlina
    1 Omnimon Ray Gamer

So, nun lass ich unseren Boss weitermachen. Damit meine ich die 8. Runde!

• Runde 8

Hallo und guten Abend. Ich habe die Ehre Runde 8 einzuleiten und euch die nächsten drei Fragen zu stellen. Auch hier bin ich wieder gespannt, was ihr antworten werdet. :D

Aaaaaber zuerst einmal die drei Fragen, die ich für euch diese Runde herausgesucht habe:

Frage 1: Halloween ist vorbei. Als was hättet/habt ihr euch verkleidet?

Frage 2: Es gibt bereits Backel, Sabbaione und Pokusan in der Pokémonwelt. Auf Grundlage welcher Speise würde ein neues Pokémon basieren?

Frage 3: Welcher Forenbereich hat den besten Medaillentyp?

Die Fragen kopiert ihr jetzt in eine private Konversation mit mir, Mipha , und schreibt eure Antwort dazu. Ihr könnt eine bereits bestehende Konversation dafür auch wiederverwenden. (Also bspw. die aus Runde 1)

Für eure Antwort habt ihr bis morgen, Samstag den 09.11.2024 um 22 Uhr Zeit.

Viel Spaß und gute Nacht. :D

• Runde 9

Und schon wieder ist Wochenende - es ist Zeit für etwas Zeit für euch selbst! Um euch den Samstagabend oder Sonntagnachmittag zu versüßen - je nachdem, wann ihr Lust und Laune habt -, habe ich drei schmackhafte Fragen für euch vorbereitet:

Frage 1: Welche Leckerei darf zu Weihnachten nicht fehlen?

Frage 2: In welchem Jahr wird das BisaBoard sein 200.000stes Mitglied begrüßen? (aktuell 141.557)

Frage 3: Welches Pokémon wäre deiner Meinung nach der perfekte Bundeskanzler?

Kopiert diese drei Fragen in eine Konversation an mich, Germignon, und schreibt eure Antwort dazu. Natürlich dürft ihr dazu auch eine bereits bestehende Konversation benutzen, wenn ihr auch schon an der Wahl in Runde 5 teilgenommen habt. ;)

Morgen, Sonntag den 10.11.2024 um 22:00 Uhr ist Abgabeschluss.

Hinweis: In dieser Runde sind für Frage 2 zusätzlich "nie", "irgendwann" und ähnliche Begriffe Teil der verbotenen Antworten.

Ein schönes Rest-Wochenende an euch!

• Auswertung Runde 8

Guten Abend ihr. :)

Es tut mir leid, dass sich die Auswertung verzögert hat, aber bei mir kickt Kopfweh gepaart mit etwas Müdigkeit (weil hab super geschlafen letzte Nacht). Daher war ich einfach etwas langsamer mit der Auswertung.

Daher mache ich es nun etwas kurz: insgesamt haben 50 Leute teilgenommen (wuhu). Und die Antworten waren unterschiedlicher als ich dachte, aber schaut doch selbst:

Frage 1: Halloween ist vorbei. Als was hättet/habt ihr euch verkleidet?

Pkt.

Antwort

Bisafans

17

Geist/Gespenst

peddantisch, Letarking, wurmundmaus, BlueShadow02, EpicZorua, Wattmacks, Flocon, Rabenblau, moxie, Rexy, pjl, Ich_73, AKINFENWA, Gott Enel, Suppe, Luna, Floofi

10

Hexe(r)

Fuchsfeder, Cassandra, Silence, Dreykopff, Irukao, rs4711, Saphirialus, Missy!, Wolfsdrache, Germignon

6

Vampir

Evo Lee, Isamu_17, Rider, Draconira, Jimboom, Dormo

4

(als gar) nichts / gar nicht

Tzuwe05, Tragosso, Todeshügel, Schuppenviech

1

Zombie/Untoter

Luca Herr der Mango

1

Fledermaus

Abyss Cutsol

1

Zauberer

Ray Gamer

1

Gengar

Marc27

1

Reiter Nr. 4: Der Reiter des Krieges

Atlina

1

Irrbis XXXL

John Snom

1

Ich habe mich gar nicht verkleidet

Mimimi

1

Ich mag Halloween nicht

Draxc

1

Kürbis

Mandelev

1

Skelett

Katzengestalt

1

als Jimboom, von dem Schreck erholt sich keiner

niemand

1

Piratin

JeCel

1

Spukende Alufolie

Andris

Frage 2: Es gibt bereits Backel, Sabbaione und Pokusan in der Pokémonwelt. Auf Grundlage welcher Speise würde ein neues Pokémon basieren?

Pkt.

Antwort

Bisafans

9

Pizza

Silence, wurmundmaus, Abyss Cutsol, Wattmacks, Rider, moxie, Jimboom, Luca Herr der Mango, Ray Gamer

5

Spaghetti/Nudeln

Fuchsfeder, Rabenblau, Katzengestalt, Andris, Dormo

3

Keks

Evo Lee, Flocon, Gott Enel

3

(Spaghetti-)Eis

Mandelev, Luna, JeCel

3

Schokolade

Draxc, Germignon, Schuppenviech

2

Pudding

Tzuwe05, Todeshügel

2

Wackelpudding

BlueShadow02, Draconira

2

Kuchen

pjl, AKINFENWA

2

Brot

Saphirialus, Tragosso

1

Mango

Letarking

1

Jemistá

Atlina

1

Bier

John Snom

1

Croissant

Marc27

1

Kartoffel

Mimimi

1

Nudeln mit Tomatensauce

Isamu_17

1

Burger

EpicZorua

1

Breze

peddantisch

1

Döner (wehe ihr nehmt den nicht, nachdem ihr in Berlin ne Reise anfangen wolltet)

Dreykopff

1

Ich brauche ein Nougatini

Cassandra

1

Fleisch

Rexy

1

Lakritz

Floofi

1

Falafel

Ich_73

1

Donut

Irukao

1

Currywurst

rs4711

1

Muffin

Wolfsdrache

1

Rhababerkompott

niemand

1

Tiramisu

Missy!

1

Suppe

Suppe

Anmerkung von Luca Herr der Mango zusätzlich zur Pizza (ich will euch das echt nicht vorenthalten, weil ich habs geliebt, haha):

Zitat

Es wird Zeit für ein Pizza Pokemon. Pizzi- Salami(Feuer),Pizzi- Funghi(Pflanze) und Pizzi-Hawaii(Wasser)

Frage 3: Welcher Forenbereich hat den besten Medaillentyp?

Pkt.

Antwort

Bisafans

31

Wettbewerbe und Aktionen/Forenspiele

Marc27, Cassandra, Abyss Cutsol, Evo Lee, Draxc, EpicZorua, Wattmacks, Germignon, Rider, moxie, Mandelev, Rexy, Draconira, Jimboom, pjl, Ich_73, Irukao, rs4711, AKINFENWA, Saphirialus, Katzengestalt, Tragosso, Luca Herr der Mango, Gott Enel, Suppe, Todeshügel, Wolfsdrache, Luna, Floofi, Letarking, Schuppenviech

5

(Bisa)Chat

peddantisch, Tzuwe05, Dreykopff, Dormo, JeCel

3

Fanfiction

Fuchsfeder, Flocon, Missy!

2

Bisatainment

Atlina, Isamu_17

2

Mafia

John Snom, Rabenblau

1

Fanart

Silence

1

Sammelkarten

wurmundmaus

1

Anime und Manga

Mimimi

1

Videospielbereich

BlueShadow02

1

Das Dashboard (nämlich keine)

niemand

1

Pokémon-Anime und -Manga

Andris

1

Tauschbasar

Ray Gamer

Einmal editiert, zuletzt von Mipha () aus folgendem Grund: Fehler bei Auswertung Frage 1 korrigiert. Autokorrektur korrigiert, smh.

• Runde 10

Hier ist sie, die Runde, mit der wir die Zweistelligkeit erreichen. Die folgenden drei Fragen markieren also den Abschluss des ersten Drittels... auch wenn die dritte genaugenommen keine Frage ist, sondern eher eine Aufgabe. Das würde aber im Text nicht so schön aussehen und wie es das Sprichwort so blumig ausdrückt: Das Auge rät mit. Blumig geht es übrigens auch gleich weiter, denn was ich mich schon immer gefragt habe:

Frage 1: Wovon träumen Blumen?

Frage 2: Mit welchem der verschiedenen Pokébälle würdest du Dummisel fangen?

Frage 3: Nenne ein Land, dessen Name mit dem Buchstaben "A" anfängt.

Diese Fragen kopiert ihr bitte in eine private Konversation mit mir, Andris , und schreibt eure Antworten dazu. Sollte bereits eine Konversation mit mir aus vorherigen IWS-Runden bestehen, nutzt am besten diese weiter.

Zeit dafür habt ihr bis morgen, Montag, den 11.11.2024, um 22 Uhr.

Beachtet bei euren Antworten bitte die Regeln und verbotenen Begriffe, die ihr dem Startpost entnehmen könnt.

Dann einen angenehmen späten Abend und viel Glück mit euren Antworten.