Hallo Leute! Heute haben wir den 28.! Die 28 ist die höchste Zahl, die garantiert in jedem Monat vorkommt, auch hat heute mein Stiefopa Geburtstag, letzten Monat hatte ich Geburtstag UND ICH BIN MIR ZIEMLICH SICHER DASS AUCH IRGENDWER AM 28. DEZEMBER GEBURTSTAG HABEN WIRD! Cool, oder? Daher gleich eine Weihnachtsfrage nachdem wir herausgefunden haben, wie viele Leute an der IWS-Runde teilnehmen. Am Schluss noch eine Runde Werwolf und der Abend ist perfekt. Daher kommen wir doch umgehend zu den Fragen:
Frage 1: Wie viele Leute werden an dieser IWS-Runde teilnehmen?
Frage 2: Was wünscht du dir zu Weihnachten?
Frage 3: Wie heisst Wolwerocks vierte Form?
Da die 28 das VIERFACHE von 7 ist, gibt es gleich noch eine Frage obendrauf. Direkt anmerken möchte ich aber, dass diese Frage keine Punkte gibt, ich stelle sie lediglich aus eigenem Interesse da man immer wieder im Forum hört oder liest, dass GF nur Augen für Gen 1 hat und auch da gewisse Pokémon klar bevorzugt werden. Doch welche sind das? GENAU DAS WÜRDE ICH GERNE VON EUCH ERFAHREN! Welche 6 Pokémon sind eurer Meinung nach die Pokémon, die immer und überall irgendwo auftauchen oder erwähnt werden? Lasst es mich via PN wissen, ich bin gespannt! :D
Ungewertete Zusatzfrage:
Welche 6 Pokémon wären in einem Team bestehend aus überrepräsentierten Kanto-Pokémon?
Rusalka ist bereits fertig mit der Auswertung, daher heisst es noch ein letztes Mal: Regeln bleiben nach wie vor bestehen, Fragen kopieren, diese zusammen mit euren Antworten in die wahrscheinlich bereits bestehnden Konversation mit mir, John Snom, packen und ihr habt euer Tciket für Runde 28 gelöst! Zeit dafür habt ihr bis morgen, Freitag, den 29.11.2024. Auch da gilt wieder: Antworten nach 22 Uhr werden eiskalt ignoriert.
Ich freue mich und wünsche euch einen hoffentlich letzten Arbeitstag in dieser Woche und/oder ein schönes Wochenende! :D