Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema!

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Offizielle Beiträge

• Die Zufallskämpfe sind abgeschlossen und joa, nicht sehr interessant, aber immerhin was zu tun und ein paar Belohnungen abgreifen. Vielleicht kommen sie ja irgendwann mal auf die Idee, ein richtiges Solo-Abenteuer zu integrieren.

Finds gut, dass diesmal nur ein Pack zu öffnen ist, da fällt die Entscheidung weg, was man nun wählen soll. Viel mehr Glück hat's mir aber auch nicht beschert, aber hab nix anderes erwartet. Einzig Sumpex mag mich, das ist schon in allen drei Varianten da. :haha:

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• Ich hatte tatsächlich vergessen, die Uhren von der Rank-Auswertung zu holen xD

Gleich nen 10er geöffnet und dachte schon den schlechtesten überhaupt bekommen, wenn nicht im vorletzten Pack dieser Kollege erschienen wäre.

Und bei den Daily Packs hatte ich heute super viel Luck. Und nebenbei eine Geheimmission erfüllt 😇

• Wenigstens auch mal ein bisschen Glück gehabt. :smalleyes:

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

• Hat hier zufällig noch jemand Probleme die Missionen mit den nützlichen Karten abzuschließen? Zählen da auch erworbene Punkte aus vergangenen CPU-Kämpfen?

Seitdem die Aktion läuft, habe ich erst einen Kampf bestritten, mir wird aber nach diesem angezeigt, dass die Punkte für alle Karten da seien. Aber ich kann die Missionen nicht abschließen, es kommt immer nur eine Fehlermeldung.

• Hat hier zufällig noch jemand Probleme die Missionen mit den nützlichen Karten abzuschließen? Zählen da auch erworbene Punkte aus vergangenen CPU-Kämpfen?

Seitdem die Aktion läuft, habe ich erst einen Kampf bestritten, mir wird aber nach diesem angezeigt, dass die Punkte für alle Karten da seien. Aber ich kann die Missionen nicht abschließen, es kommt immer nur eine Fehlermeldung.

Bei mir ging es problemlos, aber ich habe von diesem Bug gehört/gelesen. Oft half ein Neustart, aber einige berichteten, dass eine Einzelabholung funktioniert hat. Drücke die Daumen, dass es klappt, gemeldet ist der Fehler auf jeden Fall.

• Jetzt wo ihr das so sagt... :sad: Mir war nur aufgefallen, dass es wohl endlich ein bisschen Energie zum tauschen gibt. Nicht mal der Monatspass bringt Sanduhren, ganze 11 sind doch fast nix.

Per aspera ad astra!

• Es sind tatsächlich in der Gesamtheit 6 Packuhren weniger. Der alte Stufenkampf-Modus wurde in Zufallkampf und den neuen Stufenkampf gesplittet. Und in beiden Modi gibt's Uhren, nur eben insgesamt 6 weniger.

Dafür bekommen wir 7000 Funkelstaub (fast doppelt wie vorher), 78 Wunderuhren(vorher keine) und 144 Tauschuhren(vorher keine) und 36 Shopping-Tickets(vorher 27).

Ja, ein paar Packuhren weniger, aber insgesamt mehr Goodies.

Schaut einfach mal in den Zufallskampf rein.

• Es sind tatsächlich in der Gesamtheit 6 Packuhren weniger. Der alte Stufenkampf-Modus wurde in Zufallkampf und den neuen Stufenkampf gesplittet. Und in beiden Modi gibt's Uhren, nur eben insgesamt 6 weniger.

Dafür bekommen wir 7000 Funkelstaub (fast doppelt wie vorher), 78 Wunderuhren(vorher keine) und 144 Tauschuhren(vorher keine) und 36 Shopping-Tickets(vorher 27).

Ja, ein paar Packuhren weniger, aber insgesamt mehr Goodies.

Schaut einfach mal in den Zufallskampf rein.

Nur dass du im Zufallskampf mindestens 50 Punkte sammeln musst auf der höchsten Stufe, um das Maximum an Uhren rauszuholen.

Auch wenn so vielleicht nicht viel fehlt, es ist wesentlich mühevoller geworden und nicht mehr so, dass man mal schnell einen Kampf abschließt, um die Uhren für ein Pack zusammenzukratzen :D

• Auch wenn so vielleicht nicht viel fehlt, es ist wesentlich mühevoller geworden und nicht mehr so, dass man mal schnell einen Kampf abschließt, um die Uhren für ein Pack zusammenzukratzen :D

Na ja du sollst ja auch länger etwas vom Spaß haben xD

Aber ja, es ist aufwendiger geworden. Da ich auch wenig Lust darauf habe, lasse ich das im Auto-Modus laufen und nutze dieses Deck. Das Gute ist, dass es egal ist ob man verliert. Hier zählen die besiegten Mon.

Damit gewinne ich vielleicht 8-9 von 10 Kämpfen. Glaube auch, dass die KI doch merklich pfiffiger agiert als vorher.

So kann ich was anderes machen, während Magcargo regelt 😇

• Hab bisher noch ein zweites shiny Latias bekommen und noch paar shinys und 2 Sterne Ogerpon :)

Falls wer Latios zum tauschen hat, das suche ich auch dringend ;)

Und danke für die Abgabe, da fehlt mir vom neuen Set noch einiges ;)

Die 1 Sterne Karten bekomm ich kaum voll so viele wie es sind :/

• Ich habe den Shop leergekauft und zusammen mit den Goodies aus den CPU-Kämpfen wieder 2 10er gegönnt.

Plus ein paar nice Wunderwahl Picks.

Und ich konnte heute dank Wunderwahl das Hauptset vervollständigen.

Es fehlen mir nur noch 1* Tuska und 1* Galar-Mauziger. Falls jemand eine zum Tauschen über hat, gerne melden. Der Eintrag würde mir auch reichen 😅

• Wenn Mäuse auf Elefanten treffen, wird's manchmal eben unfair. :assi:

Ich mag die Kämpfe, in denen man nur Siege anhäufen muss, da kann man einfach drauf los spielen. Können die bei den Rangkämpfen bitte auch auf die Zurückstufung verzichten? Reicht doch, wenn die das ab dem Meisterball machen. :hmmmm:

Jedenfalls hatte ich mit dem Deck Spaß, aber letztlich eben zu unsicher. Ein weiteres bestand aus Sumpex ex, geschuldet der Tatsache, dass ich von dem halt von Anfang an zwei hatte. Auch sehr glücksabhängig, weil jedesmal zwei Energien verschwinden, aber wenn's den Gegner trifft... :haha: Hab Frigometri (oder wie dieses Eiskristall pkmn heißt) mit im Team gehabt, nervt den Gegner genauso schön wie Klingplim, ist aber stärker (benötigt allerdings auch 1 Energie). Naja, für den Rangkampf allerdings wohl auch nicht soo gut, aber war auch lustig.

PS: Glückseis mag ich, vorallem, wenn man wieder und wieder Glück hat. :grin:

Per aspera ad astra!

• Danke an alle, durch Abgabe hab ich’s geschafft das normale Set zu vervollständigen :)

Nur Deluxe Set fehlt mir hier noch^^

Ich habe übrigens meine Wunschkarten im Spiel aktualisiert, mir fehlen noch 1 Stern Karten aus dem neuen Set, tauscht mich gerne an, ich hab viele 1 Sterne zum tauschen ;)

Hab noch zwei coole Karten bekommen ;)

• Ein paar Daily Packs und Tauschmomente später sind die 1* Karten nun komplett und ich kann wieder auf 2* Jagd in 24h Picks gehen. Eine Geheimmission gleich mit erledigt 😇

Nebenbei auch wieder ein paar nice Karten abgestaubt, wobei ich mich nie an Psiana's Shiny-Farbe gewöhnen werde 😅

Und heute früh hab ich dieses schöne Exemplar bekommen.