Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema!
Offizielle Beiträge
-
-
Oh wie cool eure Karten :)
Ich hab vier 10er geöffnet, dabei waren diese Highlights. Leider hab ich das shiny doppelt, wenn wer also tauschen will ;)
Btw ich würde shiny Mega Voltenso Ex und shiny Mega Glurak Y suchen vom letzten Set, wenn wer die tauschen würde, wäre super ;)
-
-
Seit dem Update habe ich einen ganz seltsamen Bug, bei dem jedes Mal, wenn ich auf die Hauptseite komme, ein roter Punkt bei den Geschenken ist, der eigentlich symbolisieren sollte, dass da was ist, was ich noch nicht abgeholt habe. Aber da ist nichts, was ich noch nicht abgeholt habe. Hat das noch jemand?
Zwölf Packs vom neuen Set habe ich bisher geöffnet und schon eine doppelte Sternenkarte. Dabei sind alle, die ich bisher gesehen habe, so hübsch in dem Set wieder. Das ist immer gemein. Und die beiden, bei denen ich mich an der Wunderwahl versucht habe, hab ich auch nicht bekommen. Apropos, warum haben sie das denn jetzt wieder geändert mit der Animation? Da hat man sich an die neue Variante gewöhnt, da ist es wieder zurück. Seltsam.
-
Ja, den Bug mit den roten Punkt habe ich auch.
Gut, dass ich damit nicht allein bin. xD
-
Ja, der rote Punkt nervt. Wenn die wenigstens anzeigen würden, wenn man mehr als die fünf Bedankungen bekommt...

Das mit der Wunderwahl ist wirklich fragwürdig. Wenn schon was ändern, dann bitte mal wieder den Einblick machen.
-
Ich hab bisher auch keine "Gesamtübersicht" nach einer bestimmten Kartenanzahl vom Set mehr gesehen. Schade, fand das immer perfekt zum Screenshots machen 😣
-
Gerade das 2.🌈 gezogen (ein normales gestern schon vertauscht). Irgendwie verfolgt mich in fast jedem Set ein Pokemon. Kann mir doch keiner erzählen, dass das alles Zufall ist. Ein anderes 2* hatte ich übrigens noch nicht. Also nicht, dass ich mich beschwere, gibt schlimmeres und am Ende alles Tauschmaterial, aber trotzdem...

-
-
Bei mir sind es auch einige 10er geworden. Kann sich sehen lassen und ein Pack war ganz besonders...
Und dieses Pack joa...
Ich dachte, dass das ich erst alle 20000 Karten ein God-Pack bekomme...
Null damit gerechnet...
Ich saß gerade neben meinen Teamleiter als ich die Packs geöffnet habe und hab das gar realisiert bis ich zweite Karte sah xD
PS:
Das ist nur eine Auswahl. Sind noch einige mehr, aber die Anhänge erlauben nur 30 oder 5MB und dafür die Screenshots extra kleiner zu machen bin ich zu faul xD
-
-
Grad nicht viel los hier...
Die zehn Siege in Folge sind erledigt, wobei fünf Pflicht waren, aber man nimmt ja gerne alles mit. Team war das bekannte Schlafteam mit Altaria, hab damit zu Beginn zweimal verloren, aber dann Glück gehabt.
Die Rauten sind durch, ab aber auch viele 10er geöffnet und was spektakuläres war nicht drin. Na wenigstens die 24h Wahl wieder da, gleich die erste hat mir Libelldra beschert.
In der heutigen war nur eine 1* Karte, weil da immernoch welche fehlen und nee, hab die heutige natürlich auch nicht erwischt. Falls da noch wer was übrig hat, siehe der Post im Tauschbereich bzw. ingame. Hab mittlerweile auch schon ein paar mehr aktuelle zum Tausch da. 
-
Mir fehlen noch ca. 30 Rautenkarten sowie ein guter Schwung der Fullarts. Letzte sind alle schön, aber warum so viele. Noch kein Shiny oder Immersive Karte. Das Morlord mag ich sehr.
Ich kämpfe nicht so gerne, daher lasse ich das mit dem Emblem. Aber zumindest der Kram für die Spezialkarten etc. wird erledigt.
Mini-Beschwerde: Im akuellen Set sind sowohl die Skorgla- als auch die Zubat-Reihe, aber es gibt immer noch keine Karte von Noibat und Noivern...
-
Ich würde mir echt ein höheres Limit für öffentliche Sammlungen wünschen. Es wäre super, wenn jeder seine Sammlungen einfach veröffentlichen würde, damit man direkt sieht, was man mit wem tauschen kann. Da viele ihre Sammlungen nicht zeigen, hatte ich schon etliche Tauschanfragen, aus denen nichts wurde – entweder haben sie meine Sammlung nicht angeschaut oder ich habe Karten angeboten, die sie schon hatten. Das ist wirklich frustrierend, und dann immer dieses ständige Warten!
-
-
Fast 80 Pack vom neuen Set geöffnet und noch nicht eine ◇◇◇◇ gezogen.
Nicht eine einzige.
5x ☆, 1x ☆☆ & 2x ☆☆☆ (2x Memmeon)
Dieses Set macht mich fertig. -_-
-
Beschweren hilft mal wieder, im aktuellen 10er Pack:
Connie ⭐⭐
Shiny Algitt
2x Shiny Stahlos
-
Das Set ist wirklich blöd :/ mir fehlen noch 9 Rauten Karten und 7 1 Sterne Karten und das obwohl ich bestimmt auch 80 oder so aufgemacht hab…
-
Das Set ist wirklich blöd :/ mir fehlen noch 9 Rauten Karten und 7 1 Sterne Karten und das obwohl ich bestimmt auch 80 oder so aufgemacht hab…
Joa, gerade 1* treibt uns glaube ich alle gerade um, dass war aber auch viel an Material, was man nicht mal eben zieht...
-
Hab halt auch den einen oder anderen Tausch gemacht, wo ich meine einzige *Karte weggegeben habe. Letztlich zählt ja für die 24h Wahl nur, dass man sie registriert hat. Mache ich aber auch nur ungern, weil das nicht gerade die kostengünstigste Variante ist.
Seit heute früh bin ich nun komplett, habe von den aktuellen aber auch jede wirklich nur noch einmal.