Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema!

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Offizielle Beiträge

  • Oh wie cool eure Karten :)

    Ich hab vier 10er geöffnet, dabei waren diese Highlights. Leider hab ich das shiny doppelt, wenn wer also tauschen will ;)


    Btw ich würde shiny Mega Voltenso Ex und shiny Mega Glurak Y suchen vom letzten Set, wenn wer die tauschen würde, wäre super ;)


  • Klar, die 5 Siege in Folge haben uns ja bei den Emblemkämpfen damals nicht genug genervt. Also steigern wir das bei den Zufallskämpfen jetzt auf 10. :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Seit dem Update habe ich einen ganz seltsamen Bug, bei dem jedes Mal, wenn ich auf die Hauptseite komme, ein roter Punkt bei den Geschenken ist, der eigentlich symbolisieren sollte, dass da was ist, was ich noch nicht abgeholt habe. Aber da ist nichts, was ich noch nicht abgeholt habe. Hat das noch jemand?


    Zwölf Packs vom neuen Set habe ich bisher geöffnet und schon eine doppelte Sternenkarte. Dabei sind alle, die ich bisher gesehen habe, so hübsch in dem Set wieder. Das ist immer gemein. Und die beiden, bei denen ich mich an der Wunderwahl versucht habe, hab ich auch nicht bekommen. Apropos, warum haben sie das denn jetzt wieder geändert mit der Animation? Da hat man sich an die neue Variante gewöhnt, da ist es wieder zurück. Seltsam.

  • Ja, der rote Punkt nervt. Wenn die wenigstens anzeigen würden, wenn man mehr als die fünf Bedankungen bekommt... :dos:

    Das mit der Wunderwahl ist wirklich fragwürdig. Wenn schon was ändern, dann bitte mal wieder den Einblick machen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Gerade das 2.🌈 gezogen (ein normales gestern schon vertauscht). Irgendwie verfolgt mich in fast jedem Set ein Pokemon. Kann mir doch keiner erzählen, dass das alles Zufall ist. Ein anderes 2* hatte ich übrigens noch nicht. Also nicht, dass ich mich beschwere, gibt schlimmeres und am Ende alles Tauschmaterial, aber trotzdem... :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gerade 40 Packs geöffnet.

    1x ◇◇◇◇

    4x ☆

    1x ☆☆

    2x ☆☆☆ (2x Memmeon)

    1x Shiny (klein)

    Fühlt sich jetzt nicht wirklich nach einer guten Ausbeute an.

    Über die ☆☆☆ freue ich mich immer, aber doppelt brauche ich sie nicht. Zumindest solange bis man sie vielleicht doch irgendwann tauschen kann.

  • Bei mir sind es auch einige 10er geworden. Kann sich sehen lassen und ein Pack war ganz besonders...


    Und dieses Pack joa...


    Ich dachte, dass das ich erst alle 20000 Karten ein God-Pack bekomme...

    Null damit gerechnet...

    Ich saß gerade neben meinen Teamleiter als ich die Packs geöffnet habe und hab das gar realisiert bis ich zweite Karte sah xD


    PS:

    Das ist nur eine Auswahl. Sind noch einige mehr, aber die Anhänge erlauben nur 30 oder 5MB und dafür die Screenshots extra kleiner zu machen bin ich zu faul xD

    P/T

    C/C


    WER WILL, FINDET WEGE. WER NICHT WILL, FINDET GRÜNDE

    3 Mal editiert, zuletzt von PikachuOnAcid () aus folgendem Grund: Das Bearbeiten auf dem Handy ist echt kacke xD

  • Grad nicht viel los hier...

    Die zehn Siege in Folge sind erledigt, wobei fünf Pflicht waren, aber man nimmt ja gerne alles mit. Team war das bekannte Schlafteam mit Altaria, hab damit zu Beginn zweimal verloren, aber dann Glück gehabt.

    Die Rauten sind durch, ab aber auch viele 10er geöffnet und was spektakuläres war nicht drin. Na wenigstens die 24h Wahl wieder da, gleich die erste hat mir Libelldra beschert. :smalleyes: In der heutigen war nur eine 1* Karte, weil da immernoch welche fehlen und nee, hab die heutige natürlich auch nicht erwischt. Falls da noch wer was übrig hat, siehe der Post im Tauschbereich bzw. ingame. Hab mittlerweile auch schon ein paar mehr aktuelle zum Tausch da. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mir fehlen noch ca. 30 Rautenkarten sowie ein guter Schwung der Fullarts. Letzte sind alle schön, aber warum so viele. Noch kein Shiny oder Immersive Karte. Das Morlord mag ich sehr.


    Ich kämpfe nicht so gerne, daher lasse ich das mit dem Emblem. Aber zumindest der Kram für die Spezialkarten etc. wird erledigt.


    Mini-Beschwerde: Im akuellen Set sind sowohl die Skorgla- als auch die Zubat-Reihe, aber es gibt immer noch keine Karte von Noibat und Noivern...

  • Ich würde mir echt ein höheres Limit für öffentliche Sammlungen wünschen. Es wäre super, wenn jeder seine Sammlungen einfach veröffentlichen würde, damit man direkt sieht, was man mit wem tauschen kann. Da viele ihre Sammlungen nicht zeigen, hatte ich schon etliche Tauschanfragen, aus denen nichts wurde – entweder haben sie meine Sammlung nicht angeschaut oder ich habe Karten angeboten, die sie schon hatten. Das ist wirklich frustrierend, und dann immer dieses ständige Warten!


  • Wenn du diese Wunderwahl in der Nacht um drei siehst... :scared:

    Hätte mich über alles gefreut, aber dass ich jetzt beide Libellen habe, ist natürlich toll. Gestern schon die 3* Memmeon gezogen (voll süße Animation) - das war's dann bestimmt erstmal wieder mit meinem Glück. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab halt auch den einen oder anderen Tausch gemacht, wo ich meine einzige *Karte weggegeben habe. Letztlich zählt ja für die 24h Wahl nur, dass man sie registriert hat. Mache ich aber auch nur ungern, weil das nicht gerade die kostengünstigste Variante ist. :flinch: Seit heute früh bin ich nun komplett, habe von den aktuellen aber auch jede wirklich nur noch einmal.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!