[Alola] Übersicht zum RPG, Fragen und Diskussionen
-
- Information
- Rusalka
- Geschlossen
-
-
-
-
Belohnung für den Abschluss der aktuellen Mission:
Level-up von allen drei Pokémon, wobei gilt:
- Pokémon ab Level 25 max. 2 Level
- Pokémon zwischen 22-24 max. 3 Level
- Pokémon unter 22 dürfen 22 erreichen
- Level-bedingte Entwicklungen sind erlaubt. Alle anderen bitte erst absprechen.
- Auch wenn es nur um die Beschaffung von Items gilt, die für eine Entwicklung nötig sind, dürft ihr mich gerne ansprechen🤗.(das gilt natürlich für alle)
- 400

Info für alle:
Es wird jetzt erstmal einen Monat Pause bzw. Basisphase geben. Es wird 1-2 optionale Missionen in den nächsten Tagen geben, die gerne absolviert werden dürfen. Ihr könnt aber auch selbst bestimmen was ihr machen wollt. Ausflüge nach Mele-Mele sind auch gestattet, wer nicht in der Basis bleiben will.
Ein kleiner Ausblick auf nächstes Jahr:
Für nächstes Jahr sind ein paar Dinge geplant. Zum einen wird es nochmal ein Einstiegsevent geben, bei dem dieses Mal auch aktive Spieler mitmachen dürfen. Bis jetzt wäre eine Art Event geplant das im Alola-RPG stattfinden würde und bei dem neue und bereits aktive Spieler zusammen teilnehmen können.
Zum anderen feiert Alola nächstes Jahr sein 5-jähriges das natürlich gefeiert werden muss. Um das zu feiern wird es eine besondere Mission geben. Aber das war noch nicht alles: Ihr dürft auch euer erstes (und einziges) Shiny-Poķémon fangen. Besser gesagt, ihr werdet ab sofort eine Chance dafür erhalten die ihr jederzeit nutzen dürft (und natürlich nicht verfällt😉). Ihr müsst mir nur schreiben welches ihr wollt und ihr werdet eure Chance bekommen es in der darauffolgenden Mission zu fangen.
Die nächste geplante Mission wird noch überlegt. Vorraussichtlich die Mission die bei der letzten Abstimmung nicht genommen wurde.
Das war es erstmal von mir. Ihr wisst ja: Fragen, Anmerkungen, Kritik usw. dürfen gerne hier gestellt werden🤗.
-
Optionale Missionen:
Rang: F
Auftraggeber: Maho
Aufsichtsführender Guardian: /
Einsatzort: Gehege der Basis
Beschreibung: Wir brauchen nochmal Hilfe bei der Pflege der Pokémon in den Gehegen! Keine Sorge! Diese Mal sollte es zu keinen unerfreulichen Überaschungen kommen.
Belohnung: Ihr dürft euch aus einer Auswahl an Beeren eine aussuchen.
Ihr dürft euch aussuchen in welches Gehege ihr wollt. Bei mehreren Anmeldungen einigt euch wohin ihr wollt🤗.
Rang: F
Auftraggeber: Silvally Foundation
Aufsichtsführender Guardian: Dan
Einsatzort: Basis der Guardians
Beschreibung: Wir haben Berichte davon bekommen, dass es angeblich einen Dieb in der Basis gibt. Findet heraus was dahinter steckt.
Belohnung: Rabatt beim nächsten Einkauf bei Trixi oder Melanie
-
-
Die aktuelle Mission wird abgebrochen aufgrund zu wenig Interesse.
Alola pausiert für unbestimmte Zeit. Leitung und RPG-Komitee beraten ob und wie es in Zukunft mit Alola weitergehen wird. Da es in letzter Zeit nur wenig bis kein Interesse mehr gab.
Nähere Infos gibt es in den nächsten Wochen.
Ich hoffe ihr hattet Spaß in Alola auch wenn es nicht immer rund lief.
-
Roxas Memoire
Hat das Thema aus dem Forum Organisatorisches nach Archiv verschoben. -
Roxas Memoire
Hat das Thema geschlossen.