Diskussion zur News Granforgita als spielbarer Charakter in Pokémon Unite angekündigt:
ZitatKommenden Monat wird sich Granforgita zur Charakterriege im Spiel gesellen.
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ADiskussion zur News Granforgita als spielbarer Charakter in Pokémon Unite angekündigt:
ZitatKommenden Monat wird sich Granforgita zur Charakterriege im Spiel gesellen.
Noooooooooooooooo
Soll ich es nun doch noch spielen oder nicht, das ist hier die Frage ![]()
Ich habe zwar in letzter Zeit nicht so oft gespielt (und Darkrai fehlt mir auch noch), aber Unite macht Spass :)
Noooooooooooooooo
Soll ich es nun doch noch spielen oder nicht, das ist hier die Frage
Wenn die Zeit es zulässt und jemand zufällig gerade im speziell dafür eingerichteten Chatraum ist, na klar. Allein macht es natürlich auch Spaß. Lernen tut man das Spiel auch recht schnell und für die taktischen Feinheiten bist du mit denen, die Rusalka genannt hat, als Lehrende gut gerüstet.
Ach und falls dich Granforgita als einzelnes nicht überzeugen konnte, hier ist eine Liste mit Pokemon, die du auch spielen kannst:
Falls du aber denkst, dass es reicht am 12. Dezember anzufangen: Kann sein, muss aber nicht. Granforgita wird vermutlich erspielbar sein. entweder durch Münzen, die du immer mal wieder bekommst(aber eben nicht sofort die Menge, die du brauchen würdest), oder durch ein zeitlich begrenztes Event.
Falls du natürlich Echtgeld dafür in die Hand nehmen möchtest, vergiss was ich gesagt habe.
Soll ich es nun doch noch spielen oder nicht, das ist hier die Frage
Da steht kein Fragezeichen am Ende, das ist also keine Frage. Du hast dich hiermit bereits rechtssicher verpflichtet, tut mir leid.
Spaß, aber unsere kleine abendliche Gruppe darf gern wachsen, auch meinetwegen vor allem gern um Leute, die auch dabei discordcallen würden :'D