(Vielleicht fällt mir noch ein besserer Titel ein...)
Herzlich willkommen, passt bitte auf, dass ihr nicht über Stifte oder herumliegende Blätter stolpert.
Ich habe erst 2019 bzw. 2020 wieder mehr mit Zeichnen angefangen, davor gab es jahrelang nur ein paar Kritzeleien. Das einzig Positive an der Pandemie: Ich habe mir neue Farbstifte gekauft. Und im Jahr davor ein Set Bleistifte.
Pokemon und andere Tiere gehen recht gut, Menschen nur bedingt. Und ich bin immer froh, wenn Hintergründe keine Pflicht sind. Da fällt mir nicht immer etwas ein. Das meiste ist für Aktionen im Bisaboard entstanden und in fünf Jahren hat sich so einiges angesammelt. Daher kommen die Updates bis zum aktuellen Jahr etwas geballt, dann wird es weniger (und vielleicht unregelmäßiger). Später wird es etwas otter-lastig.
Bei Interesse kann ich auch noch alten Kram von vor 10-15+ Jahren heraussuchen.
Und mit etwas Älterem starte ich auch, ein Gartenschläfer nach Referenz aus einer Tierenzyklopädie
2020 - Teil 1
Mai
Monthly Challenge: Mermay
Mermaid Fox mit Felino
Juni
Monthly Challenge: Kaijune
Mothra (nach einem Referenzbild)
Aktion: Draw your favourites
Wenn es damals schon Paldea gegeben hätte, würden zwei Felder anders aussehen.
Juli
Wettbewerb: Pokémon Retyping
Eneco & Enekoro, es soll Feuer/Drache sein, vermutlich passt aber Feuer/Fee besser.
August
Pokedex-Projekt: Schlapfel & Aktion: Pokepalette (Knirfish-Palette)
September
Wettbewerb: Monstermische
Gatomon, Renamon und Kudamon beim gemütlichen Beisammensitzen
Ursprünglich sollte das mal bunt werden und noch einen Hintergrund erhalten, aber da kam mir ein Urlaub in die Quere.
Oktober
Aktion: Come little Adventurers (PnP x FW)
- Two-tailed Demon Cat im Haustier- und Angriffsmodus
- Magical Scarecrow (mit Überraschungskürbissen)
- Pumpkindragon (für die Pose stand teilweise eine Figur Modell)
Teil 2 folgt