Änderungen im BisaBoard: Januar 2025

• Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Januar 2025:

Zitat
    Frohes Neues!

Herzlich willkommen in 2025! Während die Welt draußen gnadenlos in Feinstaub versinkt, haben wir uns gedacht, machen wir mal kein Feuerwerk. Dafür erfahrt ihr natürlich wie immer alle wichtigen Veränderungen des BisaBoards und … ich glaube, da möchte doch jemand einen Knaller zünden. Also dann! Kopplosio

Teamänderungen

• Im Videospielbereich tut sich ein Komitee auf, dem Jadama und PLUSQUAMPERFEKTION beitreten. Wir hoffen, dass ihr mit euren Kenntnissen und Erfahrungen die Menge aufladen könnt!
    • Musicmelon gibt die Moderation im Chat ab und verlässt zusätzlich das Komitee für Wettbewerbe und Aktionen. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und dass dich die Musik weiterhin begleitet!
    • Eine Tür schließt sich, während sich eine andere öffnet. In diesem Fall für Andris, der ins Komitee für Wettbewerbe und Aktionen einsteigt. Wir wünschen dir viel Erfolg, dass du so die Liebe der Bohrer weiter verbreiten kannst!
    • Mit Evoluna verabschiedet sich zudem ein langjähriges Mitglied des Chataktionskomitees. Auch dir wünschen wir alles Gute auf deinem weiteren Weg!
    • Damit der Chat aber weiterhin gut besetzt bleibt, steigt Schuppenviech in das Chatkomitee ein. Wir hoffen, dass du dich schnell in die Gruppe einfindest!
    • Zuletzt gibt Rusalka die Globale Moderation, die Moderation bei den Videospielen sowie die Moderation im Fanwork-Treff ab, verbleibt dort aber im Komitee.

Aktionen

• Bis 12. Januar 2025 könnt ihr noch eure Gerichte beim unaussprechlichen Koch- und Backwettbewerb, dem KaEzbSdmeFuiena, einreichen. Sofern ihr Interesse darauf habt, aus essbaren Lebensmitteln ein Pokémon oder etwas Winterliches zu gestalten, seid ihr herzlich dazu eingeladen!
    • Das Hisui-RPG sucht euch. Ja, genau euch! Die Anmeldung ist seit kurzer Zeit geöffnet und ihr könnt euch bei Interesse jederzeit mit einem selbst erstellten Charakter anmelden. Alle wichtigen Informationen könnt ihr dem verlinkten Thema entnehmen.
    • Der BisaBoard Game of the Year Award ist gestartet! Das bedeutet, dass ihr bis Freitag, den 10. Januar 2025, in insgesamt 14 Kategorien eure Lieblingsspiele und -charaktere nominieren könnt, damit sie zum Vote zugelassen werden.

Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr und natürlich weiterhin viel Spaß im BisaBoard!

• Zuletzt gibt Rusalka die Globale Moderation, die Moderation bei den Videospielen sowie die Moderation im Fanwork-Treff ab, verbleibt dort aber im Komitee.

Ich weiß deine Bescheidenheit sehr zu schätzen, aber auch als jemand, der mit deinen Bereichen sonst wenig Berührungspunkten muss ich nochmal betonen was du für eine Lücke hinterlässt. Danke dir, dass du trotz der ganzen Workload für jeden einzelnen User ein offenes Ohr hast, das ist bei weitem nicht selbstverständlich in der Form, wie du es ausgefüllt hattest.

• Vielen, vielen Dank an alles, was du bisher für das Board getan hast Rusalka . Ich wünsch dir viel Erfolg im neuen Jahr und hoffe du kannst dich jetzt mit weniger Arbeit auf alles Konzentrieren, was du dir vorgenommen hast :D

Außerdem beglückwünsche ich Andris ich bin mir sicher mit deiner witzigen Art bist du eine gute Ergänzung im Aktions-Komitee. Schuppenviech du bist ja schon vor dem 01 ins Komitee gekommen und ich hab dich auch schon beglückwünscht, aber dennoch noch einmal hier. Ich bin wirklich gespannt wie du dich machst, du bist erst so kurz aktiv, aber aus dem Chat bist du schon kaum noch wegzudenken. Musicmelon danke für deine tollen Medaillenbeschreibungen, werd die vermissen </3

Ansonsten freue ich mich mega auf die Zusammenarbeit mit Raging Wolf und Jadama das wird nice :D

• Du siehst so anders ohne das Rot aus, Rusalki. Aber cool. Grau steht dir. ;) Hoffentlich darf ich dich immer noch gelegentlich mit Fragen durchbohren, hehe. ^^

Evoli i love | evoli Evoli

-☆ WE ARE CELESTIAL ☆-

Maja (that I am) / Zuca (beloved Skeledirge, my Partner) / Neo (magical Meowscarada from my Friend) / Ponnia (lovely Ogerpon, the Kitakami legend) / Lio (little Quaquaval inside my heart) / Niyo (coolest Cyclizar in the World) / Celine (nicest Oinkologne in Paldea) / Paggio (sparkling Terapagos of Area Zero)

Koraidon AND RAIDI, THE BEST KORAIDON EVER! Koraidon

• Viel Liebe an Melönchen :heart:

Und Danke Rusalka für alles, hoffe dich trotzdem noch oft in Fanwork Bereich zu sehen

Und GZ an Schuppi, hoffe auf noch viele coole Nächte mit dir.

Und viel Erfolg und liebe auch an alle die das Team erweitern und verlassen :heart:

• Uff, jetzt ist es also soweit.

Vielen Dank für deinen langjährigen Einsatz, Rusalka. Ich bin mir sicher, dass du eine große Lücke in der globalen Moderation hinterlassen wirst, hoffe aber, dass du die neugewonnene Zeit gut nutzen kannst. Deine Hingabe für das Forum in den letzten Jahren ist bemerkenswert!

Achso und Schuppenviech sehr gut, freut mich für dich c:

• Rusalka, es ist so seltsam, dich nicht mehr in Rot zu sehen. Aber du bist ja nicht aus der Welt - und um toll zu sein braucht es keine besondere Farbe! <3 So oder so danke ich dir für all deine Arbeit, Hingabe und spezifisch auch die Hilfe und Unterstützung, die du mir warst. Ich hoffe, zumindest die Hingabe und damit die Freude am Forum bleibt dir weiterhin erhalten!

Evoluna & Musicmelon, ich war zwar wie gewohnt wenig im Chat, aber ich denke, ich kann trotzdem sagen, dass ihr gute Arbeit geleistet habt. Alles Gute für die weitere Zukunft!

Und natürlich noch einen herzlichen Glückwunsch an die befördert wurden. Ich hab mich euch nicht so viel zu tun, aber ich bin mir sicher, dass ihr gute Arbeit leisten werdet.

• Es ist so ungewohnt, wenn so eine Konstante wie du Rusalka von deinen Rängen zurücktretest. Man hat dir immer angemerkt wie sehr dir das Forum am Herzen liegt. Das kam in deiner langen Zeit der Mitarbeit immer deutlich raus.

Umso schöner ist es, dass du jetzt wieder mehr Zeit für dich finden kannst und damit das Board sowie die Leute aus einem anderem Blickwinkel erfahren kannst. Vielen Dank und ich freue mich dich weiterhin im Forum zu sehen (: