Vorgestern oder vor vorgestern. ![]()
Wann hast du zuletzt einen langweilen Film bis zu Ende geguckt?
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AVorgestern oder vor vorgestern. ![]()
Wann hast du zuletzt einen langweilen Film bis zu Ende geguckt?
Öh. Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, muss ich ehrlich sagen. xD
Wann hast du zuletzt einen Freizeitpark besucht?
05.08.2023, bin an dem Tag mit meiner Freundin zusammen gekommen. Waren als "Date" im Heide Park und aufm Rückweg im Auto waren wir uns dann einig, dass wir eine Beziehung führen.
Also war uns von beiderseits eh abzusehen, dass wir zusammen kommen, aber die Frage war halt nur wann. Bei uns doch alles recht schnell ging und sie sich nicht zu schnell drauf festnageln wollte, da das bei ihr schonmal in die Hose ging. Läuft bisher alles bei uns wie geschmolzene Butter :D
Wann war dein letzter Fußball Stadionbesuch?
Noch nie :^, ups sorry, hab die Regel erst jetzt gesehen. Kommt nicht noch mal vor.
Wann war dein letztes Mal beim Friseur?
Irgendwann Oktober 2024 :s
Wann hast du zuletzt ein Haustier gestreichelt?
Eine meiner Katzen liegt neben mir, ich kraule sie die ganze Zeit nebenbei. :3
Wann hast du zuletzt mit deinen Großeltern telefonier/gesprochen?
Am 18.01. diesen Jahres, da hatte mein Großvater Geburtstag und da war ich bei denen zu Besuch.
Wann hast du zuletzt dich über etwas aufgeregt?
Heute, die Post hat ein Spiel in den Briefkasten gequetsch.
Wann hast du zuletzt deinen Kontroller aufgeladen (z.b. switch)
Das dürfte iwann am Wochenende gewesen sein.
Wann hast Du das letzte Mal auf DS oder 3DS gespielt und was wars?
Ich habe erst gestern Mario Kart DS gespielt (am Nachmittag). Dabei hab ich mich auf den besten Wettkampf-Modus der Welt konzentriert, da ich ja erst die 3 Sterne geholt habe und eine Pause von den Cups wollte. Für zwischendurch kann ich MK DS nur empfehlen.
Wann hast du das letzte mal eine Pokémon-Seite (außer Bisafans) besucht und welche?
Hab gestern versucht Pokewiki aufzurufen aber die hatten Wartungsarbeiten lol
Wann warst du das letzte Mal bei McDonald's?
Am 03.03. war mit Freunden unterwegs und hatte Mal wieder Bock auf McDonald's.
Wann warst du zuletzt mit Freunden draußen unterwegs?
Tatsächlich erst vor einer Stunde. Wir haben uns zu einer kurzen gemütlichen Runde getroffen, um den schönen Tag auszunutzen.
Wann hast du zuletzt etwas in deinem Notizbuch oder deinen Notizen auf dem Smartphone eingetragen?
Gestern. Ich hab meine Fenster ausgemessen, weil ich Kippfensterschutz für meine Katzen anbringen will. :3 Da hab ich die Maße in die Notizen gespeichert, haha.
Wann hast du zuletzt ein Schwimmbad besucht?
Das ist einige Jahre her, wenn nicht sogar Jahrzehnte.
Wann habt ihr zuletzt jemand eure Kappe aufgesetzt
Puh. Vermutlich so mit 18. Also fast zehn Jahre her. Da ich keine OPs habe traue ich mich nicht mehr ins Schwimmbad, keinen Bock wegen Titten rausgeschmissen zu werden.
Das sollte auch bereits mehrere Jahre her sein. Vor circa 3 - 4 Jahren hab ich aufgehört Caps zu tragen.
Wann warst du zulezt in einem ein Euro Laden?
Als ich den Hamster geholt habe, weil man oft billige Deko Sachen als zb Versteck benutzen kann
Wann hast du das letzte Buch gekauft?
Das war vor etwa einem Monat und das waaaaar eeeeeeein... Micky Maus Taschenbuch, lol. Ich mag die Dinger und sammel die gerne :D
Wann hast du zuletzt Suppe gegessen?
Vor circa 3 - 4 Wochen, als ich krank war hab ich mir Heiße Tasse Hühnersuppe gemacht ein paar Mal.
Wann warst du zuletzt in einem Fancy Restaurant?
Wenn Ramen essen fancy ist, am Samstag mit meinem freund und Raichu-chan
Wann hast du das letzte mal geweint?