Das ist tatsächlich letztes Jahr gewesen, aber fragt nicht was.
Eine Freundin hat gestern einfach mal Terra Glurak ex gezogen.
Wann hast du zuletzt ein Musical oder Theaterstück live gesehen.
Das ist tatsächlich letztes Jahr gewesen, aber fragt nicht was.
Eine Freundin hat gestern einfach mal Terra Glurak ex gezogen.
Wann hast du zuletzt ein Musical oder Theaterstück live gesehen.
Uff, das ist auch schon länger her, glaub ich. Bestimmt vor Corona oder so.
Wann hast du zuletzt dein/e Wohnung/Zimmer aufgeräumt?
Vergangenes Wochenende erst. Wobei ich immer wieder, wenn ich mir Zeit zum putzen nehme, Sachen aufräume oder ausmiste.
Wann hast du zuletzt mal einen Tag "nichts" gemacht?
Das ist locker so lange her, dass ich mich nicht daran erinnern kann. Eigentlich ist jeden Tag etwas los und ich mache nie wirklich nichts. Motivation kann zwar dazu führen, dass es etwas dauert, aber das sind eher so temporäre Zeiträume und nie ein ganzer Tag.
Wann hast du zuletzt eine Bibliothek betreten?
Mittwoch letzte Woche. Ich gehe eigentlich jede Woche in irgendeine Bibliothek. Allerdings weniger, um mir lehrreiche Bücher auszuleihen
Wann hast du zuletzt eine Kinderzeichnung(oder etwas, das als solche durchgehen kann) gesehen?
Vor einem Monat etwa, ich hab mir noch hunderte Blätter aus meiner Kindheit aufgehoben, ich habe immer sehr viel gezeichnet und mir ausgedacht. Ich glaube jetzt fehlt mir die Kreativität dazu
Wann hast du zuletzt in den Kalender geschaut?
Erst heute morgen erst (wegen eines anstehenden Termins).
Wann hast du zuletzt einen Termin verschieben müssen?
Dass ich einen Termin verschieben muss, hat allermeistens den Grund, dass mein Gegenüber keine Zeit hat. Ich lege mir die normalerweise so, dass ich mich ausreichend vorbereiten kann und auch im Voraus weiß, wann und wie lange ich da sein muss. In der näheren Vergangenheit, bzw. eher Zukunft, ist das bezüglich der Frage wohl das bald stattfindende Frankfurt-Treffen, bei dem ich aufgrund gewisser Umstände absagen musste.
Wann bist du zuletzt in einem Einkaufszentrum gewesen?
Vor ca einer oder 2 Wochen, als ich mir ein Buch gekauft habe
Wann hast du zuletzt ein Eichhörnchen wuseln sehen?
Letzten Winter, diesen Winter konnte ich leider keins sehen.
Wann hast du zuletzt das gesamte Haus durchgelüftet?
Ich mach das jeden Abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Kein Bock auf Schimmel.
Wann hast du zuletzt was mit Freunden unternommen?
Am Sonntag mit Freunden und meinem Freund ein YouTube Projekt aufgenommen. In RL als ich mit Raichu-chan Ramen essen war. (Sry für die ganzen Pings lol)
Wann hast du das letzte Mal Alkohol getrunken?