PumaDskull / Team Name folgt.
Zahltag-Spiele [Showdown Draft League] - Anmeldung
-
- Anmeldung
- Simulator
- Ulti
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A-
-
Weibsviech / schadeniz / Sleeping Beauties
-
Salvete, ich wollte noch rasch die überarbeiteten Regeln und Abläufe bekanntgeben:
- Es wird Best of One gespielt
- Pro Woche kämpft ihr gegen einen Gegner. Die Turnierdauer verlängert sich dadurch erheblich, dafür habt ihr jetzt auch genug Zeit für Teambuilding und Planung.
- Die Shoppingtrips werden in einem Topic stattfinden und nicht im Chat, um eine zugänglichere Übersicht zu gewährleisten.
- Das Budget wurde auf 115 Punkte angehoben.
- Teilnehmende kaufen ein Minimum an 9 Pokémon und ein Maximum an 12 Pokémon.
Die Änderungen wurden auch in den Startpost eingefügt. Danke nochmals an alle An- und Rückmeldungen, das wird super – und vergesst euren Teamnamen nicht ✌️
Und wenn die Aufmerksamkeit schon gesichert wurde: Morgen um 19 Uhr findet der Gen 3 Random Battles-Chatabend statt, schaut gerne im Chatraum vorbei, um euch für das Turnier aufzuwärmen!
-
Cool, dass man da nochmal drüber gegangen ist und das ganze überarbeitet hat. :)
Ich gehe davon aus, dass das erwähnte Kauftopic dann am 24.03. kommen wird oder wird es ein abweichendes Datum?
Frage nur, weil es zumindest praktisch für die pot. Kaderplanung wäre zu wissen, bis wann man Zeit hat sich schon mal im Voraus vorzubereiten. ^-^
-
Nachtmahr / Nachtalb / New Moon Order
-
Furries schäumen, denn für unsere Liga geben wir uns Smogons Kampfsimulator Pokémon Showdown hin.
lol
Vix / Kibster / Ziostupidino
falls man sich noch anmelden darf
-
Klar darf man noch, willkommen bei den Spielen 🙏
-
John Snom / Explorer Kid / Des(s)ert Spirit

-
Ich gehe davon aus, dass das erwähnte Kauftopic dann am 24.03. kommen wird oder wird es ein abweichendes Datum?
Frage nur, weil es zumindest praktisch für die pot. Kaderplanung wäre zu wissen, bis wann man Zeit hat sich schon mal im Voraus vorzubereiten. ^-^
Yeah es kommt heute, ich sitze gerade daran 👌
-
okay ich mache auch mit 😮💨
Ulti / Ulti H / Eisenrad Turicum
-
Mahina
Luxuria666 in SD
übernehme pokejgg
Teamname #Poliswag
-
Erwartet keinen Showdown-Großmeister pls.
BisaBoard Username:
Roach
Showdown Username:
Kuechenschabe
I seize the...
Unterhosen der Gerechtigkeit
von Mr. Nimbus
Ich... belasse Team und Pokémon Namen erstmal unverbindlich so und passe diese, eventuell, soonTM nochmal an, da muss ich wohl noch drüber philosophieren.
Greetings
-
Sparkles Feelinara
aka BotanSuguri (garantiert die schlechteste Vogefängerin in ganz Pokémon Showdown)
Adoptiert ihr Wunschteam Namenlos von NeroZahlenreihe
für welches sie sich noch nen ordentlichen Namen und ne Taktik überlegt, falls das so funktioniert
-
🤣🤣🤣🤣 Darf ich die Unterhosen übernehmen? Würde es gerne probieren einfach aus Spaß und Erfahrung sammlen
Ah bisaboard : rio de chaneira
Pokemon Showdown: riodechaneira
-
🤣🤣🤣🤣 Darf ich die Unterhosen übernehmen? Würde es gerne probieren einfach aus Spaß und Erfahrung sammlen
Ah bisaboard : rio de chaneira
Pokemon Showdown: riodechaneira
Du kamst leider einen Moment zu spät, die Teams sind bereits vergeben 😅
Damit haben wir unsere Ersatzspielenden, herzlich willkommen bei den Zahltag-Spielen Mahina Roach Xani!
-
Nur noch mal offiziel hier. Ich übernehme das Team von @Bye (ehmaliger Owner @pokejgg).
-
Nur noch mal offiziel hier. Ich übernehme das Team von @Bye (ehmaliger Owner @pokejgg).
Hier nochmal die Bestätigung, habe das offiziell (über die Pinnwand na ja :D) angefragt, da Carnivora sich ohnehin schon einmal als Sub angeboten hat. :)