Läuft das nicht auf das gleiche raus Ulti ?
Wenn keine Hazards liegen und eure übrigen Mons 100% HP hatten, weil nie getroffen, dann läuft es tatsächlich aufs gleiche raus
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALäuft das nicht auf das gleiche raus Ulti ?
Wenn keine Hazards liegen und eure übrigen Mons 100% HP hatten, weil nie getroffen, dann läuft es tatsächlich aufs gleiche raus
Meowscarada war bei 8%, den Rest kann man aber sonst einfach ab da weitermachen. Vielleicht paar zusätzliche Mons mitnehmen, um Meowscarada zu schwächen und dann nach Absprache auf Walking Wake und Tinkaton wechseln und weiterkämpfen?
Ich würds einfach reproduzieren
Mir ist ein Fehler in dieser Liste auf gefallen. Ich habe 2 Regigigas, lol
nYLotus hat zudem 2 Voltreane und ich habe noch 34 Punkte übrig statt 24
danke fürs rausfinden, es wurde angepasst 👌
Gebe ja zu gloomy ich hatte mich ohnehin total gewundert, wieso du Aquana verkauft hast. Ich dachte ja "Okay er wird nen Plan haben und benötigt mehr Punkt dafür", aber scheinbar ja doch nicht.
Weil meiner Ansicht hatte Aquana bisher ja solide performed und du hattest es ja auch oft dabei haha. :D
Rexy eigentlich hatte ich bereits einen klaren Plan, aber ich muss zugeben, dass ich mich bei den Kosten eines bestimmten Pokémons vertan habe. Ursprünglich wollte ich Nachtara(8) und Morlord(8) ins Team holen, ging jedoch fälschlicherweise davon aus, dass Morlord nur 7 Punkte kostet. Jetzt reicht mein Budget dafür natürlich nicht mehr aus, also musste Plan B her. Hätte Aquana aber auch einfach in meinem Team vermisst, denke ich. :D
Luna du darfst. (Und hab ich dir dein Mon geklaut? Ich bezweifle es haha.)
Vielleicht nicht Lena, aber dafür mir, haha. Nicht direkt geklaut, wollte mir Galar-Smogmog und Nachtara nochmal ansehen, wenn ich Zuhause bin und an den PC kann, hatte aber die Tendenz zu Smogmog. Hat mir die Wahl jetzt zumindest erleichtert. :')
Rexy Wieso hast du dir eigentlich kein Pokemon mit Wassertempo geholt? So ein Barrakiefa würde doch mega gut zu Pelipper passen.
Das wäre doch langweilig. XD
Nein Spaß.
Wollte damals halt Krebutack haben und NOCH ein Wasser-Pokémon fand ich persönlich dann einfach too much/einseitig, weil ich auch keinen Kader bauen wollte der einzig und allein auf dem Gimmick Regen aufbaut.
Hatte ich den Regen bisher immer dabei? Ja. Aber der Regen war bisher aber auch nie meine (einzige) WinCon.
Habe mir damals aber durchaus Gedanken über Mons wie Seedraking, Barrakiefa oder Kappalores gemacht so ist’s nicht haha.
Wollte damals halt Krebutack haben und NOCH ein Wasser-Pokémon fand ich persönlich dann einfach too much/einseitig
Siberio ist nicht Wasser und hat auch Wassertempo!
Wollte damals halt Krebutack haben und NOCH ein Wasser-Pokémon fand ich persönlich dann einfach too much/einseitig
Aber es ist halt Siberio.
Okay, dann bleiben nur noch Hisui-Baldofish und Myriador... aber das sind immernoch 2!
Okay, dann bleiben nur noch Hisui-Baldofish und Myriador... aber das sind immernoch 2!
Aber Myriador ist halt auch hässlich. :s
Gibt's eigentlich irgendwelche Infos bezüglich der Abwesenheit von Mr. Nimbus ? Wollte ihm gerade schreiben wegen dem nächsten Spieltag, aber er scheint seit zwei Wochen inaktiv zu sein.
Noch immer nichts. Falls ihn jemand auf Kanälen abseits des Forums hat, würde ich mich über die @ freuen (privat mitteilen pls)
lol Rexy BRENNT auf sein Klebenetz mit Tera Matrifol
aber warum musste Ramoth dran glauben? Die Fans sind empört.
Ja streu noch Salz in die Wunde, ich bin doch selbst totunglücklich darüber ![]()
aber warum musste Ramoth dran glauben? Die Fans sind empört.
Ja streu noch Salz in die Wunde, ich bin doch selbst totunglücklich darüber
Ich bin ja vor allem gespannt, ob und wie oft man die Ersatzmotte sehen wird, die halt die gleichen Probleme wie Ramoth hat, aber eben auch nur halb so schnell ist und die du hättest zu einem Tera-Pokémon machen können, es aber nicht gemacht hast.
Da ich ja sowieso nicht mehr gegen dich antreten muss, bin ich zumindest gespannt wie sich das so entwickeln wird. :D