Diskussion zur News [Japan] Pokémon-fit-Plüschfiguren aus Alola und mehr:
ZitatJapanische Pokémon Center werden demnächst Besuch aus Alola erhalten.
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ADiskussion zur News [Japan] Pokémon-fit-Plüschfiguren aus Alola und mehr:
ZitatJapanische Pokémon Center werden demnächst Besuch aus Alola erhalten.
Warum ist das nur in Japan, das ist alles so süüüüß ![]()
Kann mich ja noch damit trösten, dass die Silvarro-Puppe nicht so doll aussieht
ich feiere ja irgendwie diese Transport Taschen, am besten finde ich die Rolle. Daraus kann man ne kleine Habitatstasche machen, alsonplüsch mit Umgebung.
In Japan würde ich mich wohlfühlen, überall Pokémon
Kann man sich eigentlich einen Living Dex aus Plüschies zusammen bauen?^^
Bestimmt, das wäre auch mal ne Idee
Bei den Preisen die ein Plüsch kosten kann eher nicht 😅
Dann wird man halt spontan Multimillionär ![]()
Dann wird man halt spontan Multimillionär
!Und dann gibt man seine Millionen für Plüschies aus!xD
Ja, im Prinzip kann man einen Living Dex mit denen zusammenstellen. Vorausgesetzt man gewinnt im Lotto und findet noch alle zum Kaufen.
Ich brauche auf jeden Fall: Lunala, Flamiau, Mimigma, Alola Vulnona, Molunk
Evtl. auch: Alola Sandan, Alola Raichu, Amfira, Wolverock
Außerdem hoffe ich sehr, dass bei denen zu Gen 8 in 1-2 Jahren auch die Hisui Mons dabei sind.
Pokemon Fit ist die Sitting Cuties-Reihe hier, oder?
Ich mag die Reihe. Es ist schön, dass jedes Pokemon auf lange Sicht ein Plüschtier bekommt. Gut für die unbeliebteren Pokemon.
Bisher keines davon geholt. Hatte mir Zigzachs angeguckt, aber irgendwie nicht so der Fan von diesem Plüschtier.
Gibt es irgendwo eine Übersicht von allen 116 neuen Plüschis? Würde von dem Choreogel gerne mehr sehen als nur einen halben Kopf. XD
Finde das Felino in der Motchiritchi-Reihe irgendwie lustig. Wir nehmen ein Pokemon mit stacheligen Antennen und machen es sehr weich. XD
Die Beeren sind auch irgendwie niedlich. Gut für Cosplays.
Pokemon Fit ist die Sitting Cuties-Reihe hier, oder?
Ja, richtig. Meines Wissens heißen die nur in Japan Pokémon fit.
Also dieser halbe Kopf von Coreogel spricht mich schon etwas an. Wenn der Rest passt, dann schaue ich mal, was sich da machen lässt.
Wäre echt für eine Erneuerung von
....ach,ich habe ja ein schönes Plüschi 😂.
Also dieser halbe Kopf von Coreogel spricht mich schon etwas an. Wenn der Rest passt, dann schaue ich mal, was sich da machen lässt.
Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung ;) https://www.instagram.com/p/DJD5l71s22t/
Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung ;) https://www.instagram.com/p/DJD5l71s22t/
Wenn ich mich für einen Starter entscheiden müsste, denn wäre dies wirklich eine Hilfe. Trotzdem danke für die Mühe 😁.
Von Alola werde ich mir auf jeden Fall noch so einige Fit-Plüschis besorgen. Allen voran Typ:Null und Amigento. Die Wuffels-Reihe darf auch nicht fehlen. <3
asamiryuichix3 Siehst du ein anderes Bild als ich? Mir zeigt der Link alle vier Choreogel.
Wolfsdrache Der Link führt tatsächlich zu den Choreogel. Falls es hilft, ist hier ein Bild von den vieren.
Okay, ich werde mir die beiden Choreogel definitiv kaufen [gelb und violet].
Wolfsdrache: Mir hat Instagram tatsächlich ein anderes Bild zuerst angezeigt.