Da macht man einfach mal Pokemon GO auf um ein paar Pokemon zu fangen und dann plötzlich aus dem Nichts ... 🤯

Random Shiny Karpador Encounter
-
-
Das war bei mir mal in einem Hauptspiel xD voll random, habs aber laufen gelassen, das Ding hats schon schlimm genug
Edit:
Das Thema bzw. der Beitrag würde sich aber besser im Bereich von Pokémon Go machen.
Da findest du bestimmt ein Sammelthema.
-
Das war bei mir mal in einem Hauptspiel xD voll random, habs aber laufen gelassen, das Ding hats schon schlimm genug
Edit:
Das Thema bzw. der Beitrag würde sich aber besser im Bereich von Pokémon Go machen.
Sorry, hab noch ein wenig Schwierigkeiten, mich in so einem Forum zurechtzufinden. Wollte eigentlich einfach nur 'n Bild in der Gallerie posten. 😅
-
Edit:
Sorry, hab noch ein wenig Schwierigkeiten, mich in so einem Forum zurechtzufinden. Wollte eigentlich einfach nur 'n Bild in der Gallerie posten. 😅
Keine sorge, am Anfang hab ich mich auch schwer getan, ich bin ja auch nur knapp ein halbes Jahr hier also auch noch nicht so lange