Diskussion zur News Vierter Nintendo-Finanzbericht des Geschäftsjahres 2025 veröffentlicht:
ZitatDie neuesten Zahlen wurden veröffentlicht.
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ADiskussion zur News Vierter Nintendo-Finanzbericht des Geschäftsjahres 2025 veröffentlicht:
ZitatDie neuesten Zahlen wurden veröffentlicht.
Ich hab das letzte Pokemon direct nicht angeschaut, also evtl. alles alter Schinken, aber für mich war folgende Aussage jetzt neu:
With Nintendo Switch 2, consumers can play both Nintendo Switch 2 exclusive
software and Nintendo Switch software*. In addition, for the Switch software
you see here, there will be Nintendo Switch 2 Edition games with enhanced
graphics and gameplay that is unique to Switch 2.
Wird also auch eine Switch 2 Version von Pokémon-Legenden: Z-A geben mit mehr gameplay.
Alles anzeigenIch hab das letzte Pokemon direct nicht angeschaut, also evtl. alles alter Schinken, aber für mich war folgende Aussage jetzt neu:
With Nintendo Switch 2, consumers can play both Nintendo Switch 2 exclusive
software and Nintendo Switch software*. In addition, for the Switch software
you see here, there will be Nintendo Switch 2 Edition games with enhanced
graphics and gameplay that is unique to Switch 2.
Wird also auch eine Switch 2 Version von Pokémon-Legenden: Z-A geben mit mehr gameplay.
Bislang ist nur bekannt, dass auf der Switch 2 für Pokémon ZA das Spiel mit verbesserter Grafik/Leistungsqualität heraus kommt ohne Add ons. Ist zumindest mein Kenntnissstand.
Hier wird angesprochen, dass es solche Spiele geben wird, aber nicht welche.
Kann unter anderem möglich sien, manche SPiele mit der neuen Steuerrungsmethode zu spielen auf der S2?
Hier wird angesprochen, dass es solche Spiele geben wird, aber nicht welche.
Kann unter anderem möglich sien, manche SPiele mit der neuen Steuerrungsmethode zu spielen auf der S2?
Auf der verlinkten Folie vom Zitat sind sechs entsprechende Spiele abgebildet. Verbesserte Grafik wäre für mich jetzt nicht überraschend gewesen, aber das „and gameplay“ deutet ja auf mehr hin.
Auf Folie 29 steht bei Pokemon noch das Besitzer der Switch Version kostenpflichtig auf die Switch 2 Version upgraden werden können.
Auf der verlinkten Folie vom Zitat sind sechs entsprechende Spiele abgebildet. Verbesserte Grafik wäre für mich jetzt nicht überraschend gewesen, aber das „and gameplay“ deutet ja auf mehr hin.
Nicht für Pokémon. Erweitertes Gameplay wird in diesem Fall für Metroid Prime 4 (Maus-Steuerung) und Super Mario Party Jamboree sowie Kirby und das vergessene Land (zusätzliche Inhalte) angeboten. Der letzte Stand für Pokémon-Legenden: Z-A sind eine höhere Auflösung und Framerate auf der Switch 2.