Hallihallo mein geehrtes Bisabrett, hier ist mal wieder eure Sparkles Feelinara, welche sich offensichtlich dazu entschlossen hat, ein Topic fur Tagesberichte zu eröffnen, da das Topic, was eigentlich für besonders tolle und besonders schlechte Ereignisse in Unite gedacht ist, ziemlich damit belastet wurde (ich hoffe, ich mache nicht zu dolle auf Pseudo-Mod oder so ^^).
Was hier reinkommt, sollte anhand des Titels eigenlich einigermaßen klar sein, aber ich erklär es trotzdem nochmal: Postet hier gerne einfach nur eure Tagesberichte. Keine riesigen Spotlights, keine totalen Tiefpunkte, aber trotzdem interessante Erlebnisse. Darunter fallen natürlich Kämpfe, aber auch Dinge, die euch am Tag aufgefallen sind, z.B. Events zu denen ihr euch hier äußern möchtet.
WICHTIG:
- Postet hier nur Sachen, die nicht in die anderen Topics passen. Besonders angesprochen sei hier das bereits angesprochene Thema Eure besten und schlechtesten Momente in Pokémon Unite, welches extra für Höhe- und Tiefpunkte gedacht ist.
- Bitte postet nicht zu oft am Tag. Zeigt alle eure Ergebnisse am besten alle am Ende des Tages in einem einzigen Post vor, statt ständig Doppel- und Dreifachposts zu fabrizieren.
- Natürlich gelten die allgemeinen Forenregeln für einen freundlichen Austausch! :-)
So, jetzt kommt aber mein Tagesbericht von heute:
Ein Rangkampf.
Das ärgert mich immer, wenn meine Mates irgendwie das Punkten verlernt zu haben scheinen. Auch die Kombi mit den drei Allroundern war Mist.
Und meine These beweist sich: Wer auch immer einst die Rangschutzkarten erfunden hat, ist mein Held (ich weiß echt nicht mehr, wie ich ohne überleben konnte, haha)
Außerdem gabs heute noch zwei gemeinsame 500er Matches mit @Emerald und airwaves (Nochmal danke ^^) , deren Ergebnisse ich jedoch nicht abfotografiert habe.
Ansonsten: Gah, ich liebe die neue Holowear für Lucario und die zugehörigen Outfits für den Avatar. Türkis / Hellblau und Violett sind meine Lieblingsfarben und auch wenn ich Lucario in Unite nicht oft gebrauche, ist es letztendlich trotzdem eins meiner Lieblingspokémon.
Mich freut es auch, dass ich nur noch 120 Aeosjuwelen ausgeben muss (was ich früher oder später eh getan hätte) um mindestens an die farbigen Kontaktlinsen zu kommen. Und wer weiß, vielleicht hat man ja Glück und zieht überraschenderweise das Outfit. :)
Sonst Juwelen ausgeben werde ich für das lilane Piraten-Kleidungsset. Ich bereue es, vor zwei Jahren (warum muss das schon so lange her sein, help) nicht fleißig genug gewesen zu sein, um dieses Set noch zu bekommen, und habe es nicht weiter als bis zu der Zacian-Holowear geschafft. Dabei finde ich das Set so hübsch. Ich hab mir deshalb geschworen, es abzuwerfen, wenn die Piraten-Collection jemals ins Preiswerfen kommen würde. Naja, und nun ist es halt passiert.
Aber genug über mich selbst gelabert. Liebe Trainer, auf viele schöne und ereignisreiche Tage!
LG
~
, äh, ![]()